Zwetschge Misimovic

  • gott sei dank ist er weg.
    wer weiß ob er nicht durch seien art und seien arroganz das mannschaftsgefüge empfindlich gestört hat. dass er blutleer und ein söldner ist udn war sehen wir ja jetzt. der war sich schon längst mit wolfsburg einig.
    was wiederum die weicheimentalität unseres managers und trainers verdeutlicht.
    wo sidn denn die sprüche dass verhandlungen während der saison verboten sind und konsequenzen folgen lassen werden?
    alles nur blabla vom bader.
    der lässt sichdoch von jedem schuljungen auf der nase tanzen.
    solange bader noch da ist werden solche verräter und söldner immer nährboden finden.


    also viel spass in der hässlichen staft mit dem hässlichen verein, mögen knorpelschäden und kreuzbandrisse deinen untreue rächen. du warst nocht nie ein clubberer! hau ab und spül geld in die kassen. ps, deine ecken und freistöße sind genauso scheisse wie beim rest der mannschaft!


    ps: weiss noch wie du bei der em-quali gegen die türken so richtig alt ausgesehen hast mit deiner losermannschaft.

  • echt interessant, wie die meinungen hier so auseinandergehen! ein spieler wie misimovic, der seine leistung absolut gebracht hat, von dem es immer hieß: "wo wären wir ohne zwetschge" wird hier zerlegt; hingegen ein stehgeiger wie das robertchen wird gekuschelt und gehätschelt! im übrigen: als ich vittek gestern zugegebenermaßen unter der gürtellinie attackiert habe, wurde ich als vollidiot usw tituliert! anderen hingegen wird es offenbar gestattet, jemandem knorpelschäden etc. zu wünschen. oder liegt es vielleicht daran, dass misimovic ja quasi kein clubberer mehr ist?

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Die typisch menschliche Reaktionsweise ... wenn sich die Ex plötzlich trennt, war des scho immer a bleede Kuh :mrgreen:

  • Nein, das liegt daran dass wohl seit 10 Minuten kein Mod hier reingeschaut hat!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von niko.moosbüffel

    echt interessant, wie die meinungen hier so auseinandergehen! ein spieler wie misimovic, der seine leistung absolut gebracht hat, von dem es immer hieß: "wo wären wir ohne zwetschge" wird hier zerlegt; hingegen ein stehgeiger wie das robertchen wird gekuschelt und gehätschelt! im übrigen: als ich vittek gestern zugegebenermaßen unter der gürtellinie attackiert habe, wurde ich als vollidiot usw tituliert! anderen hingegen wird es offenbar gestattet, jemandem knorpelschäden etc. zu wünschen. oder liegt es vielleicht daran, dass misimovic ja quasi kein clubberer mehr ist?


    leistung alleien ist nicht alles.
    weisst du was der söldner für einen psychologischen effekt auf die mannshcfat hatte? was im training oder in der kabine abging?
    ich kenen das selber aus meienr aktiven zeit. da konnte einem ein einziger arroganter depp in der mannshcfat die lust auf training und den spieltag gehörig verderben.
    so einer war misimovic mit sicherheit!
    das erklärt auch warum wir trotz verstärkungen psychisch so abgekackt sind.
    ohne ihn wirds aufwärts gehen!
    das mit dem knorpelschaden tut mir leid, ne chronische sprunggelenksverletzung tuts auch, hast recht

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von Dude

    leistung alleien ist nicht alles.
    weisst du was der söldner für einen psychologischen effekt auf die mannshcfat hatte? was im training oder in der kabine abging?
    ich kenen das selber aus meienr aktiven zeit. da konnte einem ein einziger arroganter depp in der mannshcfat die lust auf training und den spieltag gehörig verderben.
    so einer war misimovic mit sicherheit!
    das erklärt auch warum wir trotz verstärkungen psychisch so abgekackt sind.
    ohne ihn wirds aufwärts gehen!


    aber hallo. Das kann ich nur bestätigen.


    Vittek hat sowas ja auch in der Presse mal gesagt das Misimovic ihn schneidet

  • Zitat von Simba 2003

    Nein, das liegt daran dass wohl seit 10 Minuten kein Mod hier reingeschaut hat!


    Ich fokussiere mich auf Schimpfwörter, nicht auf medizinische Zwangsschäden :wink:

  • Zitat von Joey

    Die typisch menschliche Reaktionsweise ... wenn sich die Ex plötzlich trennt, war des scho immer a bleede Kuh :mrgreen:


    So schaut's amal aus... :lol:

  • sehen wirs doch so: ohne Ablöse zu uns gekommen, hat 10 Tore und 4 Mio hiergelassen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    sehen wirs doch so: ohne Ablöse zu uns gekommen, hat 10 Tore und 4 Mio hiergelassen.


    die 4 mio bringen uns gar nix.
    die stylo-brillenschlange bader wird das in den imaginären schuldenabbau investieren udn einen von halber etat blabla schwatzen

  • ich finde man sollte ihn nicht niedermachen


    1. ohne ihn wären wir schon lange abgestiegen und hätten nicht sogar noch am letzten spieltag eine chance gehabt


    2. ist er mit dem anspruch auf eine saison ohne abstiegskampf zu uns gekommen


    3. hat er für UNS die nati aufgegeben als es noch realistische chancen auf den klassenerhalt gab


    4. was will dieser spiel mit viel potenzial in der 2. liga ...?


    das einzige was man ihm vorwerfen kann das er schon 3 - 4 spieltage vor dem absturz verhandelt hat

  • nati aufgegeben?
    wahnsinn, seien bosnische hintermannschaft ist irgendwo in der fussballbedeutungslosigkeit.das war keien kunst.


    und 2-3 spieltage vor ende kannst vergessen, das waren locker 10 spieltage. mindestens.

  • Zitat von Dude

    nati aufgegeben?
    wahnsinn, seien bosnische hintermannschaft ist irgendwo in der fussballbedeutungslosigkeit.das war keien kunst.


    und 2-3 spieltage vor ende kannst vergessen, das waren locker 10 spieltage. mindestens.


    er war da kapitän


    dann lass es 10 gewesen sein hab ja gesagt das war einfach scheiße von ihm

  • Zitat von Dude

    die 4 mio bringen uns gar nix.
    die stylo-brillenschlange bader wird das in den imaginären schuldenabbau investieren udn einen von halber etat blabla schwatzen


    man,
    is doch klar dass so ein Techniker nicht in die zweite Liga geht, und die 4 Mio können wir natürlich brauchen, vielleicht auch nur um andere Gehälter zu zahlen. Es sind nicht immer nur die Transferkosten, die drücken. Das vergessen hier doch immer einige
    4 Mio bringen immer was

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • hey dude, ich versteh deine entgleisung, ist mir gestern auch passiert! im ärger kann das passieren!

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von Zaphod


    man,
    is doch klar dass so ein Techniker nicht in die zweite Liga geht,


    Halllooooo???? Aufwachen. Der hat schon lange vorher verhandelt und auch wenn wir die Klasse gehalten hätten wäre dem Ballverliebten das scheißegal gewesen

  • Zitat von niko.moosbüffel

    hey dude, ich versteh deine entgleisung, ist mir gestern auch passiert! im ärger kann das passieren!


    danke mosi. ic hweiß, ich bin aber gar nicht wegen ihm verärgert, sondern wegen den verantwortlichen die die berühmte eierschaukel gemacht haben während er gespräche führen durfte obwohl wir noch große chencen auf nichtabstieg hatten.
    der hat halt gesehn, aha ok, wir kommen nicht wieder in den uefacup---verhandeln.
    allerdings finde ich es auch eien sauerei von diesem vw-scheissverein die verhandlungen überhaupt aufzunehmen. ich dachte sowas sei verboten?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Halllooooo???? Aufwachen. Der hat schon lange vorher verhandelt und auch wenn wir die Klasse gehalten hätten wäre dem Ballverliebten das scheißegal gewesen


    Stimmt auch wieder.
    Dennoch ist es Blödsinn zu sagen, dass uns die 4 Mio nix bringen, außer wir investieren sie in weitere 3 Trainer :shock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    is doch klar dass so ein Techniker nicht in die zweite Liga geht


    a) wäre dieser Techniker auch gegangen wenn wir die Klasse gehalten hätten, der war sich mit WOB schon längst einig!


    b) hat dieder Techniker genauso wie der Rest der Mannschaft dazu beigetragen daß wir nächstes Jahr zweite Liga spielen, nur darauf die Suppe auch wieder auszulöffeln hat er keinen Bock! Wie immer halt...

  • Zitat von Zaphod


    Stimmt auch wieder.
    Dennoch ist es Blödsinn zu sagen, dass uns die 4 Mio nix bringen, außer wir investieren sie in weitere 3 Trainer :shock:


    Nachdem wir abgestiegen sind, helfen die uns schon weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!