Javier Horacio Pinola (#25)

  • Mal ne Frage. Sollte nicht irgendwie mal ein Abschiedsspiel stattfinden? Oder vertue ich mich?

  • Wär ja ned des erste mal, dass Pino fürn Glubb ❤️? auf Zaster verzichtet.

    Ob’s Sinn macht, machen würde, des is a andere Frage, kann’s ned beurteilen- die Verantwortlichen machens scho so dass bassd ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wär ja ned des erste mal, dass Pino fürn Glubb ❤️? auf Zaster verzichtet.

    Ob’s Sinn macht, machen würde, des is a andere Frage, kann’s ned beurteilen- die Verantwortlichen machens scho so dass bassd ??

    In München räumen sie schon einen zweiten Sanitätsraum ein und stellen Priester zur letzten Ölung und Psychologen für die Traumabehandlung ein, weil die armen Spieler sich präventiv bereits hyperventilierend um sofortige Krankschreibung bemühen um nicht gegen ihn antreten zu müssen.


    Die Abteilung Rechtsphilosophie versucht Argentinien durch den Freistaat zur Achse des Bösen erklären zu lassen, um eine Einreise zu verhindern und die Abteilung Anlageberatung sucht auf Wikipedia nach neuen Diagnosen mit denen man diesen Spieler beschreiben kann, weil der ja viel schlimmer als Bellarabi ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Oder er ist derjenige von dem Köllner gesprochen hat und kommt in der Winterpause zurück als Standby und neuer Co.

    Wann ist denn sein finale, sein haus in Fischbach hat er noch oder?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Oder er kommt mit River zur nächsten Saisoneröffnung. Das wäre auch mal ein schöner Gegner.


    Das wäre der Hammer. Könnte ja man dem Verein ja mal vorschlagen. An den Kosten würde das sicherlich scheitern, allein schon weil der Pino sich da beteiligen und das Stadion ziemlich voll sein würde. Problem ist nur das wir nicht gemeinsam Saisonvorbereitung haben.

  • Das wäre der Hammer. Könnte ja man dem Verein ja mal vorschlagen. An den Kosten würde das sicherlich scheitern, allein schon weil der Pino sich da beteiligen und das Stadion ziemlich voll sein würde. Problem ist nur das wir nicht gemeinsam Saisonvorbereitung haben.

    Das mit der Saisonvorbereitung müsste eigentlich passen. Dieses Jahr hatten sie am 13.08. ihr erstes Spiel und das letzte ist am 07.04.19.


    Das Problem ist eher ob sie in der Saisonvorbereitung überhaupt nach Europa wollen und natürlich ists auch ne Kostenfrage.

  • Er spielt am Samstag wahrscheinlich mit im Finale der Copa Libertadores. Anpfiff ist um 21 Uhr MEZ. Es ist zwar nur das Hinspiel aber zu einer annehmbaren Uhrzeit.


    Übertragen wir das ganze auf DAZN. Wer also reinschauen will kann sich auch jetzt seinen Gratismonat sichern.


    Bin mir grad nicht sicher ob er für die Copa Libertadores überhaupt spielberechtigt ist ?

  • Also falls er spielberechtigt sein sollte, bitte jemand erkunden, hole ich mir den Probemonat. Das ist Rückspiel ist ja dann auch dabei.


    Wird ein fussballreicher Samstag.


    Erst Glubb Sieg gegen die Schwaben, danach Bauernklatsche gegen den BVB und danach der Pino im Pokalfinale. :slightly_smiling_face:

  • Dazu kommt noch, dass sie das Finale gegen Boca Juniors spielen. Das Superclasico, eines der bekanntesten Derbys auf der Welt, gab es vorher noch nie als Finale in der Copa Libertadores.


    Zum Thema ob Pinola spielberechtigt ist, hab ich gerade mal gegoogelt und ein Artikel in Google Übersetzer gehauen.

    Die Halbfinal Partien hat er gespielt und er wäre auch für das Finale spielberechtigt. Allerdings würde er bei einer gelben Karte im Rückspiel fehlen.

    Problem ist, beim zweiten IV ist es genauso und daher stellen sich die Medien die Frage, ob der Trainer das Risiko eingeht und beide im Hinspiel spielen lässt.


    Hier noch der Original Ausschnitt von Google übersetzt

    Zitat

    Das Problem ist, dass beide zwei gelbe Karten sammeln und eine weitere Warnung erhalten. Sie würden das Rematch verlieren, das am Samstag, 24., im Monumental spielen wird. Der chilenische Schiedsrichter Roberto Tobar gilt als "Karteninhaber". Tatsächlich gewann er in den letzten neun Spielen, die er in internationalen Turnieren anführte (6 in der Copa Libertadores und 3 in Südamerika), 43 gelbe Karten! Verrückt


    Gallardo hat es nicht leicht. Sowohl Pinola als auch Maidana sind grundlegende Elemente bei der Montage des Teams. Der Verlust der beiden in einer bestimmenden Partei wäre daher fast unverzeihlich. Vor allem, weil sie erfahrene Spieler sind, die an diese Art von Spielen gewöhnt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!