Javier Horacio Pinola (#25)

  • War ne schöne Zeit mit dir Pino. Bitte geh zu nem Verein wo man dich nicht dafür hassen muss. Am besten ins Ausland

  • Zitat von clubic

    War ne schöne Zeit mit dir Pino. Bitte geh zu nem Verein wo man dich nicht dafür hassen muss. Am besten ins Ausland


    Leverkusen ist Favorit, die sind ja schon länger an ihm dran. Hmmm.. Schalke will ihn seit Neuesten auch, sowie der HSV.
    Ohje Herr Bader, wieder soviele Interessenten, also schnell noch verkaufen..... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Leverkusen ist Favorit, die sind ja schon länger an ihm dran. Hmmm.. Schalke will ihn seit Neuesten auch, sowie der HSV.
    Ohje Herr Bader, wieder soviele Interessenten, also schnell noch verkaufen..... :roll:


    Ich gehe davon aus, dass man ihn nicht halten kann.


    Die genannte Summe von 2,5 Millionen halte ich für einen schlechten Scherz. somal der Spieler, laut Medienberichten, nicht umbedingt wechselwillig ist.


    5 Millionen aufwärts sind in meinen Augen für einen linken(!) Außenverteidiger seiner Güte absolut im Bereich des Möglichen.


    Vor allem hoffe ich, dass ausländische Vereine an ihm Interesse haben, denn es wer umso schlimmer Pinola bei Schalke, Leverkusen oder Hamburg (genau in dieser Reihenfolge) spielen zu sehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Halten wir die Klasse bleibt er da.
    Steigen wir ab, wird er eben gezwungen. Jede Disskussion ist hier für mich überflüssig

  • Zitat von Maddin_FCN

    Halten wir die Klasse bleibt er da.
    Steigen wir ab, wird er eben gezwungen. Jede Disskussion ist hier für mich überflüssig


    Muss ich dich schon wieder zitieren :wink:


    Ist aber schon naiv zu denken, dass man die Spieler, die man gerne behalten möchte, auch im Abstiegsfall wirklich halten kann.


    Vertrag ist nicht mehr Vertrag :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • dann gehört der Manager gleich mitgefeuert so einfach ist das.


    Die interessen der Spieler intressieren mich einen Scheißdreck. Die haben uns das eingebrockt. Wenn sie 1. Liga spielen wollen, dann müssen sie am Samstag eben gewinnen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    dann gehört der Manager gleich mitgefeuert so einfach ist das.


    Die interessen der Spieler intressieren mich einen Scheißdreck. Die haben uns das eingebrockt. Wenn sie 1. Liga spielen wollen, dann müssen sie am Samstag eben gewinnen.


    Ich denke es spielen eben auch finanzielle Gründe eine Rolle. Man kann sicherlich mit der gesamten Mannschaft in die zweite Liga gehen, dennoch werden die Verträge aber auf dem Gehaltsniveau der ersten Liga sein. Da wir insgesamt weniger Einnahmen haben werden und der Club sich nicht verschulden möchte, müssen Spieler abgegeben werden. Mit Beauchamp und Co. wird man kein Geld verdienen können, deswegen werden Misimovic und Pinola den Verein verlassen.


    Und vor allem: Was bringt es, wenn man einen Spieler zwingt in der zweiten Liga Fußball zu spielen, wenn er mit dem Kopf bei einem anderen Verein ist. Stell dir einmal vor, Pinola hätte die Chance in der Champions League zu spielen muss aber mit in die zweite Liga. Dann ist ein Spieler unzufrieden, bald sind es zwei und schon breitet sich Unruhe im Kader aus.


    Spieler gegen ihren Willen beim Club zu halten (obwohl Pinola beteuert bleiben zu wollen) ist, so vermute ich, für den sportlichen Erfolg nicht förderlich. Trotzdem würde ich Pinola natürlich für immer und ewig im Clubtrikot auflaufen sehen wollen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich denke es spielen eben auch finanzielle Gründe eine Rolle.

    aber nicht wenn bei einem der wichtigsten Spieler für den Neuaufbau von 2,5 Mio die Rede ist.


    Mit dem Gehaltsniveau hast du völlig recht, aber die Sützen für den Neuaufbau muss man eben zwingen zu bleiben. Und da gehört ein Pinola dazu.

  • Na ja-wir werden schon den ein oder anderen Spieler halten können.


    Potentielle Kandidaten, die uns verlassen, sind Wolf, Reinhardt, Pinola, Zwetschge, Marek, Vittek, Saenko.


    Wer nun am Ende Bock hat, beim Club zu bleiben, wird sich sehr bald zeigen. Einige von diesen genannte werden wir bei einem Abstieg verkaufen müssen.


    Ich hoffe nicht, dass Pino bei den Verkäufen dabei sein wird.

  • Zitat von EwigFCN

    Nach Baders Logik wird Pino zum am wenigsten bieteneden gehen :roll:


    So ein dermaßener Schwachsinn...Hauptsache auch einen Furz gelassen...

  • pino wird scho bleibn is klar dass es imma um es geld geht aber nirgendsbekommt er so ne unterstützung wie bei uns wir werden es erlebn

  • Zitat von Beglubbter

    pino wird scho bleibn is klar dass es imma um es geld geht aber nirgendsbekommt er so ne unterstützung wie bei uns wir werden es erlebn


    Mit seiner Spielweise spielt man sich rasch in das Herz der Fans...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Mit seiner Spielweise spielt man sich rasch in das Herz der Fans...


    Da stimme ich dir absolut zu!!


    Er wird es auch bei anderen Vereinen nicht schwer haben was das anbelangt.


    Allerdings lässt er diese so begeisternde Spielweise auch nicht mehr so oft erkennen, unser Pino.... :roll:

  • Zitat von kicker

    "Ich will nicht weg aus Nürnberg",sagt Pinola nur.


    Falls wir die Klasse halten,können sich Bayer,HSV und S04 keine Hoffnungen machen. :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!