Javier Horacio Pinola (#25)

  • Und was für ein krummes Ding :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und was für ein krummes Ding :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Pino brennt! So was fehlt uns! Er täte uns schon allein wegen seiner Mentalität gut!


    Pino komm zurück, du fehlst!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Die Farbe vom Pullover geht schon in die richtige Richtung


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gott, was würde der uns gut tun, der würde "unseren Puss*s mal Beine machen! :winking_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wäre es nicht möglich, ihn im Winter nach Hause zu holen?

    Wir bräuchten ihn mehr denn je. Er würde unserer Abwehr eine enorme Stabilität verleihen.


    Oder will er nicht? (Hab da irgendwas im Hinterkopf, dass er mal meinte, dass er gerne seinen Vertrag in Argentinien erfüllen würde.)

  • Vertrag dort läuft im Sommer aus, kann mir aber gut vorstellen das River sofort verlängern würde.

    Pino ist genau der Leitwolf der uns fehlt, mir auch völlig egal ob er 27 oder 37 wird.


    Soll sich den Pokal und die Copa holen und dort als Legende aufhören und nach Hause kommen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Und was für ein krummes Ding :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für eine Sportart? Da hat ja einer eine Badekappe an.

  • Wäre es nicht möglich, ihn im Winter nach Hause zu holen?

    Wir bräuchten ihn mehr denn je. Er würde unserer Abwehr eine enorme Stabilität verleihen.


    Oder will er nicht? (Hab da irgendwas im Hinterkopf, dass er mal meinte, dass er gerne seinen Vertrag in Argentinien erfüllen würde.)

    Ja, es ist sicher sein Traum, in seinem Alter nochmal mit einer desolaten Mannschaft gegen den Abstieg aus Liga zwei zu kämpfen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja, es ist sicher sein Traum, in seinem Alter nochmal mit einer desolaten Mannschaft gegen den Abstieg aus Liga zwei zu kämpfen.

    Er wäre aber genau der Spieler den ich zutrauen würde unsere IV zu stablisieren und Sörensen und/oder Mühl führen zu können.


    Er scheint aber auch bei River absoluter Leistungssträger zu sein und die könnten auch durchaus Interesse daran haben ihn noch zu behalten. Wenns alles nicht so traurig wäre. Bei uns wurde er vor Jahren für die 2. Liga als zu schlecht befunden und jetzt spielt er sein zweites Copa Finale und streckt womöglich noch als Kapitän den Siegerpokal in die Luft.

  • Ja ich verehre diesen Spieler auch und seine Erfolge sind atemberaubend. Dennoch war er bereits vor 4 Jahren viel zu langsam für uns in Liga 2. Der Fußball in Argentinien erscheint mir doch ein anderer zu sein. Er sollte sich ein Profi-Engagement bei uns nicht mehr antun.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er wäre aber genau der Spieler den ich zutrauen würde unsere IV zu stablisieren und Sörensen und/oder Mühl führen zu können.


    Er scheint aber auch bei River absoluter Leistungssträger zu sein und die könnten auch durchaus Interesse daran haben ihn noch zu behalten. Wenns alles nicht so traurig wäre. Bei uns wurde er vor Jahren für die 2. Liga als zu schlecht befunden und jetzt spielt er sein zweites Copa Finale und streckt womöglich noch als Kapitän den Siegerpokal in die Luft.

    Ja, herzlichen Dank nochmal an Martin Bader. Und jetzt hat er halt andere Ziele. Freut mich total für ihn und ich denk dass es es auch verdient hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja ich verehre diesen Spieler auch und seine Erfolge sind atemberaubend. Dennoch war er bereits vor 4 Jahren viel zu langsam für uns in Liga 2. Der Fußball in Argentinien erscheint mir doch ein anderer zu sein. Er sollte sich ein Profi-Engagement bei uns nicht mehr antun.

    Das sehe ich bei allem Respekt genauso. Da fielen hier reihenweise über fast schon Jahre Aussagen wie" selbst als Fan muss ich sagen , es reicht nicht mehr etc " .


    Aber wahrscheinlich wird der Spieler auch noch mit 46 hier gefordert. Es wäre toll, solch einen Spieler wieder in einer Position nach der Karriere im Verein zu haben, da seine Identifikation echt ist, wie auch bei Mintal. Als Spieler für die 1. Mannschaft aber nicht mehr bitte. Da deutet ja ohnehin nichts darauf hin.

  • Na ja in unserer Abstiegssaison war er halt immer noch einer der besseren und das er zu langsam war gilt halt für die Aussenverteidigerposition. Bekanntlich spielt er nur noch in der IV und das dort unsere vorhandenen Kicker so viel schneller sind ist der gleiche Schmarrn wie das die 2. Liga ein höheres Niveau besitzt als die 1. Argentinische.

    Man sollte vlt. erstmal ein Spiel von dort in voller Länge anschauen. Das kommende Finale wäre ein guter Anfang und hinterher mit unserem Spiel gegen Bielefeld vergleichen...

  • In der Innenverteidigung war PINO nicht unbedingt der beste, hat wahrscheinlich auch mit Ismael zu tun gehabt, aber so mancher ungestüme Zweikampf wird in Deutschland im Gegensatz zu Argentinien schneller abgepfiffen. In der Zweikampfführung war er nie ein Kind von Traurigkeit. Mir wäre das zu risikobehaftet. Für unsere jungen Flügelspieler wäre er genau der passende alte Hase, der die jungen anleitet und auch net motzt wenn er den jungen den Vortritt lässt und von der Bank unterstützt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!