Javier Horacio Pinola (#25)

  • Als IV muss man nicht der schnellste sein. Per Mertesacker ist so ein Beispiel, nicht schnell aber klug im Zweikampf und super Stellungssspiel. Sind unsere IVs denn so schnell?

    Öhm. Ein Mertesacker kam auch mit ganz wenig gelben Karten aus. Unser Pino dagegen...:winking_face:


    Nö, der Vergleich hinkt fundamental. Ich persönlich hab Pino auch nie als IV gesehen. Der Fußball hat sich seit seinem Weggang aus Deutschland auch weiterentwickelt. Da musst du schon wahnsinnig gut sein, wenn du mit 1,79 noch gegen diese Tiere von Mittelstürmern was reißen willst. Nö, ich bleib dabei, das bringt nix.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Fischbach ist seine Heimat.

    Hier kann er und seine Familie normal Leben ohne Angst haben zu müssen das seine Kinder entführt werden.

    Hier muss er nicht 24 Stunden rund um die Uhr bewacht leben...


    ....

    Egal wie er körperlich drauf sein wird wenn er am Valze einen Job übernimmt ist er ein Gewinn.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Re: Javier Horacio Pinola (#25)


    Nur mal zur Erinnerung wie der gute Pino hier beurteilt wurde. Geht da zig Seiten so weiter. Aber leider sind ja die Spieler die schon da sind immer die schlechteren und die anderen dann die besseren.

    Als Mühl letzte Saison gegen PSG und die ersten Spiele auf der Bank saß wurde sich beschwert. Damit konnte man dann ja gegen Canadi hetzen. Jetzt spielt Mühl - passt den Leuten auch nur bedingt.

    Würde mich freuen wenn Pino kommt, aber inwiefern er hier dann eine Verstärkung wäre weiß ich nicht. Kann dafür den argentinischen Fußball zu wenig beurteilen.

    also, hm, gegen canadi gehetzt, weil mühl auf der bank saß:question_mark:

    ich würde eher sagen, dass sich vielmehr schon in den resultaten der vorbereitung und in einem nach dem saisoanstart sukzessive schlechter werdenden trend abzeichnete, dass das in summe nicht gut geht. ganz unabhängig von mühl.

    über pino würde ich mich freuen. vor einem margreitter sehe ich ihn defintitiv.

  • Momentan brauchen wir darüber nicht diskutieren. Er könnte frühestens im Sommer kommen, da kann viel passieren. Margreitter könnte seinen 3. Frühling bekommen, oder Knothe schlägt voll ein, oder unser Duo Mühl/Sörensen stabilisiert sich mit den bereits genannten und wir haben eine starke Abwehr mit weniger einem Gegentor pro Spiel, oder,oder.. Kurz, wir sollten uns erst wieder im Sommer darüber Gedanken machen, vorher passiert nichts.

    Allen einen guten Rutsch!

  • Kommende Nacht um 1:30 Copa Libertadores Halbfinale gegen Palmeiras.

    Bader hatte schon recht: Pino war damals schon nicht mehr in der Lage auf unserem Niveau zu spielen

  • Kommende Nacht um 1:30 Copa Libertadores Halbfinale gegen Palmeiras.

    ... Live auf dazn.

    Im anderen halbfinale stehen sich fc santos und die Boca juniors gegenüber. (Morgen 23.15 Uhr)

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Pino spielt natürlich und ist Captain. Der wurde in diesem komischen Ligapokal wohl doch nur geschont.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab nen Kommentator. Wo schaust du denn?


    Was ein glubbeskes Gegentor. ??‍♂️

    lol hab jetzt DAZN mal neugestartet jetzt hab ich auch einen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Richtiges Kacktor.

    Abwehr vom Riverplate is aber auch ein Hühnerhaufen :fearful_face:

  • Er hat vor dem 1:0 für Palmeiras einen ziemlichen Kackball gespielt und seit dem jetzt mehrfach wieder.


    Ich denke nicht, dass er uns als Spieler helfen würde. Besonders bei unserem Mittelfeld würden sich solche Pässe sehr negativ auswirken.


    Viel zu scharf gespielt einen Ball über 10m mit 80 km/h Vollspann ist scheiße.


    So 3:0 das tu ich mir nicht länger an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!