Javier Horacio Pinola (#25)

  • Jedes mal wenn ich an Pino denke wächst mein Drang Bader a Drummer Schelln zu geben.

    Naja, anstatt eine paar Jahre zweite Liga wurde er wieder argentinischer Nationalspieler und hat die Copa gewonnen ....... einen besseren Kariere Neustart als der von MB erzwungene hätte Pino eigentlich kaum haben können....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Da muss ich dem Böller mal Respekt zollen

    toller Artikel :thumbs_up:

    Hatte grad fast Pipi inne Augen :heul:

    Mal ausgebessert.

    Der Artikel macht echt Gänsehaut!

    Freut mich unheimlich fürn Pino! :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ...und kommt er wieder?

    A paar Gsichtsfotzen an Bader für diesen Abgang! Und natürlich sein unmögliches Team.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Wär schon ne tolle Sache,Pino kehrt glorreich als Copa libertatores Gewinner nach Nürnberg zurück spielt nochmal Bundesliga und Bader dümpelt erfolglos im niemandsland der 3.Liga rum.:mrgreen:

  • aus gegebenen Anlass:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es wäre einfach zu schön wenn er im Winter käme, aber warscheinlich eher nicht. Schade, aber irgendwann ist er trotzdem wieder beim Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ehr so im Takt von Slayers "Angel of Death".

    Eher so im Schlagzeug Stil von LED Zeppelin

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zu langsam

    Bezweifle ein wenig das unsere 3 Iv's so viel schneller wären als er. Vom spielerischen brauchen wir gar nicht erst anfangen.

    Er soll schön seine aktive Karriere bei River beenden und danach einen Posten beim Glubb einnehmen.


    Living Legend!

  • Bezweifle ein wenig das unsere 3 Iv's so viel schneller wären als er. Vom spielerischen brauchen wir gar nicht erst anfangen.

    Er soll schön seine aktive Karriere bei River beenden und danach einen Posten beim Glubb einnehmen.


    Living Legend!

    Servus, glaube kaum das putzi das meint^^ er bezog sich auf meinen Spoiler :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bezweifle ein wenig das unsere 3 Iv's so viel schneller wären als er. Vom spielerischen brauchen wir gar nicht erst anfangen.

    Er soll schön seine aktive Karriere bei River beenden und danach einen Posten beim Glubb einnehmen.


    Living Legend!

    Wer spricht denn grad über Pino.


    Es ging um die Batschfrequenz für Bader.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!