Peer Kluge (#24)

  • Für mich der Neuzugang, der gemessen an den gestellten Erwartungen am meisten eingeschlagen hat. Eine absolut feste Größe Motor im Team.

  • Zitat von Paddy

    Für mich der Neuzugang, der gemessen an den gestellten Erwartungen am meisten eingeschlagen hat. Eine absolut feste Größe Motor im Team.


    ja, nur wo isser grad? :shock:

  • Gladbach bemüht sich um Peer Kluge......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Tjaaaaa unser Konzept-Trainer hat scheinbar keine Verwendung für Kämpfer......sehr schade.



    Bader ist ein Sprücheklopfer hoch 5 wenn man den Etat von 45 auf 23Mio. senken muß dann kannste alle Spieler die auch irgendwas taugen vergessen!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Der Express ist doch auch so ein Revolverblatt.
    Mal schauen, was dran ist.
    Irgendwie fänd ichs nicht so schlimm wenn der Peer geht, wirklich begründen kann ich es nicht.
    Die Kohle muss natürlich stimmen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Einfach nur zum Kotzen :smiling_face_with_horns:


    Gehört diese Saison zu den besten überhaupt und dann wird ihm ein Fehlpassking vorgezogen :roll:

  • Ich hoffe er bleibt und nutzt in der Sommervorbereitung seine Chance - mM nach nicht wegzudenken aus der Mannschaft!

  • Aha, kommt mit TvH nicht klar... :roll:



    Bader: „Es ist klar, dass wir einige Spieler abgeben müssen.“ Kluge steht zum Verkauf, für ihn wurde mit Juri Judt schon ein Ersatz aus Fürth verpflichtet.


    :mad:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bader macht sich immer unsympathischer mit seinen Worthülsen. Warum Kluge verkaufen? Galasek wird wahrscheinlich eh aufhören, bzw. spielt kein ganzes Jahr mehr.
    Engelhardt ist für mich kein defensiver Mittelfeldspieler, dafür ist er zu zweikampfschwach. Mnari wird alt und noch langsamer. Dafür ist jetzt eben Judt und Kluge für die nächste Saison da,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • sehs schon kommen, nächste saison wird das mittelfeld dann plötzlich unsere schwachstelle.
    die grundsteine für diesen fehler werden scheinbar jetzt langsam wieder gelegt

  • Wahrscheinlich will Kluge jetzt,da Gladbach aufgestiegen ist,wieder zu seinem Ex-Verein zurück.
    Er war ja bei Gladbach von 2001-2007 hinter Casey Keller und Oliver Neuville dritter Kapitän und Ziege wollte ihn auch halten,als er als Sportdirektor nach Gladbach kam.
    Sein Vertrag mit uns war allerdings schon unterschrieben.Außerdem hängt er immernoch stark an Gladbach.


    Da stellt sich dann schon die Frage,ob es Sinn macht,ihn zu zwingen in die 2.Liga mitzugehen.

  • Zitat von Andyk

    Wahrscheinlich will Kluge jetzt,da Gladbach aufgestiegen ist,wieder zu seinem Ex-Verein zurück.
    Er war ja bei Gladbach von 2001-2007 hinter Casey Keller und Oliver Neuville dritter Kapitän und Ziege wollte ihn auch halten,als er als Sportdirektor nach Gladbach kam.
    Sein Vertrag mit uns war allerdings schon unterschrieben.Außerdem hängt er immernoch stark an Gladbach.


    Da stellt sich dann schon die Frage,ob es Sinn macht,ihn zu zwingen in die 2.Liga mitzugehen.


    warum 2.liga?
    gladbach ist doch aufgestiegen

  • Zitat von EwigFCN

    Einfach nur zum Kotzen :smiling_face_with_horns:


    Gehört diese Saison zu den besten überhaupt und dann wird ihm ein Fehlpassking vorgezogen :roll:


    Kluge spielt dafür gar keine Pässe.

  • Zitat von Andyk

    Wahrscheinlich will Kluge jetzt,da Gladbach aufgestiegen ist,wieder zu seinem Ex-Verein zurück.
    Er war ja bei Gladbach von 2001-2007 hinter Casey Keller und Oliver Neuville dritter Kapitän und Ziege wollte ihn auch halten,als er als Sportdirektor nach Gladbach kam.
    Sein Vertrag mit uns war allerdings schon unterschrieben.Außerdem hängt er immernoch stark an Gladbach.


    Da stellt sich dann schon die Frage,ob es Sinn macht,ihn zu zwingen in die 2.Liga mitzugehen.


    Das kann man vielleicht so sehen, allerdings müssen wir auch aufpassen, dass die Mannschaft nicht völlig auseinanderfällt und am Schluss echt nur noch Vidosic und Ronny äh Nikki Adler da sind... Insofern bin ich dafür Kluge zu behalten, irgendwann hört Galasek ja auch auf und Mnari ist auch nicht mehr sooo jung.

  • Wenn wir absteigen, kann man ihn nicht hier halten, ich frage mich auch, wieso der nicht mehr spielt. Liegt vll. ja gar dran, dass er bereits mit Gladbach Verhandlungen führt. Aber mit Judt hätte man einen Nachfolger mit noch mehr Perspektive und auch mehr Potenzial!

  • aber jetzt mal ehrlich, so der burner ist er jetzt nicht in meinen augen.solide und nicht allzu schwierig zu ersetzen.
    allerdings sollte man beim club vorsichtig sein wenn man von einfach spricht.

  • der bleibt. Wr will schon nach gladbach?! Beim Glubb is es viel schöner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!