Javier Horacio Pinola (#25)

  • Das ist natürlich sportlich, einen Jahrhundertsportler aus der Schweiz mit einem normalen Fußballer zu vergleichen. Ob Pino es locker machen kann, weiß ich nicht, das ist Spekulation, denn wie ist sein Leistungsstand wirklich? Ich bin immer etwas skeptisch, alte verdiente Spieler im hohen Alter zurückzuholen, die Fallhöhe kann da nämlich enorm sein.

    Wie sein Leistungsstand wirklich ist? Hm vlt mal seine letzte Saison genauer betrachten. Dann sollte die Antwort eigentlich klar sein. Skeptisch kann man natürlich sein, nur bekommt man bei ihm halt viel mehr als den normalen Fussballspieler.

  • Warum soll man zwei Profisportler nicht mit einander vergleichen können??? Nur weil der eine mehr Erfolg hat? :thinking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Grundvoraussetzung für eine sofortige Verpflichtung wäre erstmal eine Vertragsauflösung.

    Er ist ja bei Riverplate noch bis 2020 unter Vertrag.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Als Nationalspieler und Copa Gewinner wird er wohl ein paar Gauchos kennen?

    Also: wenn ich ein paar Leute „kenne“ (der Begriff ist relativ), hab ich ein hervorragendes Netzwerk?


    Ich kenne Pinola nicht persönlich, kann daher überhaupt nicht beurteilen, ob er ein guter Netzwerker ist.

    Aber ich warne mal vorsorglich davor, hier eine überzogene Erwartungshaltung aufzubauen...

  • Also wenn man sieht wer mittlerweile alles Argentinischer Nationalspieler wurde, is das auf alle fälle kein Qualitätsmerkmal mehr.


    Normal denke ich schon, dass es bei Pino noch eine Saison in der zweiten Liga reichen würde. Lieber wäre es mir allerdings wenn die jungen Reifen würden, da haben wir langfristig mehr davon.

  • Weil Angeln auch ein Profisport ist.

    Gut, again what learned! War mir nicht bekannt. Aber bevor jetzt Dart, Schach oder Snookerspieler bemüht werden müssen, schreibe ich den Satz so ( ein zusätzliches Wort ) dass ihn auch Leute die ihre Schuhe nicht selber binden verstehen können:


    „Warum soll man DIESE zwei Leistungssportler nicht mit einander vergleichen können?“

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • weil man Sportarten mit und ohne Kontakt nicht gut vergleichen kann :winking_face:. Was natürlich stimmt, ist dass es immer wieder Sportler gibt, die länger auf höchstem Niveau ihren Sport ausüben können.

  • Hach, du bist so schrecklich diplomatisch :winking_face_with_tongue:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!