Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Wesel

    Hallo Harry :winke: Bist Du immer noch müde vom Länderspiel? Das ist aber auch ein Kreuz mit dieser Doppelbelastung, Nationalmannschaft UND dann auch noch der blöde Verein. Kann ich schon verstehen das man dann keine Lust hat mehr zu trainieren. Nimm dir ruhig weiterhin eine Auszeit und ruh dich für die WM aus. Dort kannst Du dich ruhigen Gewissens total verausgaben, Du hast ja dann noch ein weiteres Jahr Vertragskur bei uns.


    Sag mal, hast Du eigentlich nix besseres zu tun, als nach einem Spieltag, an dem Harry garnicht gespielt hat, in jedem sich auch nur entfernt anbietenden Thread gegen ihn rumzupöbeln? :roll:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Vielleicht solltest Du dir mal Gedanken machen, warum er noch nicht mal mehr den Kader schafft. Evtl. erschliesst sich dir dann auch meine Pöbelei ihm gegenüber.

  • aber... aber...... *schluchz* ... er hatte doch nie eine echte Chance......... :heul:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ach Doris - pöbeln ist doch nun wirklich was anderes...
    Ich hatte ihn ja als entscheidenden Joker auf der Rechnung (bin Berufsoptimist), aber der Hecking wird schon seinen Grund gehabt haben, ihn net mal auf die Bank zu setzen. Er wird sich im Training jedenfalls net zerrissen haben!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wesel:


    Meinst Du damit, ich sollte, wie Du, einfach mal wilde Vermutungen anstellen, warum er nicht mehr im Kader ist, und auf Grundlage der mir eigenen Erkenntnis, ihn dann einfach mal in ca. 5 Threads als unmotivierten Arbeitsverweigerer titulieren?
    Nein, deine ausufernde Pöbelei erschließt sich mir deshalb noch nicht, da sie anscheinend auf persönlicher Abneigung beruht. Ich zumindest verspüre nach diesem Spieltag kein gesteigertes Bedürfnis, an ihm rumzumäkeln. Soll er doch auf der Tribüne hocken, Wayne :nix:


    Beschränk dich halt bitte einfach auf den Harry-Thread, wenn Du's schon nicht lassen kannst...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Natürlich spielt bei mir eine große persönliche Abneigung gegenüber Harry eine Rolle. Aber das liegt nicht daran das ich seine Nase nicht leiden kann, sondern daran was er sich seitdem er ist immer wieder leistet und mit welch geringerer Wertschätzung er dem FCN gegenüber auftritt.


    Übrigens ist es keine wilde Vermutung von, sondern beruht auf der Aussage Hecking`s "Harry wirkt müde".

  • Zitat von Wesel

    Natürlich spielt bei mir eine große persönliche Abneigung gegenüber Harry eine Rolle. Aber das liegt nicht daran das ich seine Nase nicht leiden kann, sondern daran was er sich seitdem er ist immer wieder leistet und mit welch geringerer Wertschätzung er dem FCN gegenüber auftritt.


    Übrigens ist es keine wilde Vermutung von, sondern beruht auf der Aussage Hecking`s "Harry wirkt müde".


    Aus der Aussage "Harry wirkt müde" leitest Du also eine geringe Wertschätzung ggü dem FCN ab? Und Du bist sicher, dass Du keine eigenen Interpretationen einfließen lässt? :wink: Naja, jedem seine Meinung.


    Belass mer's dabei, is ja eigentlich auch nicht so wichtig. :wink: sonst dreh mer uns nur wieder im argumentativen Harry-Kreis (sieht ähnlich aus wie ein Kluge-Kreisel :lol: ), und das will ja keiner :grinning_face:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Aus der Aussage "Harry wirkt müde" leitest Du also eine geringe Wertschätzung ggü dem FCN ab? Und Du bist sicher, dass Du keine eigenen Interpretationen einfließen lässt? :wink: Naja, jedem seine Meinung.


    Belass mer's dabei, is ja eigentlich auch nicht so wichtig. :wink: sonst dreh mer uns nur wieder im argumentativen Harry-Kreis (sieht ähnlich aus wie ein Kluge-Kreisel :lol: ), und das will ja keiner :grinning_face:


    MfG
    Die Doris


    Also ein bissl kreisel ich dann doch noch. :wink: Naja, er hatte ja zu Beginn der Rückrunde eine Stammplatzgarantie von Hecking und wurde über den grünen Klee gelobt. Dann waren es nur noch 45 Minuten und jetzt langt`s nur noch für die Tribüne. Für mich steht fest das er mal wieder das Vertrauen eines Trainers nicht nur nicht genutzt hat, sondern wie bisher auch, nach den üblichen Vorschusslorbeeren deutlich zurückgeschalten hat und sich mal wieder wenig reinhaut um die Startelf mal aus eigener Kraft zu schaffen und nicht nur weil die Trainer meinen, sie könnten ihn mit ihrem Europameister Gerede soweit kitzeln, dass er auch mal Leistung zeigt.

  • Das wars für Charisteas bei uns - hoffen wir, dass er einen Verein findet (Arabien?), der seine Gehaltsvorstellungen erfüllen kann, damit er uns nicht mehr auf der Tasche liegen wird.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Wesel

    Also ein bissl kreisel ich dann doch noch. :wink: Naja, er hatte ja zu Beginn der Rückrunde eine Stammplatzgarantie von Hecking und wurde über den grünen Klee gelobt. Dann waren es nur noch 45 Minuten und jetzt langt`s nur noch für die Tribüne. Für mich steht fest das er mal wieder das Vertrauen eines Trainers nicht nur nicht genutzt hat, sondern wie bisher auch, nach den üblichen Vorschusslorbeeren deutlich zurückgeschalten hat und sich mal wieder wenig reinhaut um die Startelf mal aus eigener Kraft zu schaffen und nicht nur weil die Trainer meinen, sie könnten ihn mit ihrem Europameister Gerede soweit kitzeln, dass er auch mal Leistung zeigt.


    Seh ich genauso, Chancen hatte er nun genug. Er ist und war noch niemals wirklich 1.Liga tauglich.

  • Zitat von weize

    ach ich freu mich scho auf leverkusen. der sturm der niemals aufs torschiest. adler und hyypiä zittern scho. oh man und der fährt zu wm. zum glück haben wir in berlin wenigstens wieder einen echten stürmer wobei der leider nochmal gesperrt sein dürfte die saison (5. gelbe)



    mal wieder der super-hellseher......

  • Zitat von novize

    Der Froschi war im Länderspiel erschreckend schwach und einem Trainer wie Hecking entgeht so etwas natürlich nicht. Wenn dann noch mäßige Trainingsleistungen dazu kommen bedeutet das "ab auf die Tribüne" :winke:. Und bitte, bleib dort :lol:.



    Wieso hat Hecking dann in der PK gemeint dass Harry in guter Verfassung sei und er auch schon mit Rehakel telefoniert hat und ihm eine gute Leistung im Länderspiel attestiert hat?

  • Zitat von Olfri

    Das wars für Charisteas bei uns - hoffen wir, dass er einen Verein findet (Arabien?), der seine Gehaltsvorstellungen erfüllen kann, damit er uns nicht mehr auf der Tasche liegen wird.


    harry hat vertrag bis 2011, diesen gilt es für beide seiten einzuhalten, wenn es eine seite wünscht.

  • Zitat von kleinerUdo


    harry hat vertrag bis 2011, diesen gilt es für beide seiten einzuhalten, wenn es eine seite wünscht.


    Ach was Schlauberger, meinst wirklich, dass Harry die gesamte nächste Saison von der Tribüne aus betrachten will?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • *SalbaderAn* Harry wird für uns noch mal sehr wichtig werden. Seine Vita und seine Erfahrung können uns in der nächsten Saison sofort weiterhelfen *SalbaderAus*

  • meine aktuelle Stürmerwahl:


    1. Bunjaku
    2. Choupo-Moting
    3. (Kulabas)
    4. Harry
    5. Boakye
    6. Eigler (für immer und ewig)


    sprich...Albert holt sich durch Dummheit bestimmt noch seine 5.gelbe...
    ob Schoko-Pudding dieses Niveau halten wird , ist fraglich
    Harry als Joker geht immer

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Olfri

    Ach was Schlauberger, meinst wirklich, dass Harry die gesamte nächste Saison von der Tribüne aus betrachten will?


    Ja, bin davon überzeugt das er lieber 34 Spiele auf der Tribüne verfolgt als auf Gehalt zu verzichten und woanders den Tribünenhocker spielt.

  • Ich denke, dass er schon noch sportlichen Ehrgeiz hat - immerhin ist er Nationalspieler und noch nicht so alt. Kann mir kaum vorstellen, dass er seine Karriere jetzt schon vollkommen in den Sand setzen will...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Dann lieber Boakye als Joker.


    wenn du ehrlich bist, dann sag mir bitte was Boakye in dieser Saison bewerkstelligt hat und was Harry?
    auch wenn Harry schlecht ist...er hat viele Räume für Bunny geschaffen und 2-3Vorlagen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!