Angelos Charisteas (#9)

  • Harry do it! :woohooo:


    Friss den Froschfressern ihre Frösche weg! :crossed: Der Club hat net soviel Bimbes, hab erbarmen! :sanka:

  • Zitat von hattrick

    Jeder normale Arbeitnehmer kann aus irgendwelchen Gründen entlassen werden, aber einen Fußballer hast ewig an der Backe...


    Halte ich für ein Gerücht... aus "irgendwelchen Gründen"... gut, kommt auf den Fall an, aber ein Arbeiter hat dann immer noch das Recht zu klagen oder zumindest ne fette Abfindung zu kassieren. Letzteres könnte man mit Harry auch machen, sprich ihm eine Abfindung anzubieten und den Vertrag aufzulösen. Aber irgendwie hofft man ja scheinbar immer noch ihn auf anderen Wegen los zu werden. Ist auch richtig so, denke ich... man hat immerhin dadurch noch eine Chance viel Geld zu sparen. Wenn bis zum Ende der Transferperiode allerdings nichts passiert, bleibt wohl nichts anderes mehr übrig. Ihn der geifernden Meute auszusetzen, hat auch wenig Sinn. Für ihn nicht, und für uns nicht...

  • Zitat von Oberon


    Halte ich für ein Gerücht... aus "irgendwelchen Gründen"... gut, kommt auf den Fall an, aber ein Arbeiter hat dann immer noch das Recht zu klagen oder zumindest ne fette Abfindung zu kassieren. Letzteres könnte man mit Harry auch machen, sprich ihm eine Abfindung anzubieten und den Vertrag aufzulösen. Aber irgendwie hofft man ja scheinbar immer noch ihn auf anderen Wegen los zu werden. Ist auch richtig so, denke ich... man hat immerhin dadurch noch eine Chance viel Geld zu sparen. Wenn bis zum Ende der Transferperiode allerdings nichts passiert, bleibt wohl nichts anderes mehr übrig. Ihn der geifernden Meute auszusetzen, hat auch wenig Sinn. Für ihn nicht, und für uns nicht...


    Scheinbar hofft Bader immer noch, für Charistesas auch nur noch 20 Cent an Ablöse zu vereinnahmen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • Dito... aber bitte erst "PHM" durch "schack" austauschen.

  • :hoch: starke performance hier im fred. könnte sich harry mal eine scheibe davon abschneiden.


    ideenreich, kreativ, technisch beschlagen, unberechenbar, agressiv so soll ein stürmer sein.

  • Zitat von Oberon


    Halte ich für ein Gerücht... aus "irgendwelchen Gründen"... gut, kommt auf den Fall an, aber ein Arbeiter hat dann immer noch das Recht zu klagen oder zumindest ne fette Abfindung zu kassieren. Letzteres könnte man mit Harry auch machen, sprich ihm eine Abfindung anzubieten und den Vertrag aufzulösen. Aber irgendwie hofft man ja scheinbar immer noch ihn auf anderen Wegen los zu werden. Ist auch richtig so, denke ich... man hat immerhin dadurch noch eine Chance viel Geld zu sparen. Wenn bis zum Ende der Transferperiode allerdings nichts passiert, bleibt wohl nichts anderes mehr übrig. Ihn der geifernden Meute auszusetzen, hat auch wenig Sinn. Für ihn nicht, und für uns nicht...


    Naja, man könnte ihn ja umtreten "lassen".... Verletzte spieler zahlt nach 6 Wochen die Berufsgenossenschaft... 2x Schienbeinbruch und die sache hat sich erledigt


    achja, zur sicherheit: :ironie:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn ich jetzt im Kicker-print lese, daß Charisteas das Angebot aus Avignon prüft, heisst das für mich, daß er überlegt, ob Avignon ihm auch genug zahlt ( viel wird es nicht sein, denn viel Geld hat dieser kleine Verein nicht )....oder ob er eher das Jahr hier absitzen soll...... um es dann, nächstes Jahr woanders, erneut noch einmal zu versuchen.....


    Ich fürchte, es wird darauf hinauslaufen, daß der Club die Differenz zwischen seinem hiesigen Gehalt und dem Avignon Entgelt zahlt, um noch halbwegs aus der Nummer irgendwie `rauszukommen und um ihm den Abschied irgendwie zu versüssen und attraktiv zu machen.....auf eine Ablösesumme hoffe ich sowieso nicht mehr.....verdient hat er das alles zwar nicht, aber anders geht es eben nicht mehr......


    Was immer wird, es war und ist eine teure Angelegenheit für den fcn....aber egal..... endlich " weg mit Schaden "......

  • Zitat von dsv

    Egal wie man es dreht und wendet, bleibt die Frage:


    Herr Bader, warum erhielt der Herr Angelos C. bei dem Gehalt einen 4-Jahresvertrag???
    4-Jahresverträge scheinen bei uns ja sonst nicht der Normalfall zu sein?



    "wir haben alles falsch gemacht was man falsch machen kann"


    richtig Herr Bader!!!

  • hm .. aber spätestens ab dem 2. Jahr müssten sie das Gehalt ja auch voll übernehmen .. denke das wäre für die meisten kleinen Vereine schon abschreckend...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    hm .. aber spätestens ab dem 2. Jahr müssten sie das Gehalt ja auch voll übernehmen .. denke das wäre für die meisten kleinen Vereine schon abschreckend...


    Verstehe jetzt nicht, was du meinst........


    Charisteas hat doch sowieso nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit ( Gott sei Dank ) in Nürnberg......ergo, wird er auch nur noch ein Jahr groß verdienen....wenn ihm dies, durch die Differenzzahlung des Club`s zumindest noch ein Jahr erhalten bleibt, macht ihn das vermutlich wechselwilliger.....er verliert kein Geld und kann trotzdem spielen....


    Im zweiten Jahr muß er dann allerdings mit dem Avignon-Gehalt auskommen, oder er guckt, ob er (was ich bezweifele ) woanders mehr bekommt.....aber das ist dann sein Problem und nicht mehr das Problem des Club`s, Gott sei Dank.....


    Also, nochmal......weg mit Schaden.


  • Naja entweder der Vertrag ist so gestaltet, dass Charisteas sein Jetzt-Gehalt auch weiterhin erhält -> Abschreckend für Interessenten.
    Oder aber, Charisteas muss zustimmen ab dem 2. Jahr wesentlich weniger zu verdienen -> Ob er das macht bezweifle ich .. denke der hat noch immer nicht geschnallt was die Stunde geschlagen hat.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • die Alternative ist dann, daß er ab 2011 überhaupt nix mehr verdient weil sich dann wirklich keine Sau mehr für ihn interessiert....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Übernächstes Jahr wird Charisteas sowieso nicht mehr so viel verdienen, wie beim Club......die große Zeit des Geldverdienens ist für ihn vorbei.....es sei denn, er schlägt ein wie eine Granate und ein grösserer Verein holt ihn von Avignon ( oder wem immer ) und entlohnt ihn erneut fürstlich.......aber wer glaubt das schon....


    Nein, daß einzige Interesse von Charisteas kann doch zur Zeit nur sein, dieses Jahr keinen Verlust zu machen ( nochmal - sein Vertrag läuft am 30.6.11 in Nürnberg aus....) und das wäre mit einer Differerzzahlung des Club`s in diesem Jahr ( Saison ) gegeben......

  • Der Bader wird es zwar nicht hinausposaunen, aber an seiner Stelle würd ich zur Not dem Harry sein neues Gehalt noch bis zu 50% aufstocken. Das würde uns immer noch eine knappe Million einsparen.
    Für das Geld könnte man schon wieder einen Spieler leihen....
    (ok. der war jetzt nicht gut)


    Auf jeden Fall hätte man wieder mehr Spielraum, falls nach dem zweiten Spieltag die Erkenntnis reift, das wir im Kader noch nachlegen müssen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Der Bader wird es zwar nicht hinausposaunen, aber an seiner Stelle würd ich zur Not dem Harry sein neues Gehalt noch bis zu 50% aufstocken. Das würde uns immer noch eine knappe Million einsparen.
    Für das Geld könnte man schon wieder einen Spieler leihen....
    (ok. der war jetzt nicht gut)


    Auf jeden Fall hätte man wieder mehr Spielraum, falls nach dem zweiten Spieltag die Erkenntnis reift, das wir im Kader noch nachlegen müssen....


    Ich fürchte wir müssen die gesamte Differenz aufstocken, egal ob 50 % oder mehr....anders werden wir ihn nicht los.....der geht nur, wenn er keinen Verlust macht.....

  • als angestellter des vereins, könnte man ihn dann nicht zu bürotätigkeiten, putzarbeiten, schuhe putzen etc. verdonnern?
    selbst für den geldgeilen sack dürfte das entwürdigend genug werden. vllt wechselt er dann freiwillig.

  • Zitat von Dude

    als angestellter des vereins, könnte man ihn dann nicht zu bürotätigkeiten, putzarbeiten, schuhe putzen etc. verdonnern?
    selbst für den geldgeilen sack dürfte das entwürdigend genug werden. vllt wechselt er dann freiwillig.


    Meines Wissens darf man ihn noch nicht einmal dauerhaft zum Training der II. versetzen, denn ein Profifußballer hat ein vertragliches Recht auf adäquate Trainingsmöglichkeiten und könnte diese einklagen .....( ist irgendwo auch schon mal geschehen.....)


    Die Chance also, daß wir Charisteas im Club-shop beim verkaufen ( oder besser verschenken ? ) seiner eigenen Trikots sehen, ist nahezu ausgeschlossen......leider..... :wink:

  • Zitat von Dude

    als angestellter des vereins, könnte man ihn dann nicht zu bürotätigkeiten, putzarbeiten, schuhe putzen etc. verdonnern?
    selbst für den geldgeilen sack dürfte das entwürdigend genug werden. vllt wechselt er dann freiwillig.


    Vielleicht hat er den Busschein, dann könnte er den Bus fahren bei Auswärtsspielen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!