Daniel Klewer (TW-Trainer)

  • Zitat von ClubChris

    Ich würde mit ihm als Nummer 1 in die neue Saison gehen.


    Bin auch dafür. So schlecht hat er wirklich nicht gehalten bis auf 1, 2 Spiele. Für die 2. Liga ist er in jedem Fall gut genug.

  • Zitat von Zenit

    Wenn ich so etwas lese........im fünfer darf der Torwart kein gegentor bekommen. schaust du dir eigentlich mal fussball an??? solch alte kamellen zu dreschen zeugt von keiner ahnung!
    hast du schon mal fussball gespielt und hast du gesehen mit was für ne geschwindigkeit die bälle kommen...schau dir mal in premiere oder wo alle tore an, da wirst du mal sehen wieviele Kopfballtore im fünfer passieren wo der torwart aber auch überhaupt nichts machen kann.


    Die Bälle kommen so schnell da brauchst wirklich weltklasse reflexe den kopfball von bordon hätt nichmal buffon oder so gehalten

  • Zitat von Bütti


    Die Bälle kommen so schnell da brauchst wirklich weltklasse reflexe den kopfball von bordon hätt nichmal buffon oder so gehalten


    Der Ball an sich war unhaltbar, die Flanke kommt aber nicht mit der selben Wucht in den 16ner geflogen. Die Frage ist doch, warum geht er da ned raus und fängt ihn im 5er ab? Zumal der Kopfball recht zentral gemacht wurde und ned an nem Eck der 5ers.
    Für mich kein klarer Nr. 1 Torwart. Dafür gewinnt er alleine zu wenig Punkte.,..

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Der Ball an sich war unhaltbar, die Flanke kommt aber nicht mit der selben Wucht in den 16ner geflogen. Die Frage ist doch, warum geht er da ned raus und fängt ihn im 5er ab? Zumal der Kopfball recht zentral gemacht wurde und ned an nem Eck der 5ers.
    Für mich kein klarer Nr. 1 Torwart. Dafür gewinnt er alleine zu wenig Punkte.,..


    genau das hatte ich gemeint. Man darf bei Flanken, aber speziell bei Ecken, auch mal rausgehen. Dass man bei Kopfbällen aus 5 Metern nur mit Glück ne Chance hat ist klar.
    aber wenn ich sowas lese ... naja ich hab halt keine Ahnung und noch nie Fußball gespielt :smiling_face_with_sunglasses:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • naja, wenn sich nicht mal Wuchtbrumme Koller gegen Bordon durchsetzen kann, wie soll es dann ein Hänfling wie Klewer können? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    naja, wenn sich nicht mal Wuchtbrumme Koller gegen Bordon durchsetzen kann, wie soll es dann ein Hänfling wie Klewer können? :smiling_face_with_sunglasses:


    Koller war ja auch net viel näher dran als Klewer :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von wikinger

    Bin auch dafür. So schlecht hat er wirklich nicht gehalten bis auf 1, 2 Spiele. Für die 2. Liga ist er in jedem Fall gut genug.


    Da schließ ich mich auch an. Klewer hat man einfach mit wachsender Spielpraxis das steigende Selbstbewusstsein angesehen.


    Außerdem finde ich die Spekulationen um einen jungen als Stammkeeper zu verpflichten Schwachsinn. Im Aufstiegskampf setze ich da lieber auf Klewer. Wenn man unsere Transferpolitik in der letzten Saison anschaut, da wird mir schon Angst, wenn wir uns Gedanken um einen neuen Torhüter machen sollten.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Sind wir doch mal ehrlich. Blazek zu holen war auch ein Fehler. Einmal wegen seiner Leistung und zum anderen mal, selbst wenn er Klasse hat, er ist zu alt.


    Bei einem Torhüter heisst es, ist das Alter nicht so wichtig, aber Blazek wird ja auch nicht mehr besser.


    Man sollte auf Klewer bauen uns Stephan als 2. Torhüter nehmen. Jetzt in der 2. Liga kann man die Leute wenigstens auf die 1. Liga aufbauen.

  • Zitat von Andreasson

    irgendwelche pseudo-benotungen als argument bringen is aber auch net grad das wahre......auch wenns die vom kicker sind! :roll:


    Ich hab ihn spielen sehen, da brauch ich keinen Kicker. Und ich finde Klewer ist total unsicher und von Leistungsvermögen einfach nur ein Zweitligakeeper mittlerer Güte.


    Gut für Vereine die im Mittelfeld kicken. Aber nicht gut genug für einen Aufstieg

  • Mit Klewer wieder in Liga 1. Blazek braucht gar nicht mehr zu trainieren, hat doch eh nichts drauf. Der gute Mann sollte in Rente.

  • Zitat von Frankenland

    Mit Klewer wieder in Liga 1. Blazek braucht gar nicht mehr zu trainieren, hat doch eh nichts drauf. Der gute Mann sollte in Rente.


    Wie gut Klewer in Liga 1 zurechtkommt haben wir ja alle gesehen

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wie gut Klewer in Liga 1 zurechtkommt haben wir ja alle gesehen


    Hey, Klewer hat vor 2 Jahren mal Elfer gehalten, dass sollte für Liga 1 dicke reichen :roll:
    Klewer ist im Leben keine Nummer 1. Er ist die perfekte Nummer 2. War er zeitlebens, wird er auch immer sein. Klar reicht es wahrscheinlich für Liga 2, aber man sollte halt auch einen Mann für die Zukunft aufbauen, da ist die 2. Liga genau richtig.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich hab ihn spielen sehen, da brauch ich keinen Kicker. Und ich finde Klewer ist total unsicher und von Leistungsvermögen einfach nur ein Zweitligakeeper mittlerer Güte.


    Gut für Vereine die im Mittelfeld kicken. Aber nicht gut genug für einen Aufstieg


    Genau, verpflichten wir lieber das von vielen hier gewünschte "junge Talent", dass drei Mal so viele Patzer macht und noch unsicherer ist. Was sagen diese blöden 5 oder 6 Spiele, die er gemacht hat, schon aus? Manche glauben doch ernsthaft, ihm wurden genug Chancen gegeben. :muah: Es waren auch noch größtenteils Scheiß-Spiele, in den kein Ball mal zum Auszeichnen kam. Die Vorderleute waren auch nicht in der besten Verfassung und deshalb wird der Keeper automatisch mit einbezogen oder was? Das kann es doch auch nicht sein. Klewer ist dabei, Spielpraxis zu sammeln, die er lange Zeit nicht hatte. Wenn er jetzt als Nummer eins für die zweite Liga aufgebaut wird, denke ich schon, dass er iin der Lage ist, gute Leistungen zu bringen.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Klewer ist dabei, Spielpraxis zu sammeln, die er lange Zeit nicht hatte. Wenn er jetzt als Nummer eins für die zweite Liga aufgebaut wird, denke ich schon, dass er iin der Lage ist, gute Leistungen zu bringen.


    Ganz ehrlich, ich bewundere deinen Einsatz für Klewer. Aber leider ist er vollkommen umsonst. Hast du schonmal ne trainingseinheit am Valznerweiher mit angeschaut ? Wenn man da beim Torwarttraining manchmal zuschaut muss man fast heulen. Ich meine da nicht mal bei irgendwelchen Schussübungen. Ich spiele jetzt eher auf die Koordinationsübungen an.
    Es ist gerade da ein echter Qualitätsunterschied zwischen einen Blazek und Klewer zu erkennen gewesen. Es ist aber allgemein so, dass Daniel öfter mal vom Adam Matysek verbessert wurde, dies war eigentlich immer wenn ich draussen war so gewesen.
    Ich will dem Daniel echt nichts böses, denn sein Können ist absolut solide und brauchbar, aber eben auch begrenzt und da geht eben leider nichts mehr besser.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von chiefey


    Es waren auch noch größtenteils Scheiß-Spiele, in den kein Ball mal zum Auszeichnen kam.


    Also ich kann jetzt keine Einzelfälle mehr aufzählen, aber es gab doch das ein oder andere Gegentor, wo ich mir gedacht habe, den hätte man jetzt als richtig Guter auch mal gehabt. Mit dieser Meinung stand ich in der Regel nicht alleine da.


    Wenn das dann keine Chancen waren sich auszuseichnen, weiß ich ja auch net.


    Und was mer bei nem 31-Jährigen der seit Jahren sicher nicht ohne Grund in keinem (Zweit-)Bundesligisten als Nummer 1 spielt noch aufbauen kann, ist auch mehr als fraglich.



    Daniel ist ein gute Nummer zwei, die auch Mal paar Spiele einspringen kann, ohne das man richtig Angst haben muss, in der ersten Liga und in der zweiten sowieso, bei der Nummer eins sollte man aber sicher auf andere Pferde setzen.

  • Zitat von loxi

    Daniel ist ein gute Nummer zwei, die auch Mal paar Spiele einspringen kann, ohne das man richtig Angst haben muss, in der ersten Liga und in der zweiten sowieso, bei der Nummer eins sollte man aber sicher auf andere Pferde setzen.


    Loxi, du hast es erfasst! :hoch:

  • Ich wünsche mir eine neue Nr. 1. Klewer ist mit seiner Rolle als Ersatz wohl zufrieden. Mit Blazek will ich keinen Neuaufbau. Haben wir keinen jungen, hungrigen in den eigenen Reihen?

  • Hm, euch ist aber schon klar dass die "jungen Talente" net an jeder Ecke stehen mit nem Schild um Hals oder? Klingt hier ja grad so als gäbs nix einfacheres....

  • Sponsel fänd ich gut...(und nicht nur deshalb weil ich mit ihm zur schule ging :winking_face: )

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!