Javier Horacio Pinola (#25)


  • könnte sich kein Privatinvestor für ihn finden?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • gerne doch, aber des hat bisher noch net geklappt mitm Lotto-Jackpot :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    gerne doch, aber des hat bisher noch net geklappt mitm Lotto-Jackpot :lol:


    man könnte sein Geld natürlich auch aufwenden um bestimmte Leute abzuschaffen ... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • eigentloch soll man die liebe ja gehen lassen wenn die liebe echt ist.
    so einem spieler wünsche ich mir eigentlich keine weiteres jahr 2.liga.
    naja wie gesagt.eigentlich...

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    spendenaufruf für den erhalt von pino in nürnberg?


    eher brennende paläste, wenn er die aussage wirklich so getroffen hat und dafür fremdjubler und betroffenheitsfressen weiter unseren glubb auf dem rasen vertreten, während pino verkauft wird.

  • So hab gestern abend ein interviw aufm Bayrischen Rundfunk gesehn vom Glubb und da hamm se en Pinola interviewt und er hat gesagt dass er bleiben will aber es ist abzuwarten was der verein will pancho wird warscheinlich bleibn und der wolf hat gemeint dass er es noch net weis wird sich in den nächsten tagen zeigen

  • Wenn es stimmt, dass Pino unabhängig von der Nationalmannschaft und der Möglichkeit international zu spielen, auf jeden Fall in Nürnberg bleiben will, muss man ihn halten.



    Mir fallen genug andere Spieler ein, die man dafür abgeben kann. :twisted:

  • Zitat von stc

    eher brennende paläste, wenn er die aussage wirklich so getroffen hat und dafür fremdjubler und betroffenheitsfressen weiter unseren glubb auf dem rasen vertreten, während pino verkauft wird.


    stc, in Dir brennt ja ein richtiges Feuer :floet::lol:

  • wenn er bleibt dann verlier ich gegen sytlo-brille 3 monate lang kein schlechtes wort, wenn nicht dann bestätigt das meine meinung dass dieser mann seit etlicher zeit keine einzige richtige entscheidung trifft.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Was das für ne Euphorie auslösen würde, wenn Pino bleiben würde.
    Bin zwar nicht so der Trikot-Freak, aber sollte Pino bleiben werd ich mir noch vorm ersten Spiel das neue Auswärtstrikot, ganz egal wie es aussieht, mit Pinola beflockt holen!

  • Zitat von afro

    Was das für ne Euphorie auslösen würde, wenn Pino bleiben würde.
    Bin zwar nicht so der Trikot-Freak, aber sollte Pino bleiben werd ich mir noch vorm ersten Spiel das neue Auswärtstrikot, ganz egal wie es aussieht, mit Pinola beflockt holen!


    das ist ma lein wort.
    bei der aktion bin ich dabei!
    vieleicht sollten das mehr leute tun so als aktion organisiert

  • Tja, den Flock hol ich mir so und so noch ab. Einmal für mei Frau aufs Nostalgieshirt und ich mir aufs UEFA-Cup Trikot...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zum Glück hab ich en Pino scho a Jahr lang drauf hehe war von anfang an mein Liebster Spieler hehe und er muss eifnach belibn

  • auf kicker.de steht dass er jetzt schon für leverkusen nicht zu bezahlen wäre bei den clubs die jetzt mitbieten....

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Luigi

    auf kicker.de steht dass er jetzt schon für leverkusen nicht zu bezahlen wäre bei den clubs die jetzt mitbieten....


    dann wirds leider noch unwahrscheinlicher, dass er bleibt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!