Angelos Charisteas (#9)

  • Für mich trägt auch das Management und die Zeitungen eine Mitschuld an dieser schlechten Stimmung.


    In fast jeden Artikel wird erwähnt das Charsiteas ein Wackelkandidat ist und das Management dementiert dies auch nicht gründlich genug.


    Fakt ist das Charisteas bleibt, außer es kommt noch ein großer Klub der ihn weglocken kann.


    Das hat er zugegeben, aber das trifft auf so ziemlich jeden Spieler bei uns zu.


    Bei einem Angebot von Real Madrid wird auch ein Pinola oder ein Wolf nicht mehr so leicht zu halten sein. Ich denke dann können wir nicht einmal unseren absoluten Urfranken D. Reinhardt halten, aber zum Glück haben die ja nicht so gute Scouts wie wir


  • Der Beitrag spricht mir aus der Seele. :respekt:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • bevor harry geht, wüsste ich schon, wen ich lieber zum teufel jagen würde ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • @evo


    Respekt + Vertrauen ... soso ... kommt mir gerade vor als würde der Papst nen Vortrag übern Beischlaf halten! :wink:


  • DANKE! Spitzen Beitrag!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Joey

    @evo


    Respekt + Vertrauen ... soso ... kommt mir gerade vor als würde der Papst nen Vortrag übern Beischlaf halten! :wink:


    sorry, aber ich hab TvH jetzt wirklich lange genug in ruhe gelassen und es ist echt verwunderlich, daß bei ihm alle eine 2.Chance fordern, Harry die aber verweigern.. mal darüber nachdenken!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    sorry, aber ich hab TvH jetzt wirklich lange genug in ruhe gelassen und es ist echt verwunderlich, daß bei ihm alle eine 2.Chance fordern, Harry die aber verweigern.. mal darüber nachdenken!


    moment lieber evo ... gibst du denn tvh wirklich ne zweite chance?

  • Zitat von evo3de


    sorry, aber ich hab TvH jetzt wirklich lange genug in ruhe gelassen und es ist echt verwunderlich, daß bei ihm alle eine 2.Chance fordern, Harry die aber verweigern.. mal darüber nachdenken!


    In Ruhe gelassen ... in der Sommerpause gab´s ja auch nich viel zu meckern. Ich hab nix gegen Charisteas, mir is jeder willkommen, der Einsatz zeigt. Wer kämpft und rackert darf auch Fehler machen ... wer´s nich für nötig hält ... der soll bitte gehen. Leider hielten sich bei Charisteas´ Eindrücke die Waage ... hab gute Spiele mit Einsatz in Erinnerung ... aber auch richtige lustlose Kicks.

  • Zitat von moonlight

    moment lieber evo ... gibst du denn tvh wirklich ne zweite chance?


    ich hab es mir eine zeit lang angesehen, aber seit dem ich weiß, was er geholt hat und wie wir am sa gespielt haben ist mir wieder richtig schlecht..


    (abgesehen davon, daß er mich am sa angemault hat.. das ist was persönliches)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat

    (abgesehen davon, daß er mich am sa angemault hat.. das ist was persönliches)


    :rofl: ... eigentlich kein Wunder, wenn ich so ne grandiose Unterstützung geniessen würde, hätte ich auch keinen Bock auf Arschkriecherei bei diesen "Unterstützern" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von evo3de

    ich hab es mir eine zeit lang angesehen, aber seit dem ich weiß, was er geholt hat und wie wir am sa gespielt haben ist mir wieder richtig schlecht..


    (abgesehen davon, daß er mich am sa angemault hat.. das ist was persönliches)


    das persönlich ist was anderes


    aber was um alles in der welt sollen diese dämlichen testspiele denn schon aussagen? da wird experimentiert, rumgedoktert usw.
    aber ein wirkliches spielsystem ... aus dem sich auch mal was vernünftiges entwickeln kann, das kannst doch da nich erwarten


    und ich erinnere immer wieder gern an die vorbereitungsspiele in der winterpause ... da waren alle himmelhochjauchzend (okay, die meisten) und was war anschließend?


    nein, für mich zählt sonntag zum ersten mal. da müssen sie zeigen, ob sie was verstanden haben und versuchen wollen, es umzusetzen. und auch da muss sich zum ersten mal zeigen, was für ein trainer tvh wirklich ist.


    dann und nicht vorher


    und was stört dich an den neuverpflichtungen?

  • @Mooni ...
    na klar wie Klosbrühe! 3x BIELEFELD! WIE GRAUSAM KANN MAN SEIN? ... DIE FAHRSTUHLMANNSCHAFT SCHLECHTHIN! REKORDABSTEIGER ... DIE SIND SCHLECHT, SCHLECHT, SCHLECHT!


    ach ne, sind ja wir :?:face_with_tongue:

  • nix richtiges im Mittelfeld und fast kein Pass / Flanke kam an.. es war keinerlei verbesserung zur letzten Saison erkennbar...


    und zu den neuverpflichtungen: "Bielefelds Resterampe" :wall:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Es hat gereicht Bielefelds Resterampe gegen unsere Pokalstars einzuwechseln :wink: ... aber klar ... wir sind und bleiben was besseres ... auf einer Ebene mit Werder und dem FCB :prost: ... Manchmal glaub ich echt ihr habt vorm Pokalsieg jahrelang im Koma verbracht ...

  • @Joey und evo


    aber alles jungs, die unser lieber tvh schon kennt :wink:


    nun warten wir doch mal ab ... ich hasse diese panikmache schon bevor es richtig losgegangen ist ... aber genauso geht mir dieses "alles-ist-bestens-gesülze" auf den keks


    ich hab noch kein spiel gesehen ... sonntag wird das erste sein ... und dann werd ich mir meine meinung bilden


    und bis dahin hat noch jeder seine freiheit ... außer dem kleinen dicken russen ... aber das ist ein anderes thema

  • Zitat von Joey

    :rofl: ... eigentlich kein Wunder, wenn ich so ne grandiose Unterstützung geniessen würde, hätte ich auch keinen Bock auf Arschkriecherei bei diesen "Unterstützern" :smiling_face_with_sunglasses:


    nicht dabei gewessen, aber lästern.. lass mal gut sein


    (Ich war wirklich mal freundlich zu ihm, das nächste mal wird es etwas anders!)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ps: wir sollten die Diskussion über Heesen´s Resterampe wirklich in den dafür vorgesehenen Thread verschieben...

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    nicht dabei gewessen, aber lästern.. lass mal gut sein


    (Ich war wirklich mal freundlich zu ihm, das nächste mal wird es etwas anders!)


    Hättest mich halt eingeladen :nix::lol: ... von Heesen ist nu mal kein Streichelopa zum liebhaben mit kautzigen Sprüchen. Das braucht kein Mensch, wichtig ist die Arbeit mit der Truppe und was aufn Platz dabei rauskommt. Da interessieren mich persönliche Schamützel mit einzelnen Anhängern sehr wenig. Dagegen haben wir nun ne Presselandschaft, die wieder gern zur PK erscheint :wink:

  • Zitat von Joey

    [ wichtig ist die Arbeit mit der Truppe und was aufn Platz dabei rauskommt.


    Na, Gott sei Dank hast du es jetzt auch begriffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!