Javier Horacio Pinola (#25)

  • Bin auch von ihm in dieser Saison entäuscht aber so schwach wie so mancher finde ich ihn nun auch nicht. Die letzten Spiele waren defensiv in Ordnung da gibts nicht viel auszusetzen. Nach vorne ist das natürlich nicht wirklich gut, aber unter Hecking wird das reichen solange er hinten seinen Mann steht und keine Fehler macht, was in den letzten Spielen der Fall war.


    Seine Fouls sind zum Teil schon ein schlechter Scherz. Das erste heute war nicht einmal eins und der Ref droht ihm gleich mit der Gelben beim nächsten Foul, das ist schon sehr lächerlich. So viel zum Thema unnötige Fouls. Und was die Einleitung der guten Chancen für den Gegner betrifft, ich glaub sogar er leitet weniger Chancen für den Gegner ein als der Rest der Hintermannschaft. Aber bashen macht schon richtig Spass gell.

  • Zitat von EwigFCN

    Mal wieder einige gute Chancen des Gegners vorbereitet (u.a. Rolfes Pfostenknaller) und mit einigen völlig unsinnigen Fouls :mad:


    so ein blödsinn - frag dich mal, warum er da einrücken musste um zu klären....


    dass der letztlich direkt beim gegner landete war dann auch eher pech...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von axxis

    Hat heute wirklich gut gekämpft.
    Das will ich auch von ihm sehen.
    Aber offensiv wirds halt nix mehr mit dem Pino :heul:



    und schneller wird er auch nimmer ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Und bitte, bitte nie wieder schießen, begreifs doch. :lol:


    :nix: aber mit dem Köpfen klappt'a doch auch ned...
    obwohl, da kam der Ball wenigstens aufs Tor :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bassd scho.. So langsam..
    Heut gibts zumindest fast nix zu meckern.
    Pino hat in meinen Augen a guts Spiel gemacht!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Bassd scho.. So langsam..
    Heut gibts zumindest fast nix zu meckern.
    Pino hat in meinen Augen a guts Spiel gemacht!


    Kann ich nur bestätigen.
    Gute Leistung heute. :hoch:
    Hätt ihm das Tor voll gegönnt.
    Weiter so Pino.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • schußversuche sollte er aber bitte unterlassen! jetzt hat man es endlich geschafft in von den standards zu entfernen, auch wenn er (wohl aus gewohnheit) noch immer mit in ballnähe steht :lol:, aber das schießen hat man ihm wohl noch nicht abgewöhnt.


    winzie

  • defensiv sehr gut, offensiv sehr schlecht. zum glück ist er verteidiger (defensiv).


    fand das ein ordentliches spiel von ihm. kommt langsam wieder in form.

  • Zitat von Shakezpeare

    Konnte gestern nichts wirklich schlechtes an Pinolas Leistung finden.
    Vielleciht kein überragendes Topspiel, aber durchaus präsent und "solide".


    Das reciht leider heutzutage den meisten nicht mehr.



    Das stimmt.
    Spielt die Mannschaft im allgemeinen gut, dann ist auch Pinola solide; zumindest nach hinten - nach vorn wird das eh nix mehr.
    Nur erwartet man auch von einem Spieler seiner Preisklasse mal dass er die Mannschaft mal mitreisst, Akzente setzt, sich zeigt (wie bspw. Feulner zuletzt).
    Langsam ist er ohnehin geworden - u. die fehlende Schnelligkeit wird in der BL oft bestraft. Dynamik und Stellungsspiel sind auch nicht merh wie früher ....
    Für jeden Guten ist mal Feierabend - war bei Galasek, bei Mnari, Mintal, Wolf u. vielen Anderen auch so. Warum sollte Pino da anders behandelt werden?
    Bin nach wie vor gegen einen neuen Vertrag.
    Macht sportlich wenig Sinn u. ist ist wirtschaftlich verantwortungslos bzw. ne Frechheit gegenüber manch Anderem.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Laut heutigem kicker mehren sich auch im Verein die Stimmen gegen eine Vertragsverlängerung - Zum Glück gibt es offensichtlich vernünftige Leute in den Gremien. Man muss einfach eingestehen, dass selbst Pinos beste Spiele gerade noch akzeptabel ist. Für einen Top-Verdiener im Kader ist das einfach viel zu wenig!

  • Hier mal kurz der Wortlaut des kicker-print :


    " Intern, im Aufsichtsrat, wächst der Widerstand gegen diesen Transfer jedoch. ( Anmerkung : Madlung. )........Gleiches gilt für die Verlängerung mit Fanliebling Pinola, der für drei weitere Jahre unterschreiben möchte - zu für Nürnberg üppigen Konditionen. Ein kniffliger Fall.
    Die Gespräche darüber sind in die Winterpause vertagt, könnten sich sogar ins Frühjahr ziehen. "

  • Ja, ein kniffliger Fall. Auch sind 3 Jahre Vertrag schon richtig lange. Verständlich, dass da Gegenwind entsteht. Genauso wie im Fall Madlung. Ich hoffe dieser Spieler bleibt uns erspart.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja, ein kniffliger Fall. Auch sind 3 Jahre Vertrag schon richtig lange. Verständlich, dass da Gegenwind entsteht. Genauso wie im Fall Madlung. Ich hoffe dieser Spieler bleibt uns erspart.


    Eigentlich ist es einfach.....wenn das Preis / Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt, muß der Spieler entweder auf Geld verzichten.....oder gehen !

  • Ja da hast du recht. Aber ich bin mir sicher, dass bestimmte Pro-Pinola-Kreise es Dieter Hecking negativ auslegen würden, wenn er den letzten Publikumsliebling aus dem Kader entfernt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja da hast du recht. Aber ich bin mir sicher, dass bestimmte Pro-Pinola-Kreise es Dieter Hecking negativ auslegen würden, wenn er den letzten Publikumsliebling aus dem Kader entfernt.


    Es geht da weniger um Hecking, sondern um den Aufsichtsrat.


    Der hat die Pflicht, die Ausgaben zu kontrollieren....und wenn da Gehaltsanspruch und Leistung auseinander klafft, legt er sein Veto ein.


    Pinola ist einer unserer bestbezahltesten Spieler.....ich fürchte, er wird beim nächsten Vertrag Abstriche machen müssen !


    Sicher nehme ich ihm zu 100 % ab, daß er an der Stadt Nürnberg, dem Verein und den Fans hängt........jedoch geht es am Ende doch immer nur ums Geld !


    Und mit Verlaub, die BL - Vereine werden sich mit Sicherheit nicht mehr so um ihn reissen, wie vielleicht noch vor 3 Jahren !
    Auch das sollte er bedenken.....


    Ich hoffe, daß ein Verzocken ala Wolf, ihm - dem Verein - und uns - erspart bleibt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!