Angelos Charisteas (#9)


  • Persönlicher Bereich ---> Freunde und ignorierte Mitglieder ---> Ignorierte Mitglieder verwalten


    nehm ich mal stark an, ich habs noch nie gebraucht...

  • Persönlicher Bereich - Freunde und ignorierte Mitglieder - ignorierte Mitglieder - oben in das Kästchen PHM+ - absenden.


    Das Problem ist nur, wenn er zitiert wird oder du unangemeldet das Forum liest, erscheint die Grütze trotzdem.


    Entweder ist sein Urlaub oder das Tessin todlangweilig. Oder beides :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!



  • Lieber schack,


    offenbar hast Du nicht begriffen um was es geht, dann beschäftige Dich mal zur Abwechslung mit der
    Geschichte unserer Länder, schon das Wort Marschbefehl ist weit überzogen.


    Gruß
    PHM+

  • Zitat von missyblue

    Persönlicher Bereich - Freunde und ignorierte Mitglieder - ignorierte Mitglieder - oben in das Kästchen PHM+ - absenden.


    Das Problem ist nur, wenn er zitiert wird oder du unangemeldet das Forum liest, erscheint die Grütze trotzdem.


    Entweder ist sein Urlaub oder das Tessin todlangweilig. Oder beides :lol:




    missyblue,


    mein Urlaub ist richtig schön und auch das Tessin und der Zugang zum Internet funktioniert auch.


    Ich weiß warum ich solche Worte wähle, es ist auch keine Grütze was ich schreibe, glaube mir solche
    Beiträge und Worte wie von FcnPat gewählt werden auch bei der Aussendarstellung des FCN gewertet.


    Bedenke hier geht es im Kern nicht mehr um Fußball oder den CLUB und das stimmt mich sehr nachdenklich u.
    auch traurig.

  • Zitat von dsv

    Ich fahr ihn nicht! 3 Jahre Hari plus 6 Jahre Bader und dann noch Happy-Meal plus Frankreichreise?
    Dann erschießt mich lieber gleich!


    O.K. dann opfere ich mich eben. Sollte ich von Bader den MARSCHBEFEHL erhalten bin ich quasi schon auf der BLITZFAHRT richtung Frankreich.
    Für ein Happy-Meal mach ich alles.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • die schweiz, in der die heranziehung zum wehrdienst bislang PERSÖNLICHER MARSCHBEFEHL hieß, hat sich vor kurzem aus lauter scham und trauer aufgelöst.

  • Zitat von waidler

    O.K. dann opfere ich mich eben. Sollte ich von Bader den MARSCHBEFEHL erhalten bin ich quasi schon auf der BLITZFAHRT richtung Frankreich.
    Für ein Happy-Meal mach ich alles.



    Hallo waidler,


    wenn es klappt komm ich mit, ich freue mich schon auf das Essen, den Wein in der Provence und in Burgund .


    Nimm aber bitte eine Woche Urlaub, ich möchte die Tage dort geniesen, das wird eine Freude werden, erst die
    Mission Charisteas beenden und dann noch Essen und Wein .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • topic?


    PS: Wen interessiert bitte, ob das Wort Marschbefehl auch in unverfänglichen Kontexten verwendet werden kann? Wie Pat es verwendet hat ist wohl offensichtlich.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von waidler

    O.K. dann opfere ich mich eben. Sollte ich von Bader den MARSCHBEFEHL erhalten bin ich quasi schon auf der BLITZFAHRT richtung Frankreich.
    Für ein Happy-Meal mach ich alles.


    Lieber Waidler,
    auch wenn du aus Niederbayern, einer Region der eher rustikalen Wortwahl, stammst - bitte bedenke doch, dass neben der internationalen Presse auch Menschenrechtsorganisationen, Verbraucherzentralen, Regierungsgremien und der Zentralrat der Juden im Forum mitliest. Möchtest du daran schuld sein, wenn unser aller Lieblingsmannschaft bei der zu erwartenden CL-Qualifikationsrunde 2012/2013 nicht nach Tel Aviv oder nach Arles-Avignon reisen darf? Würde das nicht auch den weichen Kern im Inneren deines hartherzigen Wesens traurig stimmen?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :mwah: Jungs wartet. Boah, ich kann gleich nimmer :mwah:
    aber wartet, mein Popcorn is noch nicht fertig. Aber dieser Thread entwickelt sich für mich beim Lesen immer mehr zu einem inneren Reichsparteitag.
    Danke, zu schön
    ... naja bis auf die Sache mit Harry halt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von olymp69

    Lieber Waidler,
    auch wenn du aus Niederbayern, einer Region der eher rustikalen Wortwahl, stammst - bitte bedenke doch, dass neben der internationalen Presse auch Menschenrechtsorganisationen, Verbraucherzentralen, Regierungsgremien und der Zentralrat der Juden im Forum mitliest. Möchtest du daran schuld sein, wenn unser aller Lieblingsmannschaft bei der zu erwartenden CL-Qualifikationsrunde 2012/2013 nicht nach Tel Aviv oder nach Arles-Avignon reisen darf? Würde das nicht auch den weichen Kern im Inneren deines hartherzigen Wesens traurig stimmen?


    Jetzt wo du´s sagst wird mir klar dass es gerade der weiche Kern im Inneren meines hartherzigen Wesens war, der diese Zeilen schrieb. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zaphod

    :mwah: Jungs wartet. Boah, ich kann gleich nimmer :mwah:
    aber wartet, mein Popcorn is noch nicht fertig. Aber dieser Thread entwickelt sich für mich beim Lesen immer mehr zu einem inneren Reichsparteitag.
    Danke, zu schön
    ... naja bis auf die Sache mit Harry halt


    stimmt, wirklich köstlich hier! :grinning_face:


    und du hast dich soeben für eine karriere beim zdf disqualifiziert. :rofl:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von Zaphod

    :mwah: Jungs wartet. Boah, ich kann gleich nimmer :mwah:
    aber wartet, mein Popcorn is noch nicht fertig. Aber dieser Thread entwickelt sich für mich beim Lesen immer mehr zu einem inneren Reichsparteitag.
    Danke, zu schön
    ... naja bis auf die Sache mit Harry halt



    oje, da werden sich aber einige Menschenrechtsorganisationen massiv beschweren.
    an deiner Stelle würde ich jetzt 8 Wochen unbezahlten Urlaub nehmen, in den Flieger steigen, während des Fluges mein Aussehen verändern, mindestens fünf Mal umsteigen und dann auf einer unbewohnten Insel untertauchen.
    ich drücke dir die Daumen, dass er :sherlock: und er:schimpf: dich nicht finden.
    denn sonst: :censored::sanka:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich verzichte auf Diffamierungen (oder wie dieses ausländische Wort, von dem ich nicht genau weiß, was es überhaupt bedeuted) sowie irgendwelchen pseudointellektuellen 3. Reich Vergleichen und ähnliche rassistische sowie kriegsverherrlichende Witze und ich finde mein Leben auch mit dieser Restriktion ganz ok, um nicht zu sagen hervorragend! Sollte man mal versuchen!


    Trotzdem muss das Thema Harry jetzt endlich mal geschlossen werden. Ist doch offensichtlich, dass beide Seiten nicht mehr miteinander können.

  • Also ich würde in meinem Urlaub keinen Gedanken an Harry verschwenden !!


    Es wäre nur die Hoffnung, wenn ich zurückkomme das er dann weg ist !?


    Naja...da ich aber erst nach Transferschluss fahre wird das sicher ein Problem geben....und ich dachte immer Harry hat noch grrrroße Pläne. :mrgreen:


    Also...dann lasst uns weiter beten !! :crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!