Mickael Tavares (#21)

  • Zitat von weize

    wenn der bader wirklich den für 750000-800000 kauft dann hat er entgültig sämtlichen verstand verloren.


    Selbst für 75.000 - 80.000 ist es zuviel!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Selbst für 75.000 - 80.000 ist es zuviel!


    naja bei niedriger ablösesumme und niedrigen angepasstem gehalt wäre er für die 2. liga schon tauglich. das preis leistungsverhältnis müsste halt passen. aber des passt bei der ganzen mannschaft net dank unserem manager gott.

  • Zitat von weize

    wenn der bader wirklich den für 750000-800000 kauft dann hat er entgültig sämtlichen verstand verloren.


    glaubst du ernsthaft daß wir SOVIEL geld für einen spieler haben :lol:


    keine gefahr daß wir den kaufen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    glaubst du ernsthaft daß wir SOVIEL geld für einen spieler haben :lol:


    keine gefahr daß wir den kaufen...


    Wer weiss. Remember Eiglo!! :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • hat mit ottl eine kongeniale doppel-6 gespielt und nix anbrennen lassen.


    wann war das nochmal ? Hm ?


    ist anscheinend farbenblind anders lässt sich die fehlpassquote nicht erklären!

  • Ehrlich gesagt fand ich ihn sogar ernsthaft einen Tick besser diesmal als Gündogan, für den er ja reinkam. Drückt sich ja auch in den kicker-Noten aus: Gündogan 6, Tavares 5. Zumindest hat er in ein paar Situationen sogar versucht, mal n Ball zielgerichtet nach vorne zu spielen, was natürlich meistens misslang. Vielleicht lag es auch daran, dass der HSV ungeachtet jeglicher Unordnung bei uns, nachm 3:0 auch eigentlich mehr oder minder nur noch halbwegs engagierten Sommerfußball gespielt hat.

  • Zitat von mrolpe

    Wer weiss. Remember Eiglo!! :mrgreen:


    HABEN! ich sagte haben ... wenn wir es haben würden, ich bezweifel nicht daß wir es dann auch ausgeben würden, im zweifel noch für grössere pflunsen.


    (wenn geld da wär, ich bin mir sicher unser gottgleicher manager hätte schon wieder die bielefelder bank im auge, nachdem bekannt wurde daß die massive geldprobleme haben. insofern ists ja vielleicht sogar ein glück daß wir eh pleite sind!).

    :fahne: Section South East Asia

  • Inzwischen sag ich bei ihm auch: Unbedingt wieder loswerden, hat seine Chance einfach nicht genutzt. Soll der HIV schauen wie sie den loskriegen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Trompetendrogba

    Ehrlich gesagt fand ich ihn sogar ernsthaft einen Tick besser diesmal als Gündogan, für den er ja reinkam. Drückt sich ja auch in den kicker-Noten aus: Gündogan 6, Tavares 5. Zumindest hat er in ein paar Situationen sogar versucht, mal n Ball zielgerichtet nach vorne zu spielen, was natürlich meistens misslang. Vielleicht lag es auch daran, dass der HSV ungeachtet jeglicher Unordnung bei uns, nachm 3:0 auch eigentlich mehr oder minder nur noch halbwegs engagierten Sommerfußball gespielt hat.



    hast zwar recht aber die aussage "er war nicht richtig beschissen sondern nur sauschlecht" macht jetzt au net wirklich hoffnung :winking_face:

  • Er sollte spielen, denn er war nicht nur einen Tick, sondern deutlich besser im Defensivverhalten des MF´s , als Gündogan....der leider aber auch unterirdisch agierte und für mich ( ich wiederhole mich ) total überspielt wirkte und sich in einem Leistungsloch befindet.....


    Damit wir uns richtig verstehen, es geht mir jetzt nicht darum, wer der bessere Fußballer ist ( das ist eindeutig Gündogan ), sondern um meine Eindrücke aus dem HSV - Spiel.....und es geht jetzt nicht darum, welche Spieler wir lieber mögen, sondern um die, die zur Zeit die bessere Form haben...und das ist zur zeit Tavares.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er sollte spielen, denn er war nicht nur einen Tick, sondern deutlich besser im Defensivverhalten des MF´s , als Gündogan....der leider aber auch unterirdisch agierte und für mich ( ich wiederhole mich ) total überspielt wirkte und sich in einem Leistungsloch befindet.....


    Damit wir uns richtig verstehen, es geht mir jetzt nicht darum, wer der bessere Fußballer ist ( das ist eindeutig Gündogan ), sondern um meine Eindrücke aus dem HSV - Spiel.....und es geht jetzt nicht darum, welche Spieler wir lieber mögen, sondern um die, die zur Zeit die bessere Form haben...und das ist zur zeit Tavares.....


    Kann dir da nur uneingeschränkt zustimmen. Ich bin auch ein absoluter Fan von Gündogans Spielweise, aber er war gegen den HSV sowas von überfordert. Kann natürlich auch an der Grippe gelegen haben, die ihn unter der Woche noch hatte. Macht aber keinen Unterschied. Wir sollten jetzt nicht das Risiko eingehen und ihm nochmal diesen Druck aussetzen. Ich hoffe, dass Tavares die richtige Wahl ist, aber ich wüsste nicht, wer sonst auf der 6er-Position spielen sollte. Ich gehe einmal davon aus, dass Hecking mit 2 6ern spielen wird.

  • ein künstler sollte sich nicht verkünsteln, wenngleich er doch(!) ein künstler ist

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von Joey

    Wer braucht bitte Kluge ?


    Ganz feiner Zweikämpfer, 1A Stellungsspiel :unerd:


    Zitat von LionelHutz

    Vermisst eigntl. jemand den Kluge?
    :slightly_smiling_face: also ich ned


    Zitat von Necher

    gibts jemanden der kluge nachtrauert? Ich nicht


    Zitat von Maddin_FCN

    ich a net


    Zitat von Olfri

    Ich auch net :exclamation_mark:



    na? naa? :blaaah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von olymp69


    Besser isses - und am Sonntag muss ich den auch net im Kader haben.


    Willst du PePe reaktivieren, Joe Mnari oder wer soll den 6-er neben Ottl geben?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Willst du PePe reaktivieren, Joe Mnari oder wer soll den 6-er neben Ottl geben?


    ich befürchte es wird Havard :mad::?
    Tavares danke für das Tor gegen Leverkusen :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hätte irgendwie mehr von ihm erwartet :nix:


    Naja, viel Schbass in Hamburg :winke:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!