Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Aphrodieter

    Hab bis jetzt auch noch keine Bilder bzw Videos gesehn wo man wirklich sieht dass er ihn anspuckt. Würdgern mal wissen was Pino dazu sagt!


    Der wollte sich dazu nicht äußern.

  • Im BR bei der Zusammenfassung:


    Pino wurde zu der Spuckaktion befragt, als er in den Mannschaftbus stieg. Pino: "Nein, ich habe ihn nicht angespuckt."

  • Zitat von Wesel

    Kannst Du bitte aufhören, den Spitznamen "Schweini" zu benutzen? Danke.


    Wieso sollte ich. Eben drum, weil er es nicht gern hört.

  • Zitat von Totti

    Hat er nicht einfach nur "Nein, nein, nein" gesagt, um die Reporter abzuwimmeln?


    Kriegs etz nimmer hin im Wortlaut. Aber er hat jedenfalls sinngemäß gesagt, er hat Schweinsteiger nicht angespuckt.

  • Zitat von placebo


    Wieso sollte ich. Eben drum, weil er es nicht gern hört.


    ihn bei seinem richtigen namen zu nennen, find ich noch ne viel größere demütigung :). nur, weil man ihn so oft hören muss, sollte dieser einem bayrischen ausbildungsberuf entliehene name nicht zur gewohnheit werden.


    so fertig wie er bei sport1 rüberkam, hängt er eh' völlig betroffen morgen die fußballschuhe an den nagel.

  • Oh Gott die Schweinebacke soll den Schnabel halten... scheinheiliger Drecksack :winkefinger:


    Was beweisen mir die Bilder? Gar nichts... doch bei den ganzen scheiß bayernaffinen Medien wird so getan als wäre der Fall klar. Der Beckenbauer ist doch auch nicht mehr ganz knusprig in der Birne :roll:

  • Petze, Petze, ging in Laden
    wollt für fünf cent Petze haben
    Petze, Petze gab es nicht
    da schreit der Schweinebösewicht!


    Wenn Pino gesperrt wird, sollte van Gaal Steigschweiner beim Rückspiel besser nicht aufstellen!


    Der Ellbogencheck - das war eine Tätlichkeit! Und die gehört sofort mit Rot bestraft.

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • IS doch wohl :lol::lol: das sich da der Schweinsteiger aufregt !!


    Fc Bayern halt wenn Fussball so in 10-15 jahren aussieht in allen stadien findest du mich nur noch bei der zweten vom Fcn!


    Dachte ich bin im Theater !

  • Zitat von Totti

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Bilder sprechen für sich, aber woher kommt das "Spuckgeräusch" bei 0:15? Hat das der Schweinekopf gemacht, oder haben da die Fernsehleute nachgeholfen? Falls letzteres der Fall ist, sieht man ja, wie sehr man solchen "Beweisen" trauen kann...


    Pinola muss sich mehr im Griff haben, keine Frage. Aber was Schweinsteiger abzieht, ist ebenfalls unterste Schublade. Benimmt sich auf dem Platz und im Kabinengang daneben und stilisiert sich dann selbst als Märtyrer...


    Ach ja, falls es wirklich zu einer Sperre kommt, und Pino gegen Mainz und Dortmund fehlen sollte (wobei 3 Spiele eh übertrieben wären), hat der Schweinekopf ja letztlich sogar ein Eigentor geschossen, wenn uns ein wichtiger Mann gegen diese beiden Gegner fehlt... *Szenenapplaus*

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • da wird aus einer allgemeinen ekelhaften unsitte (wahlloses, sinnfreies, spucken wo man geht und steht) eine absichtliche beleidigung respektive erniedrigung konstruiert


    lächerlich das ganze


    wobei die spotzerei an sich egal wo


    verboten und mit heftigem bußgeld belegt gehört :schimpf:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • er wird schon gespuckt haben, sowas erfindet doch keiner ...
    Aber gut, wenn es keine Beweise gibt dann soll man auch nicht mehr nachkarten ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sicher nicht schön von Pino wenn es so sein sollte. Allerdings regt mich diese berichterstattung einfach nur noch auf. Jedes Wochenende das selbe. Ständig gibts irgendwelche Tätlichkeiten die keine Sau interessieren und aus so Dingen wird immer ein riesen Elefant gemacht.


    Aber ich konnte nichts erkennen. Nur einen schimpfenden Pino der im reden wohl gräftig gesprüht hat :lol:
    Ich persönlich bin auch kein Freund vom Spucken. Werd ja schon aggro wenn ich auf der Strasse jemanden alle 2 Meter aufn Boden spucken seh. :winkefinger:

  • Zitat von Zarate_66

    er wird schon gespuckt haben, sowas erfindet doch keiner ...
    Aber gut, wenn es keine Beweise gibt dann soll man auch nicht mehr nachkarten ...


    Die Bildzeitung hat Fotos davon auf Seite 1

  • Es ist vollkommen egal obs stimmt oder nicht, ich wette drauf, dass ermittelt wird und Pino gesperrt wird. Schweinsgeiger ist eine der heiligen Kühe beim DFB und man wird nichts auslassen um dem Typen in den Arsch zu kriechen.

  • Also ich hab die Bild Zeitung grad vor mir liegen. Sehe aber keinen spuckenden Pino, sondern nur auf der ganzen Seite verteilt einen jubelnden Vettel.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!