Angelos Charisteas (#9)

  • Der neue Hit in Frankreichs Discos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler ()

  • Mensch Harry, adele!


    hat net so geklappt bei uns, ich muss auch zugeben, ich war von Anfang an nicht Dein bester Freund, den Transfer damals konnte ich null verstehen.
    Trotzdem wünsche ich Dir, dass es in Frankreich nochmal klappt für Dich, und dass alle Beteiligten zufrieden mit dem Transfer sind.


    Viel Glück, machs gut! Vielleicht sehen wir uns mal im Europapokaaaal wieder. Aber wohl eher nicht.

  • http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=458&showNews=796148


    Zitat

    Französischen Medienberichten zufolge hat der französische Erstliga-Aufsteiger AC Arles-Avignon am Montag den 30-jährigen Griechen verpflichtet. Charisteas soll einen Einjahres-Vertrag erhalten. Der Europameister von 2004 war vor drei Jahren für 2,5 Millionen Euro vom «Club» verpflichtet worden und spielt in den Planungen von FCN-Trainer Dieter Hecking für die neue Saison keine Rolle mehr.

  • Αντίο Χαριστέας κ. Harry ich wünsche Dir wirklich alles Gute für die Zukunft, auf Wiedersehen werde ich aber sicher nicht schreiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • oh boy oh boy oh boy oh boy!!!!
    uuuuund tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!


    :mwah::mrgreen::twisted: :fcnpat: :lol: :muah: :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So, Herr Bader...und jetzt die 1,8 Mio gesparten Mücken umgehends in eine Offensiv-Granate reinvestieren. Oder wollen Sie tatsächlich mit dem harmlosen Schieber und nicht-fitten Okotie in die Saison starten ?


    Ach ja, Harry,gratuliere ! Hast dir eine schöne Gegend zum Kicken rausgesucht. Mach's gut...

  • Zitat von atzengruber

    So, Herr Bader...und jetzt die 1,8 Mio gesparten Mücken umgehends in eine Offensiv-Granate reinvestieren. Oder wollen Sie tatsächlich mit dem harmlosen Schieber und nicht-fitten Okotie in die Saison starten ?


    Ach ja, Harry,gratuliere ! Hast dir eine schöne Gegend zum Kicken rausgesucht. Mach's gut...


    Ich würd mal mit 750k maximal rechnen, was wir einsparen. Der kriegt sicher summa summarum das gleiche Gehalt wie zuvor, nur jetzt eben zT von Arles und zT von uns.... das passt auch damit zusammen dass man nur einen 1-Jahres-Vertrag gegeben hat.... danach kann Arles ihn sich nicht mehr leisten.
    Egal, er is (ich glaubs langsam wirklich!!) WEG!! :grinning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Zitat von 260507

    Ich will hier ja die Feierlichkeiten nicht stören aber das ist die gleiche Quelle, die den Makaay-Transfer zu uns als perfekt meldete. :wink:


    Das sind solche Dinge, die ich EINFACH NICHT HÖREN WILL! :?


    Naja. Im Gegensatz zu der Makaay-Sache ist Charisteas ja diesmal tatsächlich in Frankreich vor Ort.
    Aber Herrschaftszeiten, wenn das echt noch schiefgeht, garantiere ich für nichts. Dann implodiert das Forum.

  • Zitat von Sickobilly

    Mensch Harry, adele!


    hat net so geklappt bei uns, ich muss auch zugeben, ich war von Anfang an nicht Dein bester Freund, den Transfer damals konnte ich null verstehen.
    Trotzdem wünsche ich Dir, dass es in Frankreich nochmal klappt für Dich, und dass alle Beteiligten zufrieden mit dem Transfer sind.


    Viel Glück, machs gut! Vielleicht sehen wir uns mal im Europapokaaaal wieder. Aber wohl eher nicht.


    Ganz deiner Meinung!


    War von beginn an gegen die Verpflichtung von Harry, hatte aber zwischenzeitlich doch noch die Hoffnung es wird was.
    Zum Ende der Hinrunde 07/08 und zu Beginn der letzten Saison.


    Und Tschüss und Danke für das Tor in Berlin!

  • Na Glückwunsch, jetzt kann er ja mit dem anderen blinden Griechen die Ouzo-Achse in der Provence bilden.
    Manche Fehler macht man nur einmal, andere macht man 3 Jahre lang. Geh hin wo der Meyer wächst.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!