Javier Horacio Pinola (#25)


  • :hoch:
    Jawohl-so siehts nämlich aus. Unverständlich warum er bei manchen immer noch diesen Helden-Status hat. Andere Spieler wäre schon längst in der Luft zerrissen worden.

  • Zitat von Olfri

    Ich sehe mit Erschrecken, wie hier einmal die Mannschaft hochgejubelt wird, als es mal ein paar Wochen lang lief, und dann wieder runtergeputzt wird, wenn sie mal wieder ein paar Wochen lang verliert. Jeder wie er es gerade braucht. Möglichst objektiv die Leistung der Spieler analysieren? Haha.


    Pinola macht einen guten Job und kann in der ersten Liga bei fast jedem Verein unterkommen. Warts ab, du wirst es erleben. Er braucht sich nicht mehr weiterentwickeln, denn er ist ein fertiger Profi. In Form kommen muss er wieder, und das wird ihm erst gelingen, wenn er in einem Fußballteam spielt. Davon ist der FCN momentan weit entfernt.


    Hier gibt es nunmal für jeden Spieler einen eigenen Thread und jeder wird gesondert beurteilt.


    Was willst du erwarten nach der Leistung der gesamten Mannschaft in den letzten Spielen? Jubelchöre? Ist doch klar, dass Kritik aufkommt, auch bei Pino.


    Sicher ist Pino in einer guten Mannschaft zu besseren Leistungen fähig als in unserer aktuellen Gurkentruppe. Nur bei uns ist er einer der gestandenen Profis, eigentlich Führungsspieler und genau da liegt das Problem, da er meiner Meinung nämlich u.a. wegen seines Hitzkopfs keiner ist. Gemessen an dem, was er eigentlich kann, nämlich die Seitenlinie rauf und runter beackern bis zum geht nicht mehr, spielt er eine schwache Saison und hat auch genug Aussetzer.


    Unser Problem ist, dass wir keinen Führungsspieler auf dem Platz haben, Schäfer wäre einer, ist aber Torwart.

  • Ich will Pino gar nicht als Mensch kritisieren. Auch den Andy und den Marek nicht. Aber es hat sich in den letzten 2 Jahren geezigt, dass in der Tat niemand von ihnen ein echter Führungsspieler ist. Weder vom Auftreten noch vom Leistungsgedanken bzw. der damit verbundenen Vorbildfunktion her. Die Probleme von 2010 sind die gleichen wie 2008. Es fehlt an einer funktionierenden Hierachie im Team.

  • Normal müssten bei dem training 1000 leute sein die ihnen die meinung geigen!!!


    Und der Typ wo da was gesagt hat hat es zu allen gesagt alle sind weiter nur pinola is da geblieben und hat es nich so einfach hingenommen!!


    Das zeigt nur eins wem der verein was bedeutet oder wer halt nur das Geld einsteckt!!

  • Zitat von wikinger

    Ich will Pino gar nicht als Mensch kritisieren. Auch den Andy und den Marek nicht. Aber es hat sich in den letzten 2 Jahren geezigt, dass in der Tat niemand von ihnen ein echter Führungsspieler ist. Weder vom Auftreten noch vom Leistungsgedanken bzw. der damit verbundenen Vorbildfunktion her. Die Probleme von 2010 sind die gleichen wie 2008. Es fehlt an einer funktionierenden Hierachie im Team.



    Schon mal daran gedacht, dass das vielleicht auf der einen Seite gar nicht gewollt ist und man einiges dafür tut, dass die nicht zuviel Einfluss nehmen? Führung kann nur jemand übernehmen, der a) spielt b) dem man den Rücken stärkt c) dem man nicht immer in Frage stellt
    Aber genau das passiert doch. Ich nehme mal an, dass das nicht immer nur die Fans sind.
    Der Chef ist nur einer. Und alles tanzt nach seiner Pfeiffe.
    Es ist schon ein Problem, wenn es wirklich so Publikumslieblinge gibt. Das nimmt einem Manager schon viel Entscheidungsfreiheit. Und dem Trainer natürlich auch.

  • Zitat von Wesel

    :hoch:


    sehr gut beschrieben.


    Ich glaube auch, dass es für Pino das beste wäre sich nen neuen Verein zu suchen und dort neu anzufangen. Aber bitte was vernünftiges. Net so nen Schrott wie Köln

  • Zitat von Kickers23

    Schon mal daran gedacht, dass das vielleicht auf der einen Seite gar nicht gewollt ist und man einiges dafür tut, dass die nicht zuviel Einfluss nehmen? Führung kann nur jemand übernehmen, der a) spielt b) dem man den Rücken stärkt c) dem man nicht immer in Frage stellt
    Aber genau das passiert doch. Ich nehme mal an, dass das nicht immer nur die Fans sind.
    Der Chef ist nur einer. Und alles tanzt nach seiner Pfeiffe.
    Es ist schon ein Problem, wenn es wirklich so Publikumslieblinge gibt. Das nimmt einem Manager schon viel Entscheidungsfreiheit. Und dem Trainer natürlich auch.



    Der einzige der nicht regelmäßig gespielt hat, ist Marek. Aber selbst wenn er gespielt hätte,
    würde sich an dem Problem nichts ändern. Marek ist auch keiner, dem ich zutraue,
    eine Mannschaft zu führen.

  • Zitat von eiermann

    Normal müssten bei dem training 1000 leute sein die ihnen die meinung geigen!!!


    Und der Typ wo da was gesagt hat hat es zu allen gesagt alle sind weiter nur pinola is da geblieben und hat es nich so einfach hingenommen!!


    Das zeigt nur eins wem der verein was bedeutet oder wer halt nur das Geld einsteckt!!


    Also der hat das bewußt zu Pinola gesagt, in dem Moment war da kein anderer Spieler, es wurden am meisten Pino und Rapha angegangen. Zum Rapha ist ja auch gesagt worden: "Du gehörst auch schon lang raus"...also da fällt einem nicht mehr ein, so wars aber leider.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also der hat das bewußt zu Pinola gesagt, in dem Moment war da kein anderer Spieler, es wurden am meisten Pino und Rapha angegangen. Zum Rapha ist ja auch gesagt worden: "Du gehörst auch schon lang raus"...also da fällt einem nicht mehr ein, so wars aber leider.


    fällt mir auch nichts mehr ein! scheinbar sind unsere fans zum teil mindestens solche deppen wie der club!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    fällt mir auch nichts mehr ein! scheinbar sind unsere fans zum teil mindestens solche deppen wie der club!


    Da sagst was. Aber viele haben scheinbar ein Problem damit, eine schlechte Leistung aufgrund zweier Fehler aber trotzdem vollen Einsatz und Leidenschaft, von Lustlosigkeit und Arbeitsverweigerung zu unterscheiden. Pinola war gegen Hamburg schlecht, hat sich aber als einer der wenigen vollends bemüht und eingesetzt. Wer das nicht gesehen hat ist ein Depp.

  • Das Thema hatten wir doch auch schon hier. Man kann Einsatz zeigen, aber trotzdem grandios versagen.
    Ist durchaus kein Widerspruch. Was bringt es, wenn ein Spieler wie ein Duracellhase durch die Gegend läuft,
    nur noch dem Ball hinterguckt, falsch zum Ball steht und keine vernpnftige Flanke zustande bringt.

  • Zitat von wikinger

    :hoch:
    Jawohl-so siehts nämlich aus. Unverständlich warum er bei manchen immer noch diesen Helden-Status hat. Andere Spieler wäre schon längst in der Luft zerrissen worden.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von wikinger

    Das Thema hatten wir doch auch schon hier. Man kann Einsatz zeigen, aber trotzdem grandios versagen.
    Ist durchaus kein Widerspruch. Was bringt es, wenn ein Spieler wie ein Duracellhase durch die Gegend läuft,
    nur noch dem Ball hinterguckt, falsch zum Ball steht und keine vernpnftige Flanke zustande bringt.


    Hä, Charisteas hat doch da garnet gespielt.


    Zum Thema: Es gibt sicherlich genügend andere Pfeifen im Team denen
    man Lustlosigkeit vorwerfen kann als den beiden Schäfer u. Pino.

  • Zitat von wikinger

    Das Thema hatten wir doch auch schon hier. Man kann Einsatz zeigen, aber trotzdem grandios versagen.
    Ist durchaus kein Widerspruch. Was bringt es, wenn ein Spieler wie ein Duracellhase durch die Gegend läuft,
    nur noch dem Ball hinterguckt, falsch zum Ball steht und keine vernpnftige Flanke zustande bringt.


    redest du von Diekmeier?

  • beim abschluss - ka rückenlage. kopf übern ball - no wir(d)s(t) a wos ...-

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Endlich Heute Pino gesehen...so wie wir ihn alle sehen wollen......


    DANKE.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!