Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Trompetendrogba


    Auch wenn des Thema relativ trivial ist. Aber mal ne blöde Frage - wer hat den eigentlich bei am Fußballturnier 1000 Ocken bar in seinem Reisegepäck dabei und vor allem für was dorten, ist ja auch ned die Mailänder Fußgängerzone, wo mer mal schnell im Urlaub mit der Freindi shoopen gehen muss? 2-300 Euro - zumal ja das meiste gestellt werden dürfte - müssten doch langen. Oder kann mer in Südafrika ned mit Kreditkarten, EC-Karten im speziellen Fall über irgendwelche Partnerbanken, oder von mir aus auch als veraltetes Modell mit irgendwelchen Traveller Checks hantieren?


    finds doch raus und fahr hin! harry hats ja auch geschafft.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Dear Thieves in South-Africa, if you read this, why did you klaudd dem Harry sei money?
    This are our penunzen, Harry doesnt made so much to verdien sich des - so we look in the Röhre for last.
    It would be very nice, if you überweis this back. Send it to Mr. Woy - thank you. Ade. ?


    :rofl:


    Zitat von Trompetendrogba


    Auch wenn des Thema relativ trivial ist. Aber mal ne blöde Frage - wer hat den eigentlich bei am Fußballturnier 1000 Ocken bar in seinem Reisegepäck dabei und vor allem für was dorten...


    Wetten, Weiber, Wein und Gesang - alles in bar in kleinen, nicht nummerierten Scheinen statt bargeldlos in Zeiten der totalen Überwachung - schützt vor der Fahndung ebenso wie vor der eigenen Ehefrau.... :mrgreen:

  • Zitat von Trompetendrogba

    Dear Thieves in South-Africa, if you read this, why did you klaudd dem Harry sei money?
    This are our penunzen, Harry doesnt made so much to verdien sich des - so we look in the Röhre for last.
    It would be very nice, if you überweis this back. Send it to Mr. Woy - thank you. Ade.


    Auch wenn des Thema relativ trivial ist. Aber mal ne blöde Frage - wer hat den eigentlich bei am Fußballturnier 1000 Ocken bar in seinem Reisegepäck dabei und vor allem für was dorten, ist ja auch ned die Mailänder Fußgängerzone, wo mer mal schnell im Urlaub mit der Freindi shoopen gehen muss? 2-300 Euro - zumal ja das meiste gestellt werden dürfte - müssten doch langen. Oder kann mer in Südafrika ned mit Kreditkarten, EC-Karten im speziellen Fall über irgendwelche Partnerbanken, oder von mir aus auch als veraltetes Modell mit irgendwelchen Traveller Checks hantieren?


    die Nutten zahlst du besser bar, damit die Frau nichts mitbekommt

  • böse zungen behaupten, charisteas habe die diebe verfolgt. diese hätten ihm jedoch einen fussball zugeworfen, was ihn maßlos überfordert hätte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    böse zungen behaupten, charisteas habe die diebe verfolgt. diese hätten ihm jedoch einen fussball zugeworfen, was ihn maßlos überfordert hätte.


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::hoch:


  • Krass, echt jetzt? Und dann haben sie ihm auch noch die 1000€ geklaut!


    1.500.000 € -1o% = 1400€
    1400€ - 1000€ = 400€


    Der soll mal schnell zum Sozialamt rennen. 400€ Jahresverdienst kann doch nicht sein! Oder wollen wir ne Spendenaktion ins Leben rufen?


    Grüssla!

  • Zitat von Gschmarri

    böse zungen behaupten, charisteas habe die diebe verfolgt. diese hätten ihm jedoch einen fussball zugeworfen, was ihn maßlos überfordert hätte.


    Isser wieder in's Abseits gelaufen :mrgreen:

  • Zitat von Trompetendrogba

    Dear Thieves in South-Africa, if you read this, why did you klaudd dem Harry sei money?
    This are our penunzen, Harry doesnt made so much to verdien sich des - so we look in the Röhre for last.
    It would be very nice, if you überweis this back. Send it to Mr. Woy - thank you. Ade.


    :lol::lol::lol::hoch:
    Vielleicht denkt sich einer der Thieves in SA, wos :shock: des is a Spieler von den Clubberern???
    Des Geld überweisen wir wieder zurück. Des sind ja noch ärmere Schweine wie wir!

  • dreimal an zwei tagen .. krass. :wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von kleinerUdo

    laut scholli ist harry ein guter stürmer :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::grinning_face:


    Der Scholli ist Glub-Fan und hat unser Anliegen verstanden... :wink:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!