Peer Kluge (#24)

  • Weg sind Kristiansen, Beauchamp, Schmidt. Waren das nicht schon vier??


    Wackelkandidaten sind: Glauber, Benko, Adler, Vidosic.


    Mit Abgang gerechnet wird: Charisteas, Saenko, Koller (hoff).


    Aber auch bei den letztgenannten soll die Option gezogen werden.

  • Der Deal mit Gladbach ist geplatzt!


    2 Mio. sind denen zu viel!


    Bader: "Wir werden keinen Spieler verscherbeln."


    BILD vermutet das er evtl. woanders unterkommt u. nicht 2. Liga spielen will......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Kluge wenn schlau wäre, würde er beim Club bleiben.


    a.) Der Galasek ist eh zu alt und zu langsam, Kluge hätte so gut wie einen Stammplatz im Mittelfeld.
    b.) Der Club steigt eh wieder auf! Und somit spielt er wieder 1. Liga.


    Kann natürlich auch sein das Kluge unbedingt weg will, weil er die Schnauze voll hat von dem Verein.


    Wie auch immer, ich finde Kluge soll bleiben!



  • Da könnt's mir echt hochkommen, wenn ich lese, dass er keinen Bock
    auf die 2. Liga hat. Erst in Gladbach nicht, jetzt in Nürnberg nicht…
    Er war ja nicht alleine schuld an den Abstiegen, jedoch zumindest auch dran beteiligt.


    Er soll sich mal zusammenreißen, seinen Vertrag erfüllen und sich einen Stammplatz erkämpfen.

  • Richtig...so schauts aus... :hoch:


    Wir Fans haben auch keinen Bock auf die 2.Liga...aber müssen genauso mit durch das Stahlbad...


    Kluge hat den Vertrag damals unterschrieben...nun muß er da mit durch... :vertrag:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Gladbach ist aus dem Rennen und kein anderer Verein wird für Kluge die geforderten 2 Mios auf den Tisch legen.Es wird ihm also gar nichts anderes übrig bleiben,als in die 2.Liga mitzugehen.
    Letztendlich wird ihm das auch nicht schaden.Er und Judt sind für mich langfristig die 6er,die uns auch in der 1. Liga weiterhelfen könnten.Mit Mnari kommt noch ein erfahrener älterer Haudegen dazu.
    Das eine Jahr wird Kluge locker überstehen,auch wenn er keine Lust verspürt in der 2. Liga zu spielen,den Vertrag hat nun mal er unterschrieben.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Also ich würde ihn ja auch gern nächste saison bei uns haben,
    aber anscheinend möchte er ja weg sonst wäre er mit gladbach ja nicht schon einig gewesen.
    Und wenn es wirklich stimmt dass er keinen bock auf die 2.Liga hat, kann ich mir nicht vorstellen dass er sich für uns nochmal richtig reinhängen wird.
    Und von lustlosen kickern hab ich eigentlich die schnauze voll....

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Tue mich sehr schwer mit einem, der wohl schon mit uns abgeschlossen hatte - anders kann ich mir die schnelle Einigung mit Gladbach nicht erklären. Zumal man als AG durchaus erwarten kann, erster Ansprechpartner zu sein....

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Laut Kicker scheint wohl Kluge zu bleiben......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Bei Kluge wär ich mir aber, im Gegensatz zu Saenko z.B., ziemlich sicher, dass er trotz geplatzem Transfer immer alles für den Verein geben würde :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Bei Kluge wär ich mir aber, im Gegensatz zu Saenko z.B., ziemlich sicher, dass er trotz geplatzem Transfer immer alles für den Verein geben würde :wink:


    Sehe ich genauso.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Sehe ich genauso.....


    ich ebenfalls würde mich freuen!!

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    ich ebenfalls würde mich freuen!!


    Ist das jetzt eigentlich amtlich, dass uns Peer erhalten bleibt?
    Fände das, mal abgesehen von dem Wirbel um Wolf und Pinola, eigentlich die echte Überraschung! Hätte ich mir nicht träumen lassen und freu mich riesig!

  • Amtlich ist es eigentlich bis auf Mintal und Pino (und vielleicht nicht mal da, wenn ein Verein kommt und 7mio bietet) bei keinem Spieler, bei dem die Option gezogen wurde. Oder liege ich da falsch :question_mark:


    Ganz amtlich ist es an und für sich erst nach Ende der Wechselfrist, also am 31.08.08.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Ganz amtlich ist es an und für sich erst nach Ende der Wechselfrist, also am 31.08.08.


    Ricktick! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Obwohl er während der Sommerpause intensiv mit seinem Ex-Verein und Bundesligaaufsteiger Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht wurde und auch Gespräche über einen möglichen Wechsel geführt hatte, betont Kluge, dass er nie weg wollte: «Ich habe keine Problem, dass Nürnberg die Option auf eine Vertragsverlängerung gezogen hat. Ich fühle mich hier sehr wohl. Und wir haben junge willige Spieler.« Das nächste Saisonfinale, an dem der Club möglichst den Wiederaufstieg in die Bundesliga feiern kann, will er dann allerdings live auf dem Rasen miterleben.


    http://tinyurl.com/5eqjek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!