Daniel Klewer (TW-Trainer)

  • Zitat von barren

    Selten so eine Memme wie Klewer erlebt.


    was hat das mit einer Memme zu tun?
    Hättest du die Güte das zu erläutern?

  • Zitat von Maddin_FCN


    was hat das mit einer Memme zu tun?
    Hättest du die Güte das zu erläutern?


    Einer der es nicht wagt in eigener Sache sein Maul mal aufzumachen und alles schluckt um sich ohne Probleme durchzuschlängeln, eine Nr. 2 halt,
    Stichwort keine " Eier in der Hose ".


    Kann man natürlich in diesem Fall auch als besonders schlau titulieren, hat keinen großen Streß, keine Verantwortung und kassiert trotzdem.


    Jedoch ist dies eigentlich für einen ehrgeizigen Profisportler nicht aktzeptabel, daher würde ich Ihn sofort durch einen Nachwuchstorhüter z.B. Vollath ersetzen.

  • Zitat von barren


    Einer der es nicht wagt in eigener Sache sein Maul mal aufzumachen und alles schluckt um sich ohne Probleme durchzuschlängeln, eine Nr. 2 halt,
    Stichwort keine " Eier in der Hose ".


    Kann man natürlich in diesem Fall auch als besonders schlau titulieren, hat keinen großen Streß, keine Verantwortung und kassiert trotzdem.


    Jedoch ist dies eigentlich für einen ehrgeizigen Profisportler nicht aktzeptabel, daher würde ich Ihn sofort durch einen Nachwuchstorhüter z.B. Vollath ersetzen.


    Könnte jedoch auch einen gewissen IQ belegen! Man stelle sich vor so Objektiv zu sein, um zu erkennen, das man es im (Sportler)Leben niemals zu einer Nummer 1 schafft und dennoch finanzielle ausgesorgt zu haben. Und das bei einem Verein wie dem FCN.


    Ob das sportlich für "Huch ein Ball" Schäfer von nutzen ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Aber Klewer persönlich, hat doch das Maximun aus seiner Situation herraus geholt.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Das hat doch nichts mit Memme zu tun, er ist ne gute Nummer 2, ist da, wenn man ihn braucht, spielt dann gut, aber auch nicht beledigt und am Unruhe stiften, wenn er nicht spielt. Macht zwar den Mund auf, aber immer im positiven Sinne. Der passt schon so wie er is.
    Und was fürs Auge ist er auch, für die weiblichen Fans und die Mark Medlocks vielleicht :wink:


    Kurti Kowarz war doch auch so ein Beispiel - die perfekte Nr. 2 hinter dem Andi, und hat sich nie über sein Schicksal beklagt

  • Bin froh, dass wir mit dem Daniel so eine gute Nr.2 haben auf den man sich verlassen kann...dank seiner tollen Paraden (11er-Schießen) durfte ich den Pokalsieg live miterleben.... :verehr:


    Kann mir keine bessere Nr.2 vorstellen... :support:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Bin froh, dass wir mit dem Daniel so eine gute Nr.2 haben auf den man sich verlassen kann...dank seiner tollen Paraden (11er-Schießen) durfte ich den Pokalsieg live miterleben.... :verehr:


    Kann mir keine bessere Nr.2 vorstellen... :support:


    Ich schon.......Schäfer :smiling_face_with_horns:

  • klingt ja nach tor der jahres - ein katarischer auge (besser als der auge mit kattarh by the way) ? sofort verpflichten. :lol: sollte unerheblich sein, da klewer sowieso als nummer 2 festgenagelt ist.

  • Zitat von FcnPat

    Ich schon.......Schäfer :smiling_face_with_horns:


    Und als Nr. 1 ???



    Der Klewer ist im Tor das was der Harry im Sturm ist.
    Hat du paar gute Taten mal dafür gesorgt das er nen Pokal gewinnt, ist aber sonst nur Mittelmaß

  • mittelfristig sollte man eher einen jungen Torwart als Nr. 2 aufbauen (z.B. Stephan). Ich weiß nicht wie lange Klewer noch Vertrag hat, danach sollte er wechseln (ich denke auch der Club würde Ihm keine Vertagsverängerung mehr geben), z.b. als Nr. 1 zu einem 3. Ligisten.


    Aber vielleicht wird er ja im Elfmeterschießen in Ahlen zum Hero (falls TvH sich erbarmt am Ende der Verlängerung zu wechseln)!


    :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    Und als Nr. 1 ???



    Der Klewer ist im Tor das was der Harry im Sturm ist.
    Hat du paar gute Taten mal dafür gesorgt das er nen Pokal gewinnt, ist aber sonst nur Mittelmaß


    Mittelmaß - hallo - ein Tor aus 45 Metern, es sei denn, eine Windhose hat den Ball persönlich ins Netz befördert :floet:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Mittelmaß - hallo - ein Tor aus 45 Metern, es sei denn, eine Windhose hat den Ball persönlich ins Netz befördert :floet:


    Als ob das nie einem passieren könnte. Toll, es ist in einem Freundschaftsspiel einem wenig erfahrenem Torwart passiert. OH, und wegen dieser 1 Situation ist er jetzt schlechter als Mittelmaß???? Ich schätze Klewer wie fast keinen zweiten beim FCN, vor allem, dass er Anfang letzte Saison den Bankplatz aktzeptierte, obwohl Blazek nie überzeugen konnte in der Vorbereitung. Auch sonst war er eig. immer da, wenn man ihn brauchte! Man sollte ihn unbedingt halten, vllt. (hoffentlich) bleibt er dem Club in irgendeiner anderen Funktion nach seiner Karriere erhalten!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von stc

    laut tvh hat er sich im training verletzt.


    wer hat ihn verletzt...? :smiling_face_with_horns:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich hab ihn vor ca 2-3 wochen als ich im training war gesehn.... er hat mit nem physio dem wolf und nochn paar anderen extra trainiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!