Peer Kluge (#24)

  • Es steht doch fest,daß der Club Spieler verkaufen muß.Und zwar gute Spieler,für einen Beauchamp legt kein Verein der Welt 1-2 Milliönchen hin.
    Kluge ist einer der Besseren gewesen,ich würde z.B. viel lieber den Engelhardt weggeben (aber für den gilt das Gleiche wie für Surfer ).Wenn jetzt ein Angebot seines Ex-Vereins kommt,sollte man Kluge in allen Ehren gehen lassen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Für 2,5 Mio. darf er gerne gehen. Im DM sind wir mit Engel, Judt, Mnari und eventuell Galasek für die 2te Liga bereits hervorragend aufgestellt.


    Ab nach Gladbach Peer. Für die 2,5 Mio können wir dann wenigstens Pino bei uns halten :wink:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • kluge muss bleiben, er war einer der leistungsträger in den spielen, in denen er fit war....

  • Zitat von joshy

    Für 2,5 Mio. darf er gerne gehen. Im DM sind wir mit Engel, Judt, Mnari und eventuell Galasek für die 2te Liga bereits hervorragend aufgestellt.


    Ab nach Gladbach Peer. Für die 2,5 Mio können wir dann wenigstens Pino bei uns halten :wink:


    allerdings. Was brauchen wir 5 DM?


    mit 35, 32, 27 und 21 isses auch ne gute Mischung

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Kluge war einer der engagierteren in der Mannschaft und für einen DM auch durchaus torgefährlich. Schade, dass er wohl gehen wird. Würde mit seiner Kampfkraft gut in die zweite Liga passen.
    Aber wenn er sich schon mit Gladbach einig ist (Journalisten-Ergüsse sind immer wieder mit Vorsicht zu genießen), soll er meinetwegen dorthin gehen. Hauptsache, wir holen eine gute Ablösesumme, Gladbach dürfte schließlich Geld haben.
    Ist schon interessant, was bei dieser "Mannschaft" nun ans Tageslicht kommt hinsichtlich Vorverhandlungen mit anderen Vereinen. So langsam wundert mich nichts mehr. Und der Trainer ist bei unmotivierten Spielern, die gedanklich schon bei einem anderen Verein sind, die ärmste Sau...


    "trainer, ich hab rücken." :lol:


    2,5 und weg. reisende soll man net aufhalten. hat bestimmt erst am montag an anruf von der ziege bekommen...ja, klar.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Club will Kluge nicht ziehen lassen

    NÜRNBERG - Die Hintergrundgeräusche beim Telefongespräch mit Martin Bader ließen den Schluss zu, dass er sich bei den hochsommerlichen Temperaturen in einem lauschigen Biergarten befinde. «Nein, ich bin in einem Flughafen«, korrigierte der Club-Sportdirektor. Es könnte sich, was naheliegend wäre, um den in Düsseldorf gehandelt haben, um dort die Formalitäten über die Rückkehr von Peer Kluge zu Borussia Mönchengladbach zu erledigen. Schließlich soll der 27-jährige Mittelfeldspieler – so die Kunde vom Niederrhein – dort heute als Neuzugang präsentiert werden.


    «Davon kann überhaupt keine Rede sein«, klärte Bader auf, «denn die Borussia hat sich bis zum heutigen Tage bei uns nicht gemeldet.« Und so schließt er nicht aus, dass Kluge dem 1.FC Nürnbegr nach dem Abstieg treu bleibt. Eine derartige Entscheidung sähe er durchaus gerne, wie er betont: «Das wäre nicht unspannend, Peer in der Zweiten Liga zu erleben.« Klammert man dessen Verletzungspech in der Bundesliga-Rückrunde aus, war er durchaus eine Verstärkung: In 14 Hinrundenbegegnungen erzielte der Mittelfeldspieler drei Tore und sorgte auch beim Uefa-Cup-Spiel bei Rapid Bukarest für das enorm wichtige 1:1.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Von mir aus kann er gehen, ich halte nicht sonderlich viel von ihm. Er verschleppt mir das Spiel teilweise zu sehr. Im Endeffekt ist es mir aber egal, unsere Probleme sind in anderen Mannschaftsteilen größer. Da muss eher was getan werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Aha. :roll:


    Ich fand ihn gut und würde ihn genauso wie Engelhardt behalten wenns geht. Dafür die tschech. Rentnerkombo weg.

  • Zitat von ghost

    Aha. :roll:


    Ich fand ihn gut und würde ihn genauso wie Engelhardt behalten wenns geht. Dafür die tschech. Rentnerkombo weg.



    Er ist mit Sicherheit noch entwicklungsfähig in bezug auf Spielaufbau und Übersicht. Aber grundsätzlich bin ich dafür, ihn zu behalten. Vor allen Dingen dann, wenn Galasek nicht bei uns bleiben wird. Eigentlich war ja auch bei Kluges Verpflichtung davon die Rede, dass er ihn eines Tages mal beerbt.

  • So ist's recht. Gefällt mir :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Soll ich den Artikel auch nochmal posten? Wir können es uns nicht leisten so viele teure Spieler zu halten, wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen sind wir pleite.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von joshy

    Für 2,5 Mio. darf er gerne gehen. Im DM sind wir mit Engel, Judt, Mnari und eventuell Galasek für die 2te Liga bereits hervorragend aufgestellt.


    Ab nach Gladbach Peer. Für die 2,5 Mio können wir dann wenigstens Pino bei uns halten :wink:


    Jo, und wenn wir dann mit Pino und 10 Amateuren in die Saison gehen, dann steigen wir ganz bestimmt wieder auf :ironie:


    Bei aller Liebe, aber rein vom sportlichen Aspekt betrachtet halte ich es nicht für sinnvoll die halbe Mannschaft zu verscherbeln nur um Pino zu halten. Es ist ja nicht so, dass er keine Schwächen in der Rückrunde offenbart hätte...


    Im Übrigen glaube ich ohnehin nicht, dass es bei Pinos Verbleib noch ums Geld geht - zumindest nicht primär. Pino muß sich einfach entscheiden ob er bereit ist in Liga zwei zu gehen...

  • Oh mann, der Glubb stellt sich wieder an... Kluge ist vor einem jahr nur zu uns gekommen, weil ihn der Pander in Gladbach vergrault hat. Sein Herz hängt verständlicherweise noch immer an diesem Verein, das nehme ich ihm auch gar nicht übel. Und da wir mit Judt sowieso schon einen Ersatzmann gefunden haben wäre es echt saublöd, Kluge halten zu wollen. Kostet nur viel Geld und nimmt den Jungen die Chance, ein neues Team aufzubauen. Außerdem: Wenn man Leute wie Kluge halten will, kann man sich den Gedanken, dass Pinola womöglich bleiben könnte, endgültig abschminken. Ein nicht getätigter Pinola-Transfer kostet uns Millionen, wo bitte sollen wir die hernehmen außer durch das Verkaufen von Spielern, die auch was einbringen? Kluge will nach Gladbach, Kluge soll nach Gladbach. Erhöht nur die Chancen für Pinola.

  • Zitat von weam

    Soll ich den Artikel auch nochmal posten?


    Mach halt ...


    Zitat von weam


    Wir können es uns nicht leisten so viele teure Spieler zu halten, wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen sind wir pleite.


    Was meinst Du warum das > :nix: < da steht?

    warum laafsdn ned wenigsdns aweng schneller, wennsd scho ned fidd bisd?

  • Zitat von CM

    Oh mann, der Glubb stellt sich wieder an... Kluge ist vor einem jahr nur zu uns gekommen, weil ihn der Pander in Gladbach vergrault hat. Sein Herz hängt verständlicherweise noch immer an diesem Verein, das nehme ich ihm auch gar nicht übel. Und da wir mit Judt sowieso schon einen Ersatzmann gefunden haben wäre es echt saublöd, Kluge halten zu wollen. Kostet nur viel Geld und nimmt den Jungen die Chance, ein neues Team aufzubauen. Außerdem: Wenn man Leute wie Kluge halten will, kann man sich den Gedanken, dass Pinola womöglich bleiben könnte, endgültig abschminken. Ein nicht getätigter Pinola-Transfer kostet uns Millionen, wo bitte sollen wir die hernehmen außer durch das Verkaufen von Spielern, die auch was einbringen? Kluge will nach Gladbach, Kluge soll nach Gladbach. Erhöht nur die Chancen für Pinola.


    zustimmung. zumal wir im defensiven mittelfeld wohl gut gerüstet für liga 2 sein sollten - auch ohne kluge.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von madonna


    Mach halt ...



    Was meinst Du warum das > :nix: < da steht?


    Ein Post unter Dir.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Soll ich den Artikel auch nochmal posten? Wir können es uns nicht leisten so viele teure Spieler zu halten, wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen sind wir pleite.


    Ach was, wir haben doch noch soo viel Geld in der Kriegskasse, die in der Winterpause ja gar nicht geleert wurde... :roll::wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Ach was, wir haben doch noch soo viel Geld in der Kriegskasse, die in der Winterpause ja gar nicht geleert wurde... :roll::wink:


    Hans Meyer und der Riese kosten genug Kohle...wir sind blank!:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!