Javier Horacio Pinola (#25)

  • Mal anders gefragt, warum sollte Pinola weggehen? Er verdient hier weit über ne Million Euro, wäre nach Harry sicher Topverdiener, man hat ihm noch vielleicht 200.000,- € draufgelegt, seine Familie fühlt sich wohl, soviel Geld kann er zeitlebend eh nimmer ausgeben.... wozu also die Veränderung? Nehmen wir den Hitz in Rom,.... und schon will er wieder zurück. So einfach ist ein neues Land nicht, vor allem für die Kinder. Seine Frau muss auch erst wieder Kontakte knüpfen, Pinola selbst hat da weniger Probleme, er hat ja schon mal die Mannschaftskameraden.
    Ok, mehr fällt mir momentan auch nicht ein, warum er bleiben sollte. :cry:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Bass_

    wurde heut angeblich in fischbach gesehen, komisch da er ja eigentlich in argentinien sein sollte. riecht für mich nach wohnungsauflösung bzw. wenn er bleiben wollen würde hätte er schon unterschrieben. reisende soll man nicht aufhalten, so toll hat er nicht gespielt aber er war wirklich einer der wenigen die sich mit dem verein identifizieren. wenn er auch hinten nicht immer sicher stand so hat er wenigstens einen anständigen spielaufbau zusammen gebracht.


    sollte laut Bader doch erst Mittwoch oder Donnerstag nach Argentinien aufbrechen und zu Beginn der neuen Woche eine Entscheidung verkünden


    GEMACH GEMACH


    PI-NO-LA PI-NO-LA


    sollte er wirklich gehn, hätte er wenigstens ein Abschiedsspiel verdient


    Pino Allstars - Joe Allstars

  • Zitat von Bass_

    wurde heut angeblich in fischbach gesehen, komisch da er ja eigentlich in argentinien sein sollte. riecht für mich nach wohnungsauflösung bzw. wenn er bleiben wollen würde hätte er schon unterschrieben. reisende soll man nicht aufhalten, so toll hat er nicht gespielt aber er war wirklich einer der wenigen die sich mit dem verein identifizieren. wenn er auch hinten nicht immer sicher stand so hat er wenigstens einen anständigen spielaufbau zusammen gebracht.




    Bevor Du so nen Schmarrn schreibst informier Dich bitte.


    http://www.sc-n.de/news/medien/1010_AZ/20100525_az4.jpg


    MORGEN fliegt er in den Urlaub!

  • Mamma mia-man merkt, dass wir mitten im Sommerloch sind. Jeder Furz wird nun wieder in irgendeine Richtung interpretiert.
    Hab Pino am Bratwurststand gesehen. Ob er seine letzten 3 im Weckla nochmal genossen hat? :roll:

  • Zitat von wikinger

    Mamma mia-man merkt, dass wir mitten im Sommerloch sind. Jeder Furz wird nun wieder in irgendeine Richtung interpretiert.
    Hab Pino am Bratwurststand gesehen. Ob er seine letzten 3 im Weckla nochmal genossen hat? :roll:



    Fleischvergiftung und Karriereende habe ich gehört....

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Fleischvergiftung und Karriereende habe ich gehört....


    Und ich dachte er deutet damit seinen Wechsel zu Würschtel-Ulis Bauernbande an..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Kerl kam damals aus Madrid und ich stand vor der Wahl mir ein Trikot zu kaufen.
    Alle trugen Mintal, Saenko, Vittek, Wolf.... Dann habe ich den gesehen mit welchem Einsatz der gespielt hat, dann habe ich mir eines von ihm geholt.
    Ganz ehrlich - Familie oder Geld hin oder her - wenn er Bock hat international zu spielen soll er doch gehen, oder?
    Er muß ja nicht so wie wir alle 50 Jahre in der Nordkurve vom Max Morlock Stadion rumhängen.
    Ich dachte und hoffte er geht schon beim letzten Abstieg und macht Karriere, aber er blieb auch wegen uns.
    Charakter hat er jetzt genug bewiesen, er kann ja irgendwann wiederkommen in seine Heimat Nämberch.
    Er hat in letzter Zeit nicht mehr das gespielt was er kann, aber wer will es ihm verübeln umgeben von Unfähigen und Unmotivierten
    Wenn er bleibt begrüße ich das - wenn er geht gönne ich ihm das.


    Er kann noch was aus sich machen die nächsten fünf Jahre.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wenn ihm jetzt die "Top-Internationale-Karriere" winken würde, dann würde ich dir Recht geben, PINO25. Aber wenn er nach Frankfurt geht oder sich bei Vizekusen auf die Bank setzt, da weiß ich nicht, ob er sich sportlich so wahnsinnig verbessert, als es dass es das wert ist, aufzugeben, was er hier hat. Das wäre es dann eher finanziell wert.

  • Ich denke es wird auf Leverkusen, HSV, Schalke oder Glubb hinaus laufen.......


    Meiner Meinung nach die allerwichtigste Personalie.


    Bleibt Pino herrscht wieder positive Stimmung im Umfeld und es wäre auch ein wichtiges Signal an andere Spieler wie z.B. Ottl!!!

  • Er will, und da bin ich absolut seiner Meinung, eine Perspektive beim Club sehen, dann würde er auch bleiben.
    Ein sehr schönes und auch absolut glaubwürdiges Interview von Pino, in dem er Vereinen wie Köln eine klare Absage erteilt.


    Er will das sich beim Club endlich mal etwas bewegt, dann wird er auch bleiben.


    Also Bader, komm endlich mal in die Gänge!


    http://www.bild.de/BILD/sport/…in-herz-sagt-bleiben.html

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • BADER UND HECKING ÜBERZEUGT IHN!!!
    PINO FIRMA POR FAVOR!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    BADER UND HECKING ÜBERZEUGT IHN!!!
    PINO FIRMA POR FAVOR!


    Wünsch Dir lieber das er auf sein Herz hört und nicht auf das Geschwafel von Bader, der sowieso seinen Worten keine Taten folgen lassen wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • BILD: Warum zögern Sie dann noch?
    Pinola: „Weil dies vielleicht mein letzter großer Vertrag wird. Ich bin 27 und will eine Perspektive sehen. Ich will wissen, was hier passiert. Wer kommt? Wer geht? Was hat der Verein vor? Mein Anspruch ist es nicht, immer gegen den Abstieg zu spielen. Und es darf auch nicht der Anspruch des FCN sein.



    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von afro

    BILD: Warum zögern Sie dann noch?
    Pinola: „Weil dies vielleicht mein letzter großer Vertrag wird. Ich bin 27 und will eine Perspektive sehen. Ich will wissen, was hier passiert. Wer kommt? Wer geht? Was hat der Verein vor? Mein Anspruch ist es nicht, immer gegen den Abstieg zu spielen. Und es darf auch nicht der Anspruch des FCN sein.



    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Wenn er seinen Teil dazu beiträgt, dass der FCN nicht gegen den Abstieg spielt, wäre uns mehr geholfen, als solche Aussagen.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er seinen Teil dazu beiträgt, dass der FCN nicht gegen den Abstieg spielt, wäre uns mehr geholfen, als solche Aussagen.


    Er hat mächtig Anteil daran gehabt, dass der Glubb dieses Jahr nicht schon wieder abgestiegen ist.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er seinen Teil dazu beiträgt, dass der FCN nicht gegen den Abstieg spielt, wäre uns mehr geholfen, als solche Aussagen.


    Soll er alleine den Klassenerhalt sichern?


    Wo liegt das Problem an seiner Aussage?
    Hätten wir elf Pinolas in der Mannschaft würden wir gewiss weniger Sorgen haben müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Top Interview!
    Alles was es zu sagen gibt steht da drin.


    Wäre genial, wenn Bader ihn so überzeugende Pläne präsentiert, dass er hier bleibt, denn dann stehen wir ja vor einer rosigen Zukunft :grinning_face:

  • Zitat von Clubi


    Soll er alleine den Klassenerhalt sichern?


    Wo liegt das Problem an seiner Aussage?
    Hätten wir elf Pinolas in der Mannschaft würden wir gewiss weniger Sorgen haben müssen.


    Problem? Gar keins. Mich nervt nur das ewige warten. Entweder er unterschreibt hier, oder wenn er den Anspruch hat International oder sonstwas zu spielen, dann muss er wo anders unterschreiben.

  • Zitat von Wesel

    Er hat mächtig Anteil daran gehabt, dass der Glubb dieses Jahr nicht schon wieder abgestiegen ist.


    Behauptet jemand was anderes?

  • Einerseits kann ich Pino verstehen, dass er nicht direkt "Hurra" schreit bei einer Vertragsverlängerung beim Club.


    Die Frage ist nur, welche Ansprüche er an den neuen Kader stellt. Pino kennt ja auch die finanziellen Verhältnisse beim Club.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!