Zwetschge Misimovic

  • Soll er gehen wenn er will. Mir wurscht.


    Hab immernoch die Szene im Kopf, bei der er bei mir viel Kredit verloren hat.


    Glaub gegen Bochum wars.
    80. min um den dreh rum.
    Ball wird vom Bochumer keeper rausgefaustet, Zwetschge hätte den locker erreichen können und nen gefährlichen pass spielen können. Aber nein er lässt ihn ins aus rollen um den Einwurf zu verkacken so das es bei uns hinten gefährlich wurde.


    Da hatte man das Gefühl er hat keinen Bock sich den Arsch aufzureissen.


  • Das finde ich jetzt mal interessant: genau die gleiche Szene war es auch bei mir! Da bin ich auf der Tribüne fast ausgerastet bei dieser Behäbigkeit. Der Club hatte gerade begonnen sowas wie Druck aufzubauen und statt dann mit Tempo weiterzuspielen lässt Zwetschge den Ball rauslaufen...


    Da war ich wohl nicht der Einzig dem das sauer aufgestoßen ist!

  • So langsam scheinens noch mehr zu erkennen :roll:


    Er hat sich ja jetzt dann bei WOB eindeutig fürs Geld entschieden, sportlich hätte er andere Vereine vorziehen müssen.
    Kann man ihm ja nur wünschen, dass WOB nächstes Jahr auch da unten rumdümpelt :?

  • Zitat von afro

    Und tschüß... du beschmutzt unser Trikot gefälligst nie wieder!


    Kannst du fast ausnahmslos in jeden Spielerthread posten.
    Bei den meisten stimmts leider nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • soll sich nochmal anständig verabschieden und dann richtung kontoauffüllmaschine wolfsburg.


    hatte spielerisch das zeug zum helden..., schade.

  • Am Ende eines langen Tages, muss jeder für sich entscheiden welchen Weg das er weitergehen möchte, und in welchem Heimathafen er irgendwann ankommen möchte.


    Pack deine Sachen, und tschüss.


    smileymania.at_14568.gif

    It was all a dream.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Wenn die Ablöse stimmt (hier bitte gnadenlos verhandeln!), kann er gehen.


    Es wird über einen Spielertausch gemunkelt - Krzynowek/Zwetschge


    ( siehe Transferbörse )

  • Zitat von Verirrter Eskimo


    Es wird über einen Spielertausch gemunkelt - Krzynowek/Zwetschge
    ( siehe Transferbörse )


    Wunschdenken der Wolfsburger.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von MaddinXY

    Bei Krzynowek + 2 Mio. Euro könnte man drüber reden, aber nicht weniger!


    Kryznwek + 2 millionen und ich will dass Bader fliegt

  • Zitat von SnuggleZ


    Kryznwek + 2 millionen und ich will dass Bader fliegt


    So schaut´s aus. Krzynowek möchte ich nicht mal geschenkt haben.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von MaddinXY

    Bei Krzynowek + 2 Mio. Euro könnte man drüber reden, aber nicht weniger!


    da müssen aber die Golfsburger zu den 4 Mille noch mindestens EINE dazulegen,
    wenn die den alten Mann an uns abgeben wollen :shock:

  • Zitat von SnuggleZ


    Kryznwek + 2 millionen und ich will dass Bader fliegt


    Ach, wenn's darum geht dem werten Jacek die Rente aufzubessern, ist er sich für Nürnberg urplötzlich nicht mehr zu schade. Der Zug ist abgefahren, Krzynowek möcht ich hier nicht wieder sehen. Für den müßte Wolfsburg noch zusätzlich drauflegen. Besser einen hungrigen jungen Spieler verpflichten!


    Edit resi:
    Hattest offenbar den selben Gedanken! :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Drillerpfeife

    So langsam scheinens noch mehr zu erkennen :roll:


    Er hat sich ja jetzt dann bei WOB eindeutig fürs Geld entschieden, sportlich hätte er andere Vereine vorziehen müssen.
    Kann man ihm ja nur wünschen, dass WOB nächstes Jahr auch da unten rumdümpelt :?


    Wolfsburg hat doch eindeutig Perspektive: Dzeko, Dejagah, Gentner, Schäfer, Simunek. Alles junge Spieler die in ein paar Jahren erst ihren Zenit erreichen werden.


    Dazu noch ein relativ fähiger Teammanager mit einem klaren Konzept. Der Sponsor VW versorgt den Verein mit Geld und als Profifußballer muss man eben auch die finanzielle Seite berücksichtigen.


    Für mich hat Misimovic in dieser Saison tadellos gespielt. Natürlich war er teilweise eigensinnig und versuchte es vielleicht ein paar mal zu oft, aber jeder Top-Spieler bringt einen gesunden Egoismus und Ehrgeiz mit. Die Tore geben ihm jedenfalls recht, wenn er öfter die Vorlage gesucht hätte, dann wären wahrscheinlich ein paar Chancen mehr verstolpert worden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Guud

    Ohne Zwetschge wären wir doch schon lange abgestiegen.


    So ein Schmarrn, wer weiss, vielleicht hätten andere dann Tore gemacht, weiss man doch alles nicht. So ne Behauptung aufzustellen, ist blödsinnig, weil man nicht weiss, was im anderen Fall eingetreten wäre.
    Also auf Zwetschge kann ich gut verzichten und einige andere auch ! Mehr möcht ich dazu nicht sagen.

  • Achja, dann schau dir nochmal die Spiele an wo er nicht da war, was da so ging:)



    Und das er den Verein verlässt , hättest du doch auch gemacht. Schon allein wegen deinem Image.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!