Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Platzwart02

    Ich war damals auch einer der auf dieser herzzerreissenden Seite unterschrieben hat.


    Aber ich muß ganz ehrlich sagen, ich mag den Pino, der Pino mag uns, doch wir ham auch einen Bieler.



    Pino ist kein Gott, aber Bieler ... bei aller Liebe ... :?


    Lt. Print_BILD soll der Drecksverein aus dem Westen doch tatsächlich großes Interesse an Pinola haben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die KÖLNER! :shock:


    Was will denn der Pino bei den Geissbockfiggern? Sich mit dem Intelligenzbolzen Poldi um die Ziegenwurst kloppen? :mrgreen:

  • Zitat von Platzwart02

    Die KÖLNER! :shock:


    Was will denn der Pino bei den Geissbockfiggern? Sich mit dem Intelligenzbolzen Poldi um die Ziegenwurst kloppen? :mrgreen:



    Köln...) Nee ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Pino ist kein Gott, aber Bieler ... bei aller Liebe ... :?


    Lt. Print_BILD soll der Drecksverein aus dem Westen doch tatsächlich großes Interesse an Pinola haben.


    Interesse haben dürfense ja auch :grinning_face:

  • Zitat von Platzwart02

    Ich war damals auch einer der auf dieser herzzerreissenden Seite unterschrieben hat.


    Aber ich muß ganz ehrlich sagen, ich mag den Pino, der Pino mag uns, doch wir ham auch einen Bieler.



    Pinola wird aufgrund seiner Leidenschaft von vielen viel zu gut gesehn und dargestellt.


    Bieler ist unauffälliger - aber ich trau ihm durchaus zu Pinola auf Dauer zu ersetzen.

  • Wenn ein Verein kommt, der in der nächsten Saison international spielt, haben wir eh keine Chance! Zumal ist er ablösefrei, er und sein Spielerberater kassieren erstmal ein dickes Handgeld, dass er von unserem GLUBB nicht erwarten kann. Wenn er seinen Spielerberater einbindet, dann ist doch klar, dass der an die Kohle denkt und einen Vereinswechsel forciert. Drum hab ich wenig Hoffnung. Ausserdem dürfte er wohl zu den Spielern gehören, die hier nicht schlecht verdienen und wenn ihm das nicht gut genug ist ...


    ... dann schade, aber tschüssssss! :winke:

  • laut Bild (Ausgabe West) ist Schalke an ihm dran (siehe Transfermarkt);


    wäre mal wieder typisch, wenn uns unsere "Freunde" aus Schalke einen unserer besten wegschnappen


    Wer solche Freunde hat...

  • hier die Quelle:


    Zitat

    Quelle: Bild Printausgabe, BILD Ruhrgebiet - Seite 16 Status: vage
    Holt Magath jetzt Pinola ?


    Ist nach dem Japaner Atsuto Uchida (22/Bild berichtete) schon der nächste Neuzugang im Anflug auf Schalke?
    Der Nürnberger Linksverteidiger Javier Pinola (27) will den Club verlassen - sondiert Angebote mehrerer Bundesligisten. Darunter auch Schalke! Für einen Wechsel spricht: Der Argentinier passt ins Beuteschema von Trainer Felix Magath. Größter Vorteil: Der Defensiv-Mann ( Vertrag läuft aus) wäre ablösefrei.

  • Zitat von yellow press

    Der Nürnberger Linksverteidiger Javier Pinola (27) will den Club verlassen -


    Jaja.


    Wenn dann hoffentlich nicht im Inland.

  • Zitat von Glubbbiggi

    hier die Quelle:


    :shock::heul: Bitte nicht, PINOLA MUSS BLEIBEN!
    Aber der Club hats nicht in der Hand, ich hoffe dass er nicht nur aufs Geld schaut........

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von dsv

    Jaja.


    Wenn dann hoffentlich nicht im Inland.


    das ist schon relativ dreistes Geschreibsel der Bild und deckt sich ja nicht wirklich mit Statements vom Pino bzw. was man immer so von seinem Berater bzw. auch den Club-Verantwortlichen gehört hat. Dass er bei entsprechenden sportlichen und finanziellen Optionen die Augen offen hält, könnte man ihm nicht verdenken Aber dass es ihn jetzt so krass aus Nürnberg wegdrängt - wäre mir neu.

  • Zitat von Glubbbiggi

    laut Bild (Ausgabe West) ist Schalke an ihm dran (siehe Transfermarkt);


    wäre mal wieder typisch, wenn uns unsere "Freunde" aus Schalke einen unserer besten wegschnappen


    Wer solche Freunde hat...


    ...und jetzt bitte noch das märchen mit eckstein, dann passt der lack.

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ich dachte bei Klassenerhalt verlängert sich sein Vertrag?


    nein, bader meinte, dass bei klassenerhalt die chancen sehr gut stehen, dass er bleibt, weil er sich wohl fühlt.

  • Wenn Pinola die Chance hat CL zu spielen, dann gönne ich ihm das sogar.
    Wenn nicht jetzt wann dann? Später wird er dazu wahrscheinlich keine
    Gelegenheit mehr haben.
    Pinola ist mit in die 2.Liga gegangen. Seine Vereinstreue und Clubidentifikation
    hat er bewiesen.

  • Zitat von stc

    ...und jetzt bitte noch das märchen mit eckstein, dann passt der lack.


    Eckes im Sturm war wirklich wie im Märchen.


    Bis das Rumpelstilzchen aus Lauf kam... :mrgreen::heul::wuetend:

  • Zitat von maigl

    hat wohl ein Angebot von Schalke vorliegen mit dem wir leider nicht mithalten können.....



    So jetz gibt es ja auch eine offizielle Quelle..... Leider konnt ich bisher keine Quelle angeben, da ich die Information mit dem Angebot von Schalke von Verantwortlichen hatte.


    Sorry wenn ich hier dadurch (verfrüht) für Unruhe gesorgt habe...

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ich dachte bei Klassenerhalt verlängert sich sein Vertrag?


    Leider nein. Es war immer davon die Rede das Pinola, bei Klassenerhalt, seinen Vertrag sehr wahrscheinlich verlängern möchte...


    Aber wie jedes mal - abwarten und zittern, bessere Angebote dürfte er schon bekommen und ist halt die Frage ob er nicht doch mal "höher" Spielen möchte, denke es hängt auch vom Umfeld/Team ab.


    Schalke könnte ihn, denke ich, reizen... CL Spielen, wahrscheinlich oben in der Tabelle, die Spielweise passt dort... könnte ich mir jedenfalls vorstellen, leider.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn Schalke ihm wirklich ein Agebot macht, ist er weg. Wenn er dennoch bleibt, sollte man ihn entmündigen und den Hirn Zustand überprüfen.


    Schalke= Perfekter Trainer, CL, keine Abstiegssorgen, Option zur Selbstdarstellung für die NM, keine Fanprobleme weil Freundschaft


    Glubb= :wall: (Fans)

  • Zitat von maigl

    So jetz gibt es ja auch eine offizielle Quelle..... Leider konnt ich bisher keine Quelle angeben, da ich die Information mit dem Angebot von Schalke von Verantwortlichen hatte.


    Sorry wenn ich hier dadurch (verfrüht) für Unruhe gesorgt habe...


    .


    Von Verantwortlichen vom CLUB oder von SCHALKE oder von den Beratern von Pinola :question_mark::question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!