Javier Horacio Pinola (#25)

  • Von Bader verarscht und vergrault - Herzlichen Glückwunsch zur Copa, Pino.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Von Bader verarscht und vergrault - Herzlichen Glückwunsch zur Copa, Pino.

    hm....im nachhinein kann er dankbar sein, dass der Sonnenkönig ihn vom Hof gejagt hat.

    Wahrscheinlich hat Pino aus dem Rauswurf soviel Kraft und Motivation gezogen, dass es ihm das Highlight seiner Karriere beschert hat.:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nicht unwahrscheinlich, daß das Paket dennoch eintrudelt. Kann aber drei, vier Wochen dauern.

    Glaub dran und harre, das Leben ist schön! :crossed:

    Im Ernst, das kann so kommen.

    It's a jungle out there.

  • bei so viel Pech kann der Club nur heute abend gewinnen - nur für Dich!!! :freunde:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hach da wird man sentimental:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    KOMM HEIM MEIN KIND KOMM HEIM!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Am Dienstag um 17:30 ist das Klub WM Halbfinale gegen Al Ain aus den Emiraten.


    Das Finale wäre am kommenden Samstag um 17:30 wahrscheinlich gegen Real.


    Beide Spiele kommen auf DAZN.

  • Kind...

    Dürfte leicht irreal sein. :winking_face:

    Zumindest eine Rückkehr wird irgendwann real, aber ja, das war irreal gemeint :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Welches Interview meinst Du?

    Gibts nen Link oder kannst Du sagen wo bzw. welcher Satz für Dich hier eine Andeutung war?

    Glaube in der Süddeutschen, finde es aber um ehrlich zu sein gerade nicht...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich will einen Pinola Block!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • holy shit, stimmt, der Block unter meinem DK Block:schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • River führt 2:1 gegen Al Ain


    Torschütze für Al Ain Pinola in der 3. Minute :winking_face:


    EDIT: Haben nach Elfmeterschießen verloren. 2:2 nach regulärer Spielzeit und Verlängerung.

  • FCN: Ex-Club-Star Javier Pinola spricht über Rückkehr nach Nürnberg. - Bundesliga - Bild.de


    Zitat

    2018 war DAS Jahr für Nürnbergs Fan-Liebling Javier Pinola (35).

    Der Argentinier holte mit River Plate gegen Erzrivale Boca Juniors die Copa Libertadores, die Champions League Südamerikas. Und das mit 35 Jahren! Nach der weniger erfolgreichen Klub-WM in Abu Dhabi kehrte Pinola erst an Heiligabend wieder in seine Heimat zurück. Den Jahreswechsel verbrachte der Routinier mit seiner Familie in Uruguay. BILD gab er dort ein großes Neujahres-Interview:

    Er wird wohl Trainer.

  • Habt ihr einen Tipp für mich wo ich ein aktuelles Trikot mit seinem Namen her bekomme? Gibt es einen Shop?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!