Javier Horacio Pinola (#25)

  • was hat er denn gesagt?


    (Hecking hat in der PK ein Zitat von Pino angesprochen, das ihm wohl gefallen hat.)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er hat ein absolutes Sonderlob verdient, weil er sich anscheinend das Lamentieren abgewöhnt hat. Gab mindestens zwei zweifelhafte Entscheidungen gegen ihn, wo er weder den Arm hob noch auf den Schiri einredete. Weiter so!

  • Zitat von debberla

    Er hat ein absolutes Sonderlob verdient, weil er sich anscheinend das Lamentieren abgewöhnt hat. Gab mindestens zwei zweifelhafte Entscheidungen gegen ihn, wo er weder den Arm hob noch auf den Schiri einredete. Weiter so!


    wenn man merkt dass der Schiri überhaupt keinen Plan hat und gar nicht weiss was abgeht, dann ist auch reklamieren sinnlos.
    Das hat er halt verstanden. :mrgreen:

  • naja .. von "abgewöhnt" können wir sprechen, wenn er das in der RR auch nicht tut.. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass so eine Sperre den Pino nur für eine gewisse Zeit "geläutert" hat.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ein enorm wichtiger Spieler für Uns!
    Mit Pino wirkt die gesamte Abwehr sofort stabiler und man hat endlich wieder einen AV mit Vorwärtsdrang :exclamation_mark:

  • Zitat von hankkann

    wenn man merkt dass der Schiri überhaupt keinen Plan hat und gar nicht weiss was abgeht, dann ist auch reklamieren sinnlos.
    Das hat er halt verstanden. :mrgreen:


    :loool:

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zumindest im 1. Spiel nach seiner peinlichen Tat wirkte er ein wenig geläutert... Hat sich immer zam gerissen, obwohl ein paar Szenen dabei waren, in denen der "alte" Pino ein wenig lamentiert hätte.


    Aber mal abwarten, sein Temperament wird nicht für ewig verborgen bleiben... Und wenn, umso besser, ein guter, einsatfreudiger Fußballer Pinola, ohne die gelegntlichen Ausraster, was will man mehr?


    Als Typ ist er einfach unbezahlbar für die Mannschaft, auch, wenn er im Spiel nicht überragend ist, ist seine Präsenz auf dem Platz einfach immens wichtig.


    Einfach absolut lächerlich, in den Raum zu stellen, dass doch auch Plattenhard spielen könnte und Pino ersetzen könnte. Der Mann spielt seit Jahren (fast) konstant gut und könnte bei ziemlich jedem anderen Bundesligisten auch LV spielen.


    PI-NO-LA! PI-NO-LA! PI-NO-LA!

  • Zitat von Raeler

    Findet ihr 5000€ für ein Kaliber wie Pinola zu wenig als Strafe für eine Spuckattacke?


    http://www.fcn.de/news/artikel/die-clubfamilie-hilft/


    Aber immerhin guter Einsatz der Gelder!!


    Die 2 x 2.500 €, die dort angesprochen sind, sind sicher nicht die gesamte Geldstrafe, die er vom Verein bekommen hat.


    Es war doch die Rede von 15.000 oder 20.000 €. Musst halt mal in dem Thread zurücklesen, die Presseartikel sind doch alle hier verlinkt.

  • Zitat von Clubi


    Ich hätte eine höhere Strafe begrüßt.
    Und zwar aus dem Grund, weil er die Bauernsau nur angespuckt hat, anstatt ihm den Ellbogen in die Fresse zu rammen. :wink:


    das hat man mit dir scheinbar zu oft gemacht, irgendwo muss es ja herkommen!!!

  • Zitat von Berni


    das hat man mit dir scheinbar zu oft gemacht, irgendwo muss es ja herkommen!!!


    Allmächd, der Berni kommt mal wieder aus seinem Dreckloch gekrochen.


    Bist ein wenig gefrustet und musst dich abreagieren, weil an Weihnachten wieder die Kinderüberraschung ausgefallen ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • nö.
    im gegensatz zu dir hab ich im echten leben auch was zu sagen und muss mir nicht mit stumpfsinnigen äußerungen hier eine gewisse art von anerkennung abholen.

  • Zitat von Berni

    nö.
    im gegensatz zu dir hab ich im echten leben auch was zu sagen und muss mir nicht mit stumpfsinnigen äußerungen hier eine gewisse art von anerkennung abholen.


    Ich bin überzeugt davon, dass Du im echten Leben was zu sagen hast.
    Problem ist nur, dass es keine alte Sau interessiert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • is wohl Weihnachtsurlaub? Alle ham Zeit zu sticheln... hier .. im Mintalthread.. laangweilig.
    Wenn ichs net besser wüsst, müsst ich meinen es wären alles Schulkinder hier..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!