Javier Horacio Pinola (#25)

  • fand ich heute auch ganz mies - von daher ist es auch richtig, dass man hier auch nicht so auf einen "heilige kuh-bonus" macht und das klar und deutlich anspricht.

  • freilich... spiel war heute scheiße...


    jedoch hat er nach dem spiel (als einziger) die wahrheit gesagt...


    im gegensatz zu masma z.b. ... da hätt ich :kotz: können

  • Sollte uns Pinola nun aber doch, tatsächlich verlassen fahr ich nicht mehr raus! Durch sein "JA, ich bleibe beim Glubb" wurde der DK Verkauf angetrieben und auch ich war endgültig überzeugt auch weiterhin DK Besitzer zu bleiben! An ihm kann man die "damalige" Aufbruchstimmung ausmachen, er war der Magnet für die DK Verkäufe und auch wenn ich mir das neue Away Trikot ansehe.... mein Gott wer hat dort nicht den Pino drauf? Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen der unseren "ehemaligen" Publikumsliebling auf dem Rücken trägt....


    Aber nochmal darauf zurück, allein wie oft sich sein Name auf den neuen Trikot verkauft und vor allem die Verkäufe der DKs und die Versprechen von Seite des Vereins das Javier Pinola definitiv nicht abgegeben wird (außer es kommt ein Angebot von 10 Mio) aber darüber brauchen wir nicht reden denn so ein Angebot wird für ihn so oder so nicht kommen........


    Deshalb ganz klar, geht Pinola jetzt doch, so gibt es keinen Grund noch da raus zu fahren!

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • ich spinn etz mal bissi rum.


    kann es nicht sein dass pino heute deswegen so unterirdisch (für mich das schlechteste spiel bis jetzt) gespielt hat, damit sich das interesse aus dortmund in grenzen hält?
    wäre sowas denkbar?
    ich glaub nämlich schon dass er sehr sehr an nbg als stadt auch hängt.



    andererseits würde ich mir weil ich ihn so sehr mag wünschen dass er sich unter nem gescheiten trainer wie dem klopp weiterentwickelt und auch seien karriere vorantreibt.


    was man liebt soll man ja bekanntlich gehen lassen.

  • Jawoll, wir verkaufen jetzt noch Vittek, Harry und Pino. Dann kömmer gleich zusperren, aber gut. :roll:


  • Dude, das ist ne wahrhaft edle Einstellung. Unter dem Gesichtspunkt würde ich ihn ziehen lassen, obwohl mir das Loslassen wirklich schwer falllen würde. Genauso edel fände ich das von Pino, wenn seine Intention wirklich in dem Grund, den du angeführt hast liegen würde. Dann würde ich ein Kind von ihm wollen. Ich spinn etz auch a weng rum... :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • dem armen pino muss ja die lobhudelei der fans langsam zu kopf steigen:


    bei jedem einwurf: pino pino!!


    wird er mal gefoult: pino pino!!


    bei dem glücklichen sieg gegen ausgsburg nach dem spiel: pino, pino


    nein, nicht die mannschaft als ganzes wird gefeiert, der pino hat anscheinend das augsburgmatch alleine gewonnen


    soviel personenkult gefällt mir net

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • ganze schwache Vorstellung gestern...kein Kampf und kein Wille zu sehen...ist er mit den Gedanken schon bei einem anderen Verein :gruebel:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Er hat gestern gezeigt, wie sehr er den club liebt! Deshalb hat er sich gedacht, ich spiele heute mal so richtig sch...., dann will mich auch keiner holen und ich gerate nicht in versuchung, zu wechseln

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Er hat gestern gezeigt, wie sehr er den club liebt! Deshalb hat er sich gedacht, ich spiele heute mal so richtig sch...., dann will mich auch keiner holen und ich gerate nicht in versuchung, zu wechseln


    Bei so vielen Pinolajüngern, bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob dieser Post ironisch oder ernst gemeint is... :roll:

  • Ich glaub sein Problem ist, dass er sich in der 2. Liga überlegen fühlt und nur noch ans offensive Spiel denkt. Aber ein Außenverteidiger muss erst mal defensiv seinen Job erledigen. Dadurch dass er viel lieber vorne rumturnen möchte, fehlt ihm dann hinten das letzte Quäntchen Konzentration im Defensivzweikampf und er ist immer einen Schritt hintendran bzw macht Leichtsinnsfehler. Man sollte ihm mal klar machen, dass er -zumindest in den Auswärtsspielen- zunächst mal defensiv seine Aufgaben erledigen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!