Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Bale

    2 Pfostentreffer, einen hatte Harry selbst, den anderen hat er sehr gut eingeleitet.


    Und bei seinem Pfostentreffer hatte er Pech,weil der Ball auf dem holprigen Boden leicht versprang. Sonst wär der ins Tor gegangen. Es ist richtig, er hätte Bunjaku den Ball querlegen müssen. aber wenn Bunjaku auch nicht getroffen hätte,hätten alle wieder geschrieen:" Warum schiesst der nicht selbst"?

    Forza FCN


    Neckarking

  • Zitat von Wesel

    Wenn ich den seh denk ich immer sofort an seinen Vertrag und an sein Gehalt. Und dafür ist es einfach eine Frechheit was er bietet. Wobei der Typ der ihm diesen 12 Jahresvertrag mit Superkohle gegeben hat hat auch nimmer alle Latten am Zaun.


    Ganz genau das ist es.
    Für das was er einstreicht müsste er wenigstens ein guter Bundesligastürmer mit 12 + X Toren pro Saison sein.
    Das ist er im Leben nicht.
    Darum geht es aber momentan nicht primär.
    Es geht nur darum, ob er momentan einer der zwei besten Stürmer ist, die wir haben.
    Das muss man ja leider bejahen denke ich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Der kann`s einfach nicht. Fertig und aus. Hat er heute mal wieder 90 Minuten deutlich bewiesen. Katastrophales Stellungsspiel, keinerlei Zweikampfverhalten, ist nicht in der Lage bei Kopfballduellen endlich mal den Absprung richtig zu timen, beim Pfostenschuss muss er aus dem Winkel in die Mitte ablegen. Unglaublich wie lange wir den schon an der Backe haben und was der uns monatlich kostet.


    Wie blind bist du eigentlich???
    "Keinerlei Zweikampfverhalten"???


    Selten so ne Scheiße hier drin gelesen.


    Harry hat heute mehr Zweikämpfe gewonnen als Eigler und Boakye in der ganzen Saison bislang zusammen...


    Edit: mit Fakten untermauert: 47% gewonnene Zweikämpfe -> für einen Stürmer ein guter Wert.

  • Zitat von AP81

    Wie blind bist du eigentlich???
    "Keinerlei Zweikampfverhalten"???


    Selten so ne Scheiße hier drin gelesen.


    Harry hat heute mehr Zweikämpfe gewonnen als Eigler und Boakye in der ganzen Saison bislang zusammen...


    Wenn Du meinst. Der rennt da vorne rum wie Falschgeld. Wieviele Zweikämpfe hat er denn gewonnen? Zudem keinerlei Spielverständnis für die richtigen Laufwege um mal effektiv angespielt zu werden.

  • Zitat von Wesel

    Wenn Du meinst. Der rennt da vorne rum wie Falschgeld. Wieviele Zweikämpfe hat er denn gewonnen? Zudem keinerlei Spielverständnis für die richtigen Laufwege um mal effektiv angespielt zu werden.


    Komisch, dass er keinerlei Spielverständis für richtige Laufwege hat, aber mustergültig den Angriff für Eigler vorbereitet hat...so falsch kann er da ja nicht gelaufen sein und den Ball dann weitergespielt haben.


    Wenn man ihm heute was vorwerfen kann, dann dass er evtl. nicht quer gespielt hat bei seiner Chance. Aber meiner Meinung nach machen das in dieser Situation 9 von 10 Stürmern selbst und außerdem hätte Gygax den Ball aus vollem Lauf wahrscheinlich in die Wolken geschlagen...

  • Also, bemüht war er, ohne Frage.....und natürlich auch glücklos beim Pfostenschuß ( obwohl er den eigentlich quer auf Gygax legen muß, denn der Stand meilenweit frei...)


    Seine Ballannahme ( mit dem Fuß ) lässt zu wünschen übrig, aber das wissen wir ja......auf jeden Fall hat er Bordon und Westermann beschäftigt....
    Geben wir ihm noch 2 - 3 Spiele um in die Mannschaft zu finden....

  • Zitat von Wesel

    Wenn Du meinst. Der rennt da vorne rum wie Falschgeld. Wieviele Zweikämpfe hat er denn gewonnen? Zudem keinerlei Spielverständnis für die richtigen Laufwege um mal effektiv angespielt zu werden.


    Weißt du was? Ich kann dein Anti-Charisteas Gewäsch langsam nicht mehr hören und das geht sicherlich nicht mehr nur mir so. Ganz offensichtlich bist du nicht in der Lage seine Leistung objektiv zu beurteilen und beschränkst dich jedes Mal auf dieselben vorurteilsbehafteten Argumente, so dass am Ende immer der Eindruck bestehen bleibt du hättest noch irgendeine persönliche Rechnung mit ihm zu begleichen, weil mit sachlicher Analyse haben deine Hetztiraden nicht mehr viel zu tun.

  • Zitat von Oberon


    Weißt du was? Ich kann dein Anti-Charisteas Gewäsch langsam nicht mehr hören und das geht sicherlich nicht mehr nur mir so. Ganz offensichtlich bist du nicht in der Lage seine Leistung objektiv zu beurteilen und beschränkst dich jedes Mal auf dieselben vorurteilsbehafteten Argumente, so dass am Ende immer der Eindruck bestehen bleibt du hättest noch irgendeine persönliche Rechnung mit ihm zu begleichen, weil mit sachlicher Analyse haben deine Hetztiraden nicht mehr viel zu tun.


    Aber er verdient doch soo viel Geld :question_mark::question_mark::exclamation_mark:

  • War sehr engagiert, hat klasse gekämpft und einmal super auf Eigler abgelegt. Trotzdem hätte er einen reinmachen müssen.
    Es ist wie es ist : Er rackert, aber es kommt nix zählbares dabei heraus. Es hat sich also nichts geändert.

  • Ordentliches Spiele, sehr engagiert und oftmals Bälle abgelegt (siehe Eiglers Chance).
    Leider fehlte beim Pfostenschuss das Glück.
    Gegen Frankfurt auf jeden Fall wieder von Beginn an :exclamation_mark:

  • Ja sehr bemüht aber leider Null Effizienz.
    Er und Nürnberg passen einfach nicht zusammen.


    Es klingt natürlich abenteuerlich und ein wenig (verzweifelter) Aberglaube mag bei mir auch im Spiel sein:
    ABER WENN ER MAL WEG IST, WIRD S IN DER OFFENSIVE BEIM CLUB AUFWÄRTS GEHEN.


    Vorher nicht.


    Traurig.

  • Zitat von Olfri

    Du musst aus München kommen...


    Was ihm der Charisteas ist dir der Eigler! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Der kann`s einfach nicht. Fertig und aus. Hat er heute mal wieder 90 Minuten deutlich bewiesen. Katastrophales Stellungsspiel, keinerlei Zweikampfverhalten, ist nicht in der Lage bei Kopfballduellen endlich mal den Absprung richtig zu timen, beim Pfostenschuss muss er aus dem Winkel in die Mitte ablegen. Unglaublich wie lange wir den schon an der Backe haben und was der uns monatlich kostet.



    eigentlich gehört dir für jedes wort eine abgewatscht. :?
    1. Der kanns einfach nicht, fertig aus. -> Was soll dieser blöde müll den du schon seit monaten von dir gibst?
    2. 90 Minuten bewiesen...das er einer unserer besten stürmer ist. Übrigens besser als Bunjaku heute. Warscheinlich nicht nur meine Meinung...
    3. Timing bei Kopfballduellen: Soweit ich mich an das spiel erinnern kann gab es garnicht soviele möglichkeiten zum kopfball. Denn man man nicht jeden Ball erreichen, eigentlich müsste ich dir das aber nicht erklären müssen.
    4. Katastrophales Zweikampfverhalten: Welches Spiel hast du gesehen? Harry hat ständig um den Ball gekämpft. Kreide ihm nix an was falsch ist!
    5. Jetzt wird ihm sogar noch ein Pfostenschuss vorgeworfen. Wahnsinn. Fast wäre der reingegangen und gemeckert wird trotzdem noch. da fehlen mir die worte...
    Wie oben schon geschrieben. Hätte er abgespielt dann hättst du gemault er traut sich nichtmal schießen
    6. was kostet er uns den monatlich so? Hast ja nen riesen einblick wies scheint...



    Soviel Abneigung einem Spieler gegenüber hab ich hier schon länger nichtmehr erlebt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Soviel Abneigung einem Spieler gegenüber hab ich hier schon länger nichtmehr erlebt...


    Schau mal in den Eigler-Thread! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Schau mal in den Eigler-Thread! :lol:


    Naja das beim Eigler hat schon "Unterhaltungs-Ausmaße" angenommen. Nehm des eigentlich nichtmehr so ernst. Aber Wesel will wohl kaum unterhalten :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!