Javier Horacio Pinola (#25)

  • Pino hatte aber ganz schön glück, dass er nicht vom Platz geflogen ist. Im Mittelkreis von hinten ohne Chance auf den Ball gegrätscht... da ist schon der eine oder andere duschen geschickt worden..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Pino hatte aber ganz schön glück, dass er nicht vom Platz geflogen ist. Im Mittelkreis von hinten ohne Chance auf den Ball gegrätscht... da ist schon der eine oder andere duschen geschickt worden..

    Wir sind in Südamerika. Da war in der ersten Halbzeit noch ne ganz andere Aktion dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:. Allerdings nicht von Pino.

  • Habe gerade auch ein Stück dieses Spieles gesehen und denke, dass der gute Pino für unsere Truppe nicht mehr tauglich ist, da vor allem für das Spiels ystem. so fit erscheint er mir nicht mehr um ständig rauf und runter zu rennen. Ich hinten is er klar ne Bank mit seiner Erfahrung. aber für die Liga schon a bissel alt, find ich

  • Habe gerade auch ein Stück dieses Spieles gesehen und denke, dass der gute Pino für unsere Truppe nicht mehr tauglich ist, da vor allem für das Spiels ystem. so fit erscheint er mir nicht mehr um ständig rauf und runter zu rennen. Ich hinten is er klar ne Bank mit seiner Erfahrung. aber für die Liga schon a bissel alt, find ich

    Wo laufen denn unsere IV ständig rauf und runter? Das er nicht mehr als Linksaußen, sondern wenn dann zentral in der IV eingeplant werden würde sollte doch klar sein.

  • Wenn dann mal wer sagen würde, wie es ausgegangen ist? Danke.

    Ich kann das selber googlen, aber so wäre es echt ökologischer.

    River Plate 2:0 Boca Juniors, btw.

    It's a jungle out there.

  • Naja, Margreiter muss ja schon nach vorne, sonst könnte er ja keine Tore machen, genauso Sörensen.

    pino war bei jedem standard mit vorn.


    und im letzten finalrückspiel der spritzigste in der verlängerung. träumst du dir was zusammen oder schreibst du generell über sachen, die du net siehst?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble ()

  • Joa, der alte Pino. Fürn Booder zu alt, aber in Argentina Bäume ausreissn. Komm endlich heim nach Norimberga.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zumal sich Pino gestern gerade im Spielaufbau auch öfter mit nach vorne eingeschaltet hat. Der wirkt nicht wirklich unfit auf mich. Im Gegenteil. Vllt fehlt es ein wenig an Spritzigkeit aber die Ausdauer ist in dem Alter kein Problem. Letzte Woche ist ein 37 jähriger gerade mal 2 Sekunden unter dem aktuellen Marathonweltrekord geblieben, den ein 33 Jähriger aufgestellt hat.

  • pino war bei jedem standard mit vorn.


    und im letzten finalrückspiel der spritzigste in der verlängerung. träumst du dir was zusammen oder schreibst du generell über sachen, die du net siehst?

    Ich glaub du kannst net lesen. Träum weiter

  • Pino ist als Kapitän bei einer Mannschaft in seiner Heimat gesetzt, die um den Einzug ins südamerikanische Champions League Finale kämpft und gute Chancen hat dies auch zu schaffen.


    Warum sollte er in die 2. Liga nach ?? wechseln, wo die "Fans" eh der Meinung sind, er würde es net packen und er wäre zu schlecht?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Pino ist als Kapitän bei einer Mannschaft in seiner Heimat gesetzt, die um den Einzug ins südamerikanische Champions League Finale kämpft und gute Chancen hat dies auch zu schaffen.


    Warum sollte er in die 2. Liga nach ?? wechseln, wo die "Fans" eh der Meinung sind, er würde es net packen und er wäre zu schlecht?

    Weil er in fischbach in Ruhe und gefahrlos mit seiner Familie leben kann

  • Wenn er in Übersee noch kräftig kassieren kann und um Titel mitspielt, kann ich ihm das nicht verübeln bzw. soll dort sein Ding durchziehen. Mich würde es freuen wenn er dann wieder zurück kommen würde, aber im Lizenzspielerbereich ist er im Moment eine Nummer zu groß für uns. Der wird erst ein Thema für uns, wenn es um die Weichenstellungen für die 2. Karriere geht. Und dann denke ich, wird er ein großes Thema werden, weil er durch seine aktive karriere bestimmt in Südamerika auch vernetzt ist.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Zumal sich Pino gestern gerade im Spielaufbau auch öfter mit nach vorne eingeschaltet hat. Der wirkt nicht wirklich unfit auf mich. Im Gegenteil. Vllt fehlt es ein wenig an Spritzigkeit aber die Ausdauer ist in dem Alter kein Problem. Letzte Woche ist ein 37 jähriger gerade mal 2 Sekunden unter dem aktuellen Marathonweltrekord geblieben, den ein 33 Jähriger aufgestellt hat.

    Na, jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen !

    LG vom 38fachen "Marathoni" Moses

    Ps.: Wäre er Weltbestzeit gelaufen, hätt's nochmal nen Haufen Kohle gegeben.

  • Na, jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen !

    LG vom 38fachen "Marathoni" Moses

    Ps.: Wäre er Weltbestzeit gelaufen, hätt's nochmal nen Haufen Kohle gegeben.

    Hallo Moses :slightly_smiling_face:

    Neee, mir gings darum, dass die oben aufgestellte Gleichung 36 Jahre = nicht mehr Fit für Leistungssport, nicht stimmt. Gerade wenns um Ausdauerleistung geht gibts genügend Beispiele, dass das sogar ein ganz gutes Alter ist.


    Du weißt selber, ziemlich sicher sogar viel besser als ich, dass das Alter nicht allein entscheidend ist und schon gar nicht mit 36.

  • Abwarten die Saison in Argentinien endet noch dieses Jahr und noch hat er nicht verlängert bzw. läuft sein Vertrag aus. Wenn's ihm um Kohle geht braucht er sicher nicht zu uns kommen, ihn könnten wir uns gar nicht leisten. Nur kennt man ihn ja. Er ist einer der wenigen Aktiven die nicht nur wegen dem Gehalt spielen. Kommt er zu uns zurück, in welcher Position auch immer, wird er mit Sicherheit uns entgegen kommen und sein Gehalt keine grosse Rolle spielen. Er will halt in erster Linie wegen seiner Familie zurück nach Deutschland. Nur ist er halt immer noch in Topform u jetzt auch noch Kapitän da könnte ich mir schon vorstellen das er dort drüben noch ein Jahr dran hängt u dann bei uns nicht mehr aktiv spielen wird, jedenfalls nicht mehr in der 1. Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!