Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von evo3de

    Abwarten.. einfach mal abwarten


    Wenn die wirklich 2,5 Millionen Pfund bezahlen, dann MUSS man ihn fast gehen lassen.
    Ich mag den Charisteas wirklich aber irgendwie stimmt das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht.
    Hätte aber auch nix dagegen, wenn er bleibt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    lt. einer griech. Sportzeitung hat er wohl das Angebot von Ipswich abgelehnt:
    http://www.nordkurvenuernberg.…ewtopic.php?p=56882#56882


    Gott sei dank!



    Edit: Für mich wäre es wirklich grob Fahrlässig ihn jetzt gehen zu lassen, Er ist ein gestandener Stürmer und für die nächste Saison wohl das kleinste Fragezeichen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Gott sei dank!



    Edit: Für mich wäre es wirklich grob Fahrlässig ihn jetzt gehen zu lassen, Er ist ein gestandener Stürmer und für die nächste Saison wohl das kleinste Fragezeichen..



    Sagen wir lieber, eines der kleineren Fragezeichen. Aber Harry bassd scho, da stimm ich Dir zu. Fragwürdig sind lediglich seine Abwanderungsäußerungen - dafür können allerdings die Unmutsäußerungen vieler Fans als Begründung herangezogen werden, welche die ganze Saison über getätigt wurden.

  • Zitat von evo3de

    Gott sei dank!



    Edit: Für mich wäre es wirklich grob Fahrlässig ihn jetzt gehen zu lassen, Er ist ein gestandener Stürmer und für die nächste Saison wohl das kleinste Fragezeichen..


    Das ganze "gestanden" hat uns mit Meyer in Liga 2 gebracht - und: den Abstieg hätten wir auch billiger haben können.
    Das Prinzip gestanden hilft uns nicht weiter, denk ich. Wir brauchen Leute, die hungrig sind und es sich und anderen beweisen wollen - sicher auch ein Grund, warum Fürth öftrers mal scheinbar gescheiterten ne Chance gibt.
    Die wollen dann, wollen zeigen, daß sies können.


    Harry ? Ich war bei der Verpflichtung skeptisch und denk, wir brauchen ihn auch jetzt nicht. Seine Tore würde er in Liga 2 wohl schon machen, aber das wird meine Meinung nicht öndern, da die m.E. auch ein jüngerer, hungrigerer machen könnte, der uns finanziell nicht so einen Block ans Bein hängt.


    Gestanden ist bei uns ja schon die Abwehr (und die paßt wohl auch in der Formation); im Mittelfeld ist Mnari sicherlich auch "gestanden" und ich find einen Verbleib Mnaris auch gut.


    Aber Harry ? muß wirklich nicht sein, kostet zuviel und bringt in Relation dazu nicht das, was uns entscheidend nach vorne bringt, seine tore hin oder her.


  • Junge hungrige Stürmer wachsen wohl überall an den Bäumen und denkst du Gladbach hat sich Neuville nichts kosten lassen. Zum Aufstieg brauchst du mindestens 1 gestandenen erfahrenen Stürmer, mit jung und hungrig siehts zwar vielleicht schön aus aber gewinnen tust mit jung und hungrig keinen Blumentopf. Nenn mir doch mal 1 oder 2 junge hungrige Stürmer denen die 10+ Tore zutraust und die uns in deinen Augen nach "vorne" bringen, vor allem bezahlbar wären und man auch unseren Club schmackhaft machen könnte. Ich kann dir keine nennen, deswegen bin ich für einen Verbleib von Harry, da dieser die letzte Saison, wann er auch eingesetzt wurde wo er hingehört, gezeigt hat das er treffen kann und dies auch getan hat. Ich versteh nicht wie man immer an diesen Mann dran hängen kann, der WENN er richtig eingesetzt wird oder wurde (siehe Ende Hinrunde), seine Sache für unsere Verhältnisse gut bis sehr gut macht(e).

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Junge hungrige Stürmer wachsen wohl überall an den Bäumen und denkst du Gladbach hat sich Neuville nichts kosten lassen. Zum Aufstieg brauchst du mindestens 1 gestandenen erfahrenen Stürmer, mit jung und hungrig siehts zwar vielleicht schön aus aber gewinnen tust mit jung und hungrig keinen Blumentopf.


    Siehe Hoffenheim ... Copado hätts da nicht gebraucht, was die anderen jungen da mach(t)en ist à la bonheur.
    Auf Bäumen wachsen sie sicherlich nicht, aber genau das ist letztlich die Aufgabe einer Talentsichtungsabteilung. Und wenns ein gestandener sein soll, dann bitte etwas billiger als Charisteas, den man immer noch für sein Euro-Tor bezahlt.


    Zitat

    Nenn mir doch mal 1 oder 2 junge hungrige Stürmer denen die 10+ Tore zutraust und die uns in deinen Augen nach "vorne" bringen, vor allem bezahlbar wären und man auch unseren Club schmackhaft machen könnte.


    Ich bin nicht die Talentsichtungsabteilung und werd nicht dafür bezahlt. Würde Dich gerne an Trompetendrogba verweisen, der wohl leider nicht mehr unter uns weilt - der hätte Dir in 5 Minuten 10 Namen hingelegt.


    Zitat

    Ich kann dir keine nennen, deswegen bin ich für einen Verbleib von Harry, da dieser die letzte Saison, wann er auch eingesetzt wurde wo er hingehört, gezeigt hat das er treffen kann und dies auch getan hat. Ich versteh nicht wie man immer an diesen Mann dran hängen kann, der WENN er richtig eingesetzt wird oder wurde (siehe Ende Hinrunde), seine Sache für unsere Verhältnisse gut bis sehr gut macht(e).


    Das ist Deine Meinung und die respektiere ich. Allerdings kann ich mich dieser nicht anschließen.

  • Zitat von Nicky


    Siehe Hoffenheim ... Copado hätts da nicht gebraucht, was die anderen jungen da mach(t)en ist à la bonheur.


    Für die 2 jungen Stürmer blätterte Hoppenheim ca 8 Millionen Euronen auf den Tisch :shock:


    Hab extra mal nachgeschaut bevor ichs falsche behaupte:


    Demba Ba (Mouscron) 3.000.000
    Chinedu Obasi (Lyn Oslo) 5.000.000
    und Sejad Salihovic machte gerade mal 6 Buden in der 2. Liga.


    Also ist der Vergleich mit Hoppenheim schon mal sehr hinkend.


    Klar hätte ich wieder gerne Kiesslings und Cacaus in den Reihen, aber auch diese brauchen erfahrene Leute an der Seite. Siehe damals mit Schroth und Kiessling .

    keine Hände keine Kekse


  • Denn Brasilaner für 7 Mio. nicht vergessen, für´s offensive Mittelfeld

  • Zitat von Astra

    Also ist der Vergleich mit Hoppenheim schon mal sehr hinkend.


    Es sollte ja kein Vergleich im Sinne von Machbarkeit o.ä. sein, nur das Pauschalurteil anzweifeln, daß "nicht gestanden" gleichzusetzen sei mit "untauglich für wichtige Aufgaben".


    Ich sehe Alter einfach nicht als Zwangsvorraussetzung für Erfolg, auch wenn in einer Mannschaft sicherlich der ein oder andere erfahrene Sinn macht. Denke aber nicht, daß jeder junge Spieler immer nen "Kindergärtner" mit auf dem Platz haben muß, um sich die Beine nicht zu verknoten.

  • Zitat von Nicky

    Es sollte ja kein Vergleich im Sinne von Machbarkeit o.ä. sein, nur das Pauschalurteil anzweifeln, daß "nicht gestanden" gleichzusetzen sei mit "untauglich für wichtige Aufgaben".


    Ich sehe Alter einfach nicht als Zwangsvorraussetzung für Erfolg, auch wenn in einer Mannschaft sicherlich der ein oder andere erfahrene Sinn macht. Denke aber nicht, daß jeder junge Spieler immer nen "Kindergärtner" mit auf dem Platz haben muß, um sich die Beine nicht zu verknoten.


    Das halte ich auch für richtig und geb dir recht damit, aber die Praxis zeigt das es ohne Kindergärtner und vor allem Geld nichts wird mit Erfolg.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat

    Flaute herrscht dagegen im Sturm. Zwei bis drei Zugänge sollen für Belebung sorgen, da man in Nürnberg nicht mehr mit den EM-Teilnehmern Ivan Saenko und Angelos Charisteas plant. Für den Griechen interessieren sich Vereine aus halb Europa, allerdings würde der einzige Torschütze seiner Landesauswahl beim kontinentalen Turnier in den Alpen gerne in Deutschland bleiben. Deswegen ließ er am Wochenende auch den englischen Zweitligisten Ipswich Town abblitzen.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=845223&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von moonlight

    hoffentlich werden die sich bald mal einig und er BLEIBT :exclamation_mark:



    Also das glaubst Du doch nicht im Ernst, dass er wirklich bleibt?Ich würde ihn auch behalten wollen, aber wir müssen langsam mal realisieren, dass wir ohne Harry in die neue Saison gehen.

  • Zitat von wikinger

    Also das glaubst Du doch nicht im Ernst, dass er wirklich bleibt?Ich würde ihn auch behalten wollen, aber wir müssen langsam mal realisieren, dass wir ohne Harry in die neue Saison gehen.


    was ich glaube, is nich so relavant ... ich hoffs aber einfach
    weil ich denke, dass er genau richtig ist für den club und wenn nich in der winterpause wieder so eine aktion wie die mit kollerchen geschoben wird, dann kann er doch mal zeigen, was er kann. und so schlecht war er nun wirklich nich wie hier manche behaupten.


    und mir ist lieber jemand in der zweiten liga, der die mannschaft und das umfeld bereits kennt und weiß worum es geht, als lauter neulinge.


    und mangelnden einsatz und willen kann ihm keiner vorwerfen und das ist das was in der kommenden saison zählt. der rest kommt dann von allein.


    er soll einfach bleiben ... bitte bitte :oops:


  • Ich ärgere mich heute noch maßlos, dass man ihm den Koller vor die Nase gesetzt hat , wo er doch grad so richtig in Form zu kommen schien. :motzen::kotz::durchge:

  • Wenn die NN schreibt

    Zitat

    Für den Griechen interessieren sich Vereine aus halb Europa


    dann könnt ihr mal schön davon ausgehen dass wir ihn NICHT behalten werden.
    Und is ja auch gut etz... :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Platzwart02

    Halb Europa?


    Ja Ipswitch, England, 2. Liga. :smiling_face_with_sunglasses:


    Solange kein vernünftiges Angebot kommt, soll er bleiben.


    Ob wir uns einen Gefallen tun, wenn er bzw. sein Manager auf nen Wechsel drängen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ob wir uns einen Gefallen tun, wenn er bzw. sein Manager auf nen Wechsel drängen?


    natürlich nicht :exclamation_mark:
    aber ich vermute mal, es geht nicht ums sportliche sondern wie immer nur um die finanzielle seite :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!