Javier Horacio Pinola (#25)


  • Wie sehen die denn aus? Könnt ihr mal ein Foto posten?

  • Zitat von Garagenheinz

    Ich habe eine SEHR SICHERE QUELLE, die ich nicht preisgeben werde, und von dort wurde mir gesagt.


    PINO WILL BLEIBEN. Aber wenn der Club ihn sich nicht leisten kann, akzeptiert er das und geht. In diesem Fall wären Schalke und Liverpool die heißesten Ansprechpartner für ihn.


    Für mich gilt das gleiche - jedoch verrate ich euch meine Quelle: Premiere, nach dem Abstieg. Pinola meinte: "Ich liebe Nürnberg - aber wenn der Verein Geld braucht dann muss ich gehen."


    :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Für mich gilt das gleiche - jedoch verrate ich euch meine Quelle: Premiere, nach dem Abstieg. Pinola meinte: "Ich liebe Nürnberg - aber wenn der Verein Geld braucht dann muss ich gehen."


    :wink:


    Das stand doch so auch schon mehrfach in den NN, oder?!?

  • Er hat zu mir auch gesagt, dass er unbedingt bleiben möchte und dem Glubb in der 2. Liga helfen will. Aber das hängt nicht NUR von ihm ab, sondern Martin Bader hat das letzte Wort...

  • Zitat von Chaos

    Für mich gilt das gleiche - jedoch verrate ich euch meine Quelle: Premiere, nach dem Abstieg. Pinola meinte: "Ich liebe Nürnberg - aber wenn der Verein Geld braucht dann muss ich gehen."


    :wink:


    jaja, die angeblich sicheren Quellen

  • Zitat von Maddin_FCN


    jaja, die angeblich sicheren Quellen


    na zum glück sind die ja aber sowas von geheim.......also glabbsders!

  • Ich fürchte, das wird für uns Fans noch ein richtiger Nervenkampf.


    Denn wir werden wohl bis Ende der Transferzeit warten müssen, ob nicht doch noch ein namhafter Verein mit den Millionen anklopft.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ich fürchte, das wird für uns Fans noch ein richtiger Nervenkampf.


    Denn wir werden wohl bis Ende der Transferzeit warten müssen, ob nicht doch noch ein namhafter Verein mit den Millionen anklopft.


    na dann viel spass.


    wenn bis jetzt nicht die geier auftauchen dann tun sie das später auch nimmer.
    verstehe eh net was so lang dauert.
    langsam reicht es und es behindert jegliche aufbauarbeit.
    entweder man knöpft ihn sich vor und redet tacheles oder man geht davon aus dasss er bleibt weil noch keiner 10 mille geboten hat.


    dann kann man mit der aufbauarbeit aber so langsam auch mnal loslegen, so dass andere verein auch sehen, aha der club hat nen stürmer geholt also können wir mal anfragen wegen kolelr oder harry oder saenko usw...


    dieses taktikgetue vom bader geht mir so auf den keks.
    seit einem jahr haben wir uns mit seiner bnd-taktik in die scheisse geritten und es geht munter weiter.


    von aufräumen ist keine spur zu sehen! alle sind noch munter da!
    in 4 wochen soll schon die mannschaft stehen.
    wird sie natürlich nicht und dann kauft man wieder nur müll der deswegen auch müll bleibt, weil er die ganze vorbereitung nicht mitmachen kann.


    hat jemand in dem anderen thread schon gepostet wo bader eigentlich wohnt?
    würde ihm das alles mal gerne persönlich sagen wenn ich in der nähe bin.

  • Pinola sollte sich mal langsam entscheiden. Wenn er weg will, soll er es sagen, dass wir uns nach Ersatz umschaun können. Dieses ewige hinhalten und sich nicht entscheiden können ist schrecklich und nur zu unserem Nachteil. Sonst bekommen wir wieder so Polunin verschnitte.

  • Hallo......darf ich euch eben mal erinnern, dass der letzte Spieltag gerade einmal eine Woche und zwei Tage her ist?!


    Manchmal frage ich mich schon, wie einfach sich das manche Menschen alles vorstellen.


    Erstens braucht Pino wohl auch Bedenkzeit, die man ihm zugestehen sollte.


    Zweitens lassen sich Verhandlungen bei denen es um viel Geld geht, bei der diverse Faktoren erst einmal genau untersucht und bewertet werden müssen auch ihre Zeit.


  • und ich fragemich warum nachm letzten spieltag ne mindestzeit verstreichenm muss. wann ist trainingsbeginn?
    seien aufstiegsambitionen macht man mit dem tempo zumindest nicht deutlich!
    du glaubst doch net ernsthaft dass während der em grossartig transfers stattfinden werden, wenn alle manager und scouts sich zur em begeben?


    wenn auch einer nur die gesamte vorbereitung nicht mitmachen kann geht das wiedermal auf trainer+manager zurück.spätestens denn wen ndie neuen spieler versagen.

  • Zitat von hattrick

    Pinola sollte sich mal langsam entscheiden. Wenn er weg will, soll er es sagen, dass wir uns nach Ersatz umschaun können. Dieses ewige hinhalten und sich nicht entscheiden können ist schrecklich und nur zu unserem Nachteil. Sonst bekommen wir wieder so Polunin verschnitte.


    Damit sich Pinola "mal langsam entscheidet" muss er wohl zunächst auch mal die Fakten kennen, die da wären:
    - Was bietet im Nürnberg an €
    - Welches Konzept bzw. welches Team bekommt "er"


    - Dannach ist abwegen ob es wirklich "nur" 1.Jahr ist oder doch Quark


    Gänzlich unberührt davon ist die Tatsache das er sich dann wohl auch (wäre zumindest proff.) die Ideen/Angebote anderer Vereine anhört...


    ... achja, ein Privatleben & die seelischen Wunden des Abstieges müssen auch noch "schnell" verarbeitet werden...


    Das er sich jetzt noch nicht entschieden hat - sehe ich Positiv! Damit hat er sich nämlich noch nicht GEGEN UNS entschieden sonder wartet/sondiert das Konzept (noch)...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • So sieht es aus!

  • Also jetzt tut mir langsam was weh. Ich habe ja nicht behauptet, dass meine Info, dass er bleiben will, so exklusiv ist. Mir kommts auf die Quelle an, und die heißt in dem Fall nicht Premiere-Interview oder Zeitung, sondern Pino selbst gegenüber seinem besten Nürnberger Freund.


    Wenn jemand meint, er muss deshalb rumquaken - bitteschön, ist mir piepegal.


    Unsere Plakate haben wir am Fronleichnam an folgenden Stellen aufgehängt:


    3 x Breite Gasse, 3 x Karolinenstraße (u. a. direkt auf einen Brunnen geklatscht), vor dem Cinecitta, 3 x am Ring zwischen HBF und Marientor, sowie zwischen Marientor und Prinzregentenufer, Keßlerplatz, U-Bahn-Aufgang "Hauptbahnhof" Richtung Königstraße und U-Bahn-Aufgang "Weißer Turm", Säule vor dem "Roma" an der Museumsbrücke, Am Hauptmarkt unterhalb "Alex", Weintraubengasse, vor der AZ in der Winklerstraße, vor der NN, vorm Kicker, U-Bahn-Aufgänge "Röthenbach", sowie 2 x Humboldtstraße.


    Am Samstag hingen die allermeisten Plakate noch...ins Auto hab ich mir auch eins geklebt.


    P. S. Wenn sich hübsche Mädels bei mir melden, händige gern weitere Plakate zum Aufhängen aus *ggg*.

  • Pino ist derzeit in Buenos Aires bei seiner Fam, steht aber laut NN in täglichem Kontakt zu Bader. Der findet die Sache im Internet überragend und informiert Pino immer. Was bei rauskommt? :nix:


  • Pinola bleibt schon. Keine Angst.


    Aufräumen: soviel würd ich gar net Rennovieren. Koller, Saenko, Blazek, Klewer, Charisteas, Reinhart, Beauchamp weg

  • Zitat von Maddin_FCN

    Aufräumen: soviel würd ich gar net Rennovieren. Koller, Saenko, Blazek, Klewer, Charisteas, Reinhart, Beauchamp weg


    Schmidt,Galasek, Adler, Vittek und Benko würde ich auch den Laufpass geben.


    Charisteas würde ich gerne halten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!