Javier Horacio Pinola (#25)

  • wenn er wechselt, wäre mir schalke am liebsten...
    Aber da wir eh nicht absteigen, bleibt er.


  • ... und warum glaubst Du ihn? Weil er ein guter Fussballer ist? Weil er eine klasse letzte Saison hatte? Weil Pi-no-la besser klingt als Be-au-cha-mp?
    Man wünscht sich eben, dass seine Lieblinge hier bleiben, weil die Stadt soi dolle ist, aber wenn man aus dieser Traumwelt mal aufwacht, geht es bei ihm auch nur ums Geld.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Dude

    schön...so langsam fängt die demontage des fcn an.
    danke an alle die dafür gesorgt haben! :smiling_face_with_horns:


    auch von mir danke

  • Zitat

    Nach kicker-Informationen haben neben Bayer Leverkusen noch zwei weitere Bundesligisten ihre Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt: Der Hamburger SV und - Schalke 04, sodass die Königsblauen am Samstag großes Interesse daran haben werden, den Club in die Zweitklassigkeit zu schicken.

    aus dem oben schon verlinkten Artikel im kicker.


    Aha, Schalke schickt den Club in die 2. Liga, damit Pino nach Schalke wechselt. Sehr interessante Theorie - wissen das auch die Schalker Spieler? - Konkurrenz belebt ja das Geschäft... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von icetiger1968


    ... und warum glaubst Du ihn? Weil er ein guter Fussballer ist? Weil er eine klasse letzte Saison hatte? Weil Pi-no-la besser klingt als Be-au-cha-mp?
    Man wünscht sich eben, dass seine Lieblinge hier bleiben, weil die Stadt soi dolle ist, aber wenn man aus dieser Traumwelt mal aufwacht, geht es bei ihm auch nur ums Geld.


    Weil er es im Gegensatz zu anderen auch sagt, sich merklich reinhängt, mit Tränen in den Augen vom Spielfeld geht, weil es wieder einmal nicht geklappt hat.....


    Und nein, Pi-no-la klingt nicht besser als Beau-champ.....


    Aber rein SUBJEKTIV gesagt, ist Pino seit vielen Jahren der erste Spieler, den ich im Stadion gesehen und der sich sofort in mein Herz gespielt hat.


    Ich war sofort begeistert.....und das war lange vor den Pi-no-la-Rufen.....

  • Zitat von cinico

    aus dem oben schon verlinkten Artikel im kicker.


    Aha, Schalke schickt den Club in die 2. Liga, damit Pino nach Schalke wechselt. Sehr interessante Theorie - wissen das auch die Schalker Spieler? - Konkurrenz belebt ja das Geschäft... :wink:


    Eben.
    Pander hängt sich sicher ultra rein damit er dann nächste Saison den Pinola vor die Nase kriegt.

  • Ich mag Pino auch sehr gerne, aber ein fitter Pander, der mal ne Saison durchspielt, ist meiner Meinung nach stärker. Schon allein wegen der Freistöße. Pino sollte sich gut überlegen ob er wirklich auf Schalke will, bei Leverkusen haben sich auch schon Talente sehr gut weiterentwickelt. Wobei, scheiß Werksklub und die zahlen natürlich nicht so gut wie S04


  • Ach so, Du stehst auf Lippenbekenntnisse... wenn es der Pinola natürlich sagt, dann wird das auch so sein. Hat auch der Kies mal gesagt....
    Beeindrucken Dich wohl Tränen? Mich nicht, denn das können Südländer perfekt.... hast schon mal mit nem Südländer übers Geld verhandelt? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ach so, Du stehst auf Lippenbekenntnisse... wenn es der Pinola natürlich sagt, dann wird das auch so sein. Hat auch der Kies mal gesagt....
    Beeindrucken Dich wohl Tränen? Mich nicht, denn das können Südländer perfekt.... hast schon mal mit nem Südländer übers Geld verhandelt? :wink:


    Dann lies meinen zweiten Teil....


    Und ja, in diesem Fall glaube ich einem Pinola. Wenn es andere nicht tun, kann ich das nachvollziehen und lasse jedem gerne seine Meinung.

  • Zitat von Schnitzl

    Ich mag Pino auch sehr gerne, aber ein fitter Pander, der mal ne Saison durchspielt, ist meiner Meinung nach stärker. Schon allein wegen der Freistöße. Pino sollte sich gut überlegen ob er wirklich auf Schalke will, bei Leverkusen haben sich auch schon Talente sehr gut weiterentwickelt. Wobei, scheiß Werksklub und die zahlen natürlich nicht so gut wie S04


    Pander war und ist in der Defensive eine Katastrophe. Eigentlich gehört er ins äußere Mittelfeld - dort kommen seine Stärken (Flanken und Freistöße) am besten zum Tragen. Somit könnte man Pinola schon bei Schalke unterbringen - auch wenn das meiner absoluten Alptraumvorstellung entsprechen würde...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat

    Neben Zvjezdan Misimovic, der unabhängig von den Ergebnissen des Samstags nach Wolfsburg wechselt - im Fall des Klassenerhalts fließen mehr als vier Millionen Euro Ablöse - müssten dann zwei, drei weitere Leistungsträger verkauft werden, um durch die erzielten Transfererlöse teure Spieler wie Andreas Wolf und Marek Mintal auch in der 2. Bundesliga bezahlen zu können.


    Beim Kicker schreibens auch nur Mist zusammen. Die Leistungsträger müssen verkauft werden, nicht um Wolf oder Mintal zu bezahlen, sondern die teuren Fehleinkäufe Charisteas und Kohler zu finanzieren, die bei anderen Vereinen nicht mehr unterzubringen sind.

  • Zitat von pongo

    Beim Kicker schreibens auch nur Mist zusammen. Die Leistungsträger müssen verkauft werden, nicht um Wolf oder Mintal zu bezahlen, sondern die teuren Fehleinkäufe Charisteas und Kohler zu finanzieren, die bei anderen Vereinen nicht mehr unterzubringen sind.


    Noch ein Rentner mehr? :shock::lol::wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    :muah::muah::muah:



    Pino ist einer dieser leider seltenen Glücksgriffe, die alle 10 Jahre mal irgendwie den Weg zu uns finden.


    Mein Wunsch (egal ob Abstieg oder nicht) ist einfach, dass dieser Verein im Jahr 2008 ankommt und endlich professionelle Strukturen schafft.


    Damit meine ich z.B Sportmanager, verdiente Spieler nach Kariereende in den Verein einbinden, professionelles Scouting, Jugendinternat etc.....


    Dann würde nicht ständig jemand anklopfen und uns unsere Besten wegnehmen.


    Ich kotz wenn Pino geht.....hab aber noch ein viel schlechteres Bauchgefühl was die anderen (Wolf, Pancho, Mintal, Harry) angeht. Glaub da schauts auch schlecht aus......

  • 2 Tage vor dem entscheidenden letzten Spiel des Clubs an einen ihrer Spieler heranzugehen, zeigt wieder einmal in aller Deutlichkeit, was für ein dreckiger Verein, dieser Russenmafiaverein S04 geworden ist.


    Widerlich!


    Dann lieber nach Leverkusen oder Hamburg, wenn es schon sein muß!


    Noch ein Wort an die Verantwortlichen des FCN:


    Die Mannschaft des FCN hat diese Saison versagt, aber ihr setzt noch ein drauf. Ihr habt leider keine Ahnung!


    Verkauft einen Misimovic, verkaut einen Hari, verkauft einen Vittek oder Saenko. Wenn dann das Geld nicht genügt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Bei Wolf, Pino, Kluge und Pancho gehört NEIN gesagt. Nein zu einem Transfer, egal wie hoch die Ablöse ist.


    Ein Patrick Helmes wollte auch nicht in die 2. Liga, doch sein Verein hat Nein gesagt.
    Und? Ist dieser Verein deswegen Pleite gegangen? Hat der Spieler keinen Bock mehr gehabt?
    Natürlich nicht, er hat ganz einfach mitgeholfen, dass es wieder hoch geht.


    Haltet diese 4 großartigen Kämpfer, natürlich mit Erstligagehältern, und baut um sie herum eine neue Mannschaft auf, dann sind wir in einem Jahr wieder da.


    Aber ich weiß, liebe Verantwortliche, daran verschwendet ihr keinen Gedanken. Weil ihr ahnungslose Idioten seid!


    Verkauft doch alle, aber vergeßt dabei eines nicht, euch selbst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von icetiger1968


    Ach so, Du stehst auf Lippenbekenntnisse... wenn es der Pinola natürlich sagt, dann wird das auch so sein. Hat auch der Kies mal gesagt....
    Beeindrucken Dich wohl Tränen? Mich nicht, denn das können Südländer perfekt.... hast schon mal mit nem Südländer übers Geld verhandelt? :wink:


    Tja, die Wahrheit ist auf dem Platz, auch auf dem Trainingsplatz!


    Und wenn man gesehen hat, wie Pino sich nach der Verletzung wieder rangekämpft hat, auch in den Weihnachtsferien schon früher in die Reha zurückkam, das alleine zeigt seine Einstellung.
    Das geht tiefer als Lippenbekenntnisse.


    Oder der Wechsel nach Nbg, zu einem Zeitpunkt als es sicher schon andere Interessenten gab. Aber ich denke, er fühlt sich wirklich wohl hier, das macht viel aus.


    Ich glaube, er ist ein guter Fussballer,weil er die nötige Schnelligkeit, Biss, Ballfertigkeit, Ausdauer und Schusskraft hat.
    Er steht zu Nürnberg, weil er kein Dauerwechsler ist, weil er hier groß geworden ist, Wurzeln gefunden hat (das ist für manchen Südländer sehr wichtig, wie auch für Nordlichter).


    Und ja:
    Mir gehen die Pi-no-la Rufe zu jeder Gelegenheit sehr auf den Geist, ich habe auch keine Fussballgötter!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FCN-aus-gorscht

    wenn er wechselt, wäre mir schalke am liebsten...
    Aber da wir eh nicht absteigen, bleibt er.


    Na Pfui Teufel!! Ausgerechnet zu Schalke?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....


  • Ich finde das alles nur noch frustrierend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!