Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Soweit ich das mitbekommen habe, hat Pinola einen neuen 1-Jahresvertrag beim Abstieg unterschrieben, welcher sich automatisch um 1 Jahr verlängert hätte im Falle des Aufstiegs.


    BINGO!!! so war es! von daher hat er mit dem neuen vertrag schon weniger verdient! wenn er jetzt vom 1-liga-niveau abstriche machen müsste, wäre ich bei euch. wenn man aber jetzt nochmal probiert, ihm das wasser abzugraben, dan muß man sich nicht wundern...


    achso ja, maroh war ja auch nicht mehr gut genug...und hat jetzt dem FC Köln geholfen, die klasse zu halten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dass sich der Vertrag für die 1. Liga verlängert hätte lässt natürlich extrem darauf schließen, dass er viel Abstriche machen musste.

  • Zitat von wikinger

    Liebe kann auch blind machen. Um den Clubkader weiter zu entwickeln, bringt uns ein Pino nicht weiter.


    :support::support::support:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    OK....danke ! Alles klar.
    Im Alter wird man halt ein wenig begriffsstutzig ! :wink:
    Sind schon clevere Politiker, unsere Verantwortlichen....die kürzen ja auch bekanntlich zuerst bei Anderen ( sprich: uns ) und erhöhen sich gleichzeitig die Diäten. :grinning_face:
    Da Pinola jedoch zu den " Anderen " gehört, wird er wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen.
    Das Leben ist nicht immer gerecht. :wink:


    ja ... und daher kann ich - obwohl ich das grundsätzilch genauso sehe, dieser argumenation derzeit nichts abgewinnen. seitens bader und co. ist das nämlich hochgradig scheinheilig .. und wenn einer vom ar so einen kram von sich gibt ... die sollten sich dringend mal an ihre eigene arbeitsbeschreibung halten und mal ein klein wenig aufräumen.


    was pino angeht, der ist - trotz seiner bekannten schwächen - in der zweiten liga einer der besseren lv ... und wer da ständig auch in anderen threads über spieler lamentiert die solide bis gut zweite liga kicken und stattdessen irgendwelche wunderkicker fordert .. herzlich willkommen in der realität ... :mwah:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Soweit ich mich erinnern kann, hatte Pino bereits nach der letzten Saison keinen gültigen Vertrag mehr (Vertragsende) und man hat neu verhandelt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bader ihm dann noch Erstliga-Konditionen angeboten hat. Damals war Pino der EINZIGE, der den Ein-Jahres-Vertrag angenommen hat. :exclamation_mark:
    Der Rest der Sippe spielt jetzt in Augsburg, Stuttgart oder Freiburg. (Und bei Schäfer war schon vor Jahren die Rede von nem Renten-Vertrag.)
    Insofern fände ich jetzt eine (vermutlich) erneute Kürzung ... nun ja ...
    Im Übrigen glaube ich, haben wir derzeit genug Baustellen ... die wir mit Sicherheit nicht schließen werden (können). Da ist mir ein Pino aufm Platz lieber als ne Taube aufm Dach ...

  • Zitat von Clubfan79

    Soweit ich mich erinnern kann, hatte Pino bereits nach der letzten Saison keinen gültigen Vertrag mehr (Vertragsende) und man hat neu verhandelt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bader ihm dann noch Erstliga-Konditionen angeboten hat. Damals war Pino der EINZIGE, der den Ein-Jahres-Vertrag angenommen hat. :exclamation_mark:
    Der Rest der Sippe spielt jetzt in Augsburg, Stuttgart oder Freiburg. (Und bei Schäfer war schon vor Jahren die Rede von nem Renten-Vertrag.)
    Insofern fände ich jetzt eine (vermutlich) erneute Kürzung ... nun ja ...
    Im Übrigen glaube ich, haben wir derzeit genug Baustellen ... die wir mit Sicherheit nicht schließen werden (können). Da ist mir ein Pino aufm Platz lieber als ne Taube aufm Dach ...


    das war auch mein Erinnerungsstand .... Danke

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie gesagt, der Vertrag ist nicht aus Bequemlichkeit nur ein Jahr gültig gewesen bzw. 2 Jahre bei Wiederaufstieg.

  • Wer nur eine Saisonhälfte Leistung bringt, sollte auch nur für eine Hälfte bezahlt werden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • deutlich reduziert... mmh!
    ich weiß, dass wir nicht mehr wirklich kohle haben, aber die rückrunde über war pino defintiv einer der besten!
    zumal er eine der wenigen identifikationsfiguren ist. ob man da von vereinsseite aus wirklich wieder reduzieren muss?
    ich hätte es über die anzahl der spiele geregelt - macht er 25+ spiele, darf er das gleiche verdienen, ansonsten halt ein paar euros weniger...
    wäre schade, wenn man ihn des geldes wegen nicht verlängert!

  • Tschau Pino. Es war toll, einen Spieler wie dich im Kader zu haben, der sich emotional so sehr auf den Verein eingelassen hat. Ich wünsch dir, daß du noch mal anderswo ein paar Jahre so guten Fußball zeigen kannst wie in den letzten Wochen bei uns.

  • Zitat von Plerchi

    Ich frage mich wirklich so diese Website immer ihre Informationen her haben will. Die haben schon öfter was geschrieben was nicht gestimmt hat.


    Sie beziehen sich hier auf den kicker.

  • Zitat von Plerchi

    Ich frage mich wirklich so diese Website immer ihre Informationen her haben will. Die haben schon öfter was geschrieben was nicht gestimmt hat.


    Die Seite ist eigentlich ganz nett, weil sie aus der Printpresse das Wesentlich zusammenfaßt (und damit für sich Traffic generiert).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!