Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Dude

    mal in die runde gefragt:


    gäbe es hier einen der etwas dagegen hätte, wenn bader ihn für lau an die franzosen abgibt?
    ich persönlich hätte da nichts dagegen. grund: gehalt, unglücksaura


    Er soll einfach den Club am Erfolg seiner bald erscheinenden Autobiografie "Ich und Jan - Wie mir ein Tscheche meine Karriere zerstörte" beteiligen und gut is.
    Andererseits können wir auf die 2Euro auch verzichten, also ein Happy-Meal für den Typen der ihn nach Frankreich fährt und wir sind quit.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Er soll einfach den Club am Erfolg seiner bald erscheinenden Autobiografie "Ich und Jan - Wie mir ein Tscheche meine Karriere zerstörte" beteiligen und gut is.
    Andererseits können wir auf die 2Euro auch verzichten, also ein Happy-Meal für den Typen der ihn nach Frankreich fährt und wir sind quit.


    Ich fahr ihn nicht! 3 Jahre Hari plus 6 Jahre Bader und dann noch Happy-Meal plus Frankreichreise?
    Dann erschießt mich lieber gleich!

  • Zitat von FcnPat

    Lieber Charisteas, als freiwillig die deutsch-französische Grenze zu überqueren!


    Bei einem Marschbefehl sähe das anders aus :mrgreen:


    Du zehrst auch noch vom einzigen Krieg, der mal aus Versehen gewonnen wurde, wa?

  • Zitat von hoeschler


    Du zehrst auch noch vom einzigen Krieg, der mal aus Versehen gewonnen wurde, wa?


    Natürlich. Wie alle anderen Nationen doch auch :mrgreen:


    Frankreich war doch einfach. Die haben sich schneller ergeben als sie Laugenstange sagen konnten!

  • Wollen ma nicht mal bei KFC Uerdingen nachfragen oder RB Leipzig, die sind doch gerade zu auf der Suche nach alten nichtsnutzen. Ausserdem würden wir Leipzig nicht mal helfen, denn Harry würde nicht mal dort ein Tor schiessen. Aber des Geld würde stimmen. Dafür würde ich dann acuh eine Drecksbrause von denen kaufen, das 'n fairer Deal..

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Als würde das Kunstprodukt einen wie den Charisteas benötigen... Man sieht schon in welche Richtung es bei denen geht ! Junge, talentierte, hunrige Stürmer mit Torinstinkt ! Ich will mal nur die Namen Kamlott und Frahn in den Raum werfen... Der einzige Stürmer bei denen über 23 ist Nico Frommer.

  • Zitat von Jersey

    Als würde das Kunstprodukt einen wie den Charisteas benötigen... Man sieht schon in welche Richtung es bei denen geht ! Junge, talentierte, hunrige Stürmer mit Torinstinkt ! Ich will mal nur die Namen Kamlott und Frahn in den Raum werfen... Der einzige Stürmer bei denen über 23 ist Nico Frommer.


    Dafür haben sie in den anderen Mannschaftsteilen "junge, hungrige Spieler" wie Lars Müller, Ingo Hertzsch, Timo Rost und Sven Neuhaus. Nein, die brauchen wirklich keine abgehalfterten Ex-"Stars".

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dafür haben sie in den anderen Mannschaftsteilen "junge, hungrige Spieler" wie Lars Müller, Ingo Hertzsch, Timo Rost und Sven Neuhaus. Nein, die brauchen wirklich keine abgehalfterten Ex-"Stars".


    Diese Spieler sind nur da, damit der Durchmarsch geschafft werden kann. Nächste Saison wird der Kader schon wieder komplett anders ausschauen. Die zukünftige Transferpolitik wird kaum noch "abgehalfterte Ex-Stars" mit sich bringen.
    Im Sturm hat man eben diese Saison schon damit angefangen.

  • Zitat von FcnPat

    Lieber Charisteas, als freiwillig die deutsch-französische Grenze zu überqueren!


    Bei einem Marschbefehl sähe das anders aus :mrgreen:




    Das ist der Spruch des Tages, nein wie weltfremd ist dieser Mensch eigentlich, mit solchen Fans kann es
    beim CLUB ja nichts werden, seine Zeitrechnung hat wohl 1945 aufgehört.


    Solche Sprüche sind doch ein Fressen für gewisse Gazetten, besonders für die aus dem Ausland, dies alles
    im Zusammenhang mit dem CLUB der in NÜRNBERG beheimatet ist, jetzt ist mir auch klar warum die
    Wirtschaft usw. mit dem CLUB nichts anfangen möchte .


    Die ewig gestrigen schaden auch dem FCN, traurig .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!