Javier Horacio Pinola (#25)

  • Er hat vorher schon beim Club gezeigt, dass er trotz interessanter Angebote seinem Verein auch in schwierigen Zeiten treu blieb.. und wollte es dann nach Bedenkzeit sogar weiter. Aber wenn man Sepsi gleich haben konnte, brauchte Bader so einen Pino wg. Bedenkzeit ja nicht mehr.


    Je mehr Erfolg, Wertschätzung und Titel Pino bei River erfährt, sei ihm somit ohne Ende gegönnt... und desto depperter wirkt gleichzeitig Bader.

  • Weil Pino ja so wenig Potential hat, möchte River Plate (einer der Top-Vereine in ganz Südamerika, nicht nur in Argentinien) mit ihm verlängern.

    Statistisch gesehen ist er jedoch hinter Sörensen und Mühl einzuordnen. Von daher bin ich ganz froh, dass er nicht kommt. Ich hasse es, wenn Legenden sich ihren Status zerstören. Und die Gefahr ist groß, dass genau das eintreten würde.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verlängert bis 2021:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • www.nordbayern.de/sport/club-ruckkehr-vertagt-pinola-verlangert-bei-river-plate-1.9782136


    Club-Rückkehr vertagt: Pinola verlängert bei River Plate


    Nürnbergs Lieblings-Argentinier bleibt bis mindestens 2021 in Argentinien - vor 16 Minuten


    NÜRNBERG - Er ist eine Club-Legende, Pokalsieger 2007 und der Stadt Nürnberg stark verbunden: Nicht nur Fans des FCN träumen schon länger von einer Rückkehr Javier Pinolas. Doch daraus wird erstmal nichts: Der Verteidiger verlängerte jetzt seinen Vertrag bei River Plate bis Juni 2021.

  • Hat er doch recht! Der will halt noch bissl kicken. Hat dann lang genug zeit bei uns ne jugendmannschaft oder so zu trainieren.

    Sehe ich auch so, allerdings finde ich so manche Kommentare hier (nicht von dir) vom Anfang der Saison schon lustig! „Der taugt nicht für die 2.BL, viel zu alt, viel zu langsam....“


    Ich wage mal zu behaupten: Mit Pino, von Beginn dieser Saison an, stünden wir besser da!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Na ja wir sind Vorletzter, das wir mit ihm besser dastehen würden ist dann nicht ganz so schwer zu behaupten.


    Jedenfalls macht ers richtig dort nochmal zu verlängern. Habe mir mal paar Spiele von ihm angesehen. Die Mitspieler die er dort hat und das Tempo das dort gespielt wird ist kein Vergleich zu unseren katastrophalen 2. Ligaauftritten.

    Er wäre echt schön blöd gewesen die Rückrunde bei uns zu verbringen, nicht mal fürs doppelte Gehalt hätte er es sich bei uns antun dürfen.

  • Ich bin mir sicher, dass Palikuca nicht mal intensiv bei ihm nachgefragt hat. Er wäre garantiert gekommen...


    War nur ne Finte, damit die Öffentlichkeit Ruhe gibt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bin mir sicher, dass Palikuca nicht mal intensiv bei ihm nachgefragt hat. Er wäre garantiert gekommen...


    War nur ne Finte, damit die Öffentlichkeit Ruhe gibt...

    Jetzt hör doch auf mit dem Schmarn. Du kannst ja vieles dem Pali andichten aber das er es nicht versucht hat stimmt halt nicht wenn sogar Pino selbst von Gesprächen gesprochen hat. Er hatte einfach keinerlei Argumente ihn zurückzuholen. Und wenn man sich unsere Truppe und unseren Trainerverschleiß ansieht würde mir auch kein Grund einfallen warum der Pino jetzt in diesem Chaos gegen den Abstieg in die 3. Liga anstatt jedes Jahr um die Copa zu spielen, zurückkommem sollte. Was willst da intensiv versuchen? Das ist einfach sinnlos bei uns.

  • Jetzt hör doch auf mit dem Schmarn. Du kannst ja vieles dem Pali andichten aber das er es nicht versucht hat stimmt halt nicht wenn sogar Pino selbst von Gesprächen gesprochen hat. Er hatte einfach keinerlei Argumente ihn zurückzuholen. Und wenn man sich unsere Truppe und unseren Trainerverschleiß ansieht würde mir auch kein Grund einfallen warum der Pino jetzt in diesem Chaos gegen den Abstieg in die 3. Liga anstatt jedes Jahr um die Copa zu spielen, zurückkommem sollte. Was willst da intensiv versuchen? Das ist einfach sinnlos bei uns.

    Seiner Aussage nach wäre Pino gerne als Spieler zurückgekommen...Er hätte die Copa dafür sausen lassen, um nochmal aktiv für den Club zu spielen, das denke ich schon...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Warum sollte er das machen, weil die Fans so toll sind in Nürnberg? Denn von der Mannschaft ist so gut wie keiner mehr da den er kennt. Er möchte gerne wieder zurück nach Nürnberg, aber vorallem wegen seiner Familie und aber doch nicht nicht weil er unbedingt gegen den Abstieg in 3. Liga spielen möchte.

    Die Rückholaktion hätte man nach dem Bader Rausschmiss starten sollen. Aber damals war er ja noch laut mehreren Usern nicht gut genug. Jetzt ist es nun mal zu spät u wenn er wieder in Nürnberg ist wird er hoffentlich im Verein als Jugendcoach oder ähnliches eingebaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!