Peer Kluge (#24)

  • In der AZ steht was anderes. Danach hat der Club auch im Falle des Abstiegs die Option, den Vertrag zu verlängern. Dass wir ihn in der 2. Liga nicht bezahlen könnten (wegen der Punktprämien bei gleich bleibendem Grundgehalt), ist ein anderes Thema. Ablösefrei wäre er aber nicht, wenn Nürnberg die Option zieht.

  • Zitat von eibach


    Wenn er noch wirklich Verkauft wird dann werde ich ein ANTI Hecking Fan.Weil,auch Unglaubwürdig.Aber ich Denke das er zu 100% bleibt (muß).


    also laut hecking muss kluge ja bleiben, außer die schalker erhöhen die ablösesumme. sollte dies der fall sein, dann ist es doch mehr als verständlich, dass man kluge ziehen lassen muss.
    wenn ich dieses ANTI hecking schon lesen muss, da kommts mir echt hoch :wall::brodel:


    positiv ist doch scho mal, dass der coach den peer als 6er sieht. denn da gehört er einfach hin. was etz weiter passiert seh ma scho.


    so long...

  • Zitat von Eckfahnenhalter


    wenn ich dieses ANTI hecking schon lesen muss, da kommts mir echt hoch :wall::brodel:


    Was erwartest du von jemanden, der täglich zum Valze fährt und dem Baderchen die Füße küsst und zudem Oenning als Halbgott verehrt hat?

  • es ist auf alle fälle mal ein statement, das nicht nach "mal schauen, kluge muss natürlich ein stück weit bei uns bleiben, auch wenn wir mit schalke nicht auf augenhöhe...". und vielleicht ist auch die definition als klarer 6er ein signal an kluge, dass er sich in der rückrunde nicht wie auf dem verschiebebahnhof fühlen müsste, sollte er bleiben.


    in beide richtungen auf jeden fall das richtige signal. sollte es allerdings stimmen, dass laut angeblicher ar-meldung im sauber von fachleuten durchgeplanten etat schon wieder eine lücke von 3mio klafft, dann wird kluges abschied zum winter wohl unabdingbar sein.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    also laut hecking muss kluge ja bleiben, außer die schalker erhöhen die ablösesumme. sollte dies der fall sein, dann ist es doch mehr als verständlich, dass man kluge ziehen lassen muss.
    wenn ich dieses ANTI hecking schon lesen muss, da kommts mir echt hoch :wall::brodel:


    positiv ist doch scho mal, dass der coach den peer als 6er sieht. denn da gehört er einfach hin. was etz weiter passiert seh ma scho.


    so long...


    wenn wir mehr geld bekommen ist es doch ok :oops:
    dann können wir neue spieler kaufen
    aber ich glaub des bleibt so
    und kluge bleibt :mrgreen:

  • NN bringt heute gleichlautende Meldung:



    Sollte dies nicht nur "Preistreiberei" sein: :respekt: an den neuen Trainer!

  • Zitat von sirtakimann

    wenn er geht soll uns Gazprom Halil Altintop ausleihen ! Das wäre mal eine Verstärkung


    Er soll zu den Großverdienern bei Schalke gehören.....ergo werden wir das Gehalt nicht stemmen können. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er soll zu den Großverdienern bei Schalke gehören.....ergo werden wir das Gehalt nicht stemmen können. :wink:


    gibt es da einen, der da nicht zugehört bei denen? :wink:


    ich hoffe, peer kann mit dieser entscheidung leben und gibt in der rückrunde nochmal alles für den verein. bin immer ein wenig skeptisch bei sowas. wenn jemand unbedingt weg möchte und seine große chance sieht (das wäre schalke ja nunmal für ihn) und fast "gezwungen" wird zu bleiben ... nicht dass der schuss nach hinten los geht :oops:

  • Na ja, ich denke, dass hier der letzte Drops noch nicht gelutscht ist.


    Dies alles könnte auch ein geschicktes Taktieren sein. Man lässt Kluge noch zwei Spiele machen, dann verlängert sich ja - schon nach dem Schalke-Spiel - automatisch der Vertrag bos 2011.


    Da das Tranferfenster bis 31.01.2010 offen ist, verlässt er den Club kurz vor Torschluß doch noch, weil S04 dann noch eine finanzielle Schippe bei der Ablöse drauflegt.


    Ob der Herr Manager aber in der Kürze der verbleibenden Zeit adäquaten Ersatz verpflichten kann, steht auf einem anderen Blatt Papier.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er soll zu den Großverdienern bei Schalke gehören.....ergo werden wir das Gehalt nicht stemmen können. :wink:



    deswegen soll ja auch gazprom zum grossteil sein gehalt übernehmen. :lol:
    eine mille für kluge in dieser situation ist zu wenig. es kann nicht angehen dass einer der wenigen bl tauglichen verschachert wird, obwohl gross angekündigt wurde bei bedarf nachzulegen. jetzt ist der bedarf da den kader zu verstärken und nicht zu schwächen ! kluge ist kein wahnsinnsfussballer, aber einer der bl format hat und dies auch gezeigt hat. ausserdem dürfte die dfl sowas nie absegnen, dass ein mit 300 millionen verschuldeter verein weiter schulden macht :roll:


    wenn er weg will kann man wohl nix machen. in dem fall erwarte ich aber von den vereinslenkern dass sofort ein ersatz kommt. das interesse ist schon lange öffentlich bekannt. ich würde in dem fall ganz frech bei der gazprom leitung wegen halil altintop anfragen ! er kommt doch eh nicht mehr zum zug und bei uns wäre er eine granate !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von moonlight

    was macht dich da so sicher?


    eine 3 minütige zusammenfassung von einem spiel in dem er gespielt hat

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    eine 3 minütige zusammenfassung von einem spiel in dem er gespielt hat


    wenn dir das reicht ...

  • keine angst mooni, wir holen ihn schon nicht :wink: - unsere kragenweite sind boakschis, broichs, eiglers und bielers

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!