Peer Kluge (#24)

  • bisher muss man sagen hat bader mit dem verkauf von kluge alles richtig gemacht tavares und ottl sind bei weiten besser. kluge hat zwar immer gekämpft abe wrklich was rum kam dabei nicht. rückblickend bin ich froh wie es bisher gekommen ist. wenn ottl und tavaress ihre leistung in den nächsten spielen bestätigen hat das wieder gezeigt wieviel ahnung wir hier haben...

  • Ob Ottl und Tavares bei weitem besser sind als Kluge, kann man vielleicht im Mai sagen, aber nicht nach drei Spielen, bzw. nach einem.
    Kluge hat schließlich auch schon viele gute Partien für uns gemacht. Deswegen wünsche ich ihm auch weiterhin alles Gute, auch wenn er jetzt bei Schalke spielt.

  • Zitat von Bass_

    bisher muss man sagen hat bader mit dem verkauf von kluge alles richtig gemacht tavares und ottl sind bei weiten besser. kluge hat zwar immer gekämpft abe wrklich was rum kam dabei nicht. rückblickend bin ich froh wie es bisher gekommen ist. wenn ottl und tavaress ihre leistung in den nächsten spielen bestätigen hat das wieder gezeigt wieviel ahnung wir hier haben...


    Der beschissene Unterschied ist das Kluge uns gehörte und Ottl und Tavares beide geliehen sind. Kurzfristig gesehen vielleicht eine tolle Lösung , aber was dann ????

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Der beschissene Unterschied ist das Kluge uns gehörte und Ottl und Tavares beide geliehen sind. Kurzfristig gesehen vielleicht eine tolle Lösung , aber was dann ????


    bei klassenerhalt denk ich eh, dass beide bleiben.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Astra

    Der beschissene Unterschied ist das Kluge uns gehörte und Ottl und Tavares beide geliehen sind. Kurzfristig gesehen vielleicht eine tolle Lösung , aber was dann ????


    tavares ist soviel ich weiß mit kaufoption geliehen. momentan können wir auch nur kurzfristig denken wichtig ist die klasse zuhalten was dann kommt werden wir sehen... lieber nen guten geliehen als nen schlechten gekauft

  • Zitat von ClubChris

    Ob Ottl und Tavares bei weitem besser sind als Kluge, kann man vielleicht im Mai sagen, aber nicht nach drei Spielen, bzw. nach einem.
    Kluge hat schließlich auch schon viele gute Partien für uns gemacht. Deswegen wünsche ich ihm auch weiterhin alles Gute, auch wenn er jetzt bei Schalke spielt.



    darum hab ich ja geschrieben: "wenn ottl und taveres in den nächste spielen ihre leistung bestätigen..." meines erachtens ist kluge auf jeden fall für eine mannschaft die die ansprüche von S04 hat ein fehleinkauf.

  • Zitat

    Peer Kluge läuft wieder


    In der Winterpause ist Peer Kluge vom 1. FC Nürnberg nach Gelsenkirchen gewechselt. Und gleich im ersten Spiel, ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein, verletzte sich der Neuzugang. Am Dienstag stand der 29-Jährige bereits wieder auf dem Platz, so dass er für das nächste Spiel am Samstag beim Aufsteiger SC Freiburg wieder zur Verfügung stehen wird.


    [...]


    http://www.kicker.de/news/fuss…-Kluge-laeuft-wieder.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Wow, Blitzgenesung.
    Das hätte es bei uns nicht gegeben. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hoffentlich ist er gegen die Breisgauer länger auf dem Platz und vielleicht trägt er ja mit einer guten Leistung dazu bei, dass die Freiburger mit hinten dabei bleiben. Wünsche S04 auf jeden Fall einen Dreier gegen einen Mit-Abstiegskonkurrenten. :hoch:

  • ich bin froh das wir noch kohle für den bekommen haben außer dauerlaufen kam bei dem nichts rum. es kommt nicht von irgendwo das er schon 2x abgestiegen ist

  • ich fand ihn nciht schlechter als die anderen, war einer der wenigen die biss gezeigt haben.
    dennoch möchte ich ihn nicht wieder haben :winking_face:
    biss zeigen reicht nicht

  • ist für mich zum Unsympathen geworden.
    Naja, wenn man auf Schlacke und Felix steht .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ist für mich zum Unsympathen geworden.
    Naja, wenn man auf Schlacke und Felix steht .... :roll:


    Du hast auch an allem und jedem was auszusetzen oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • So brutal schlecht war er auch wieder nicht gestern.


    Aber ich finde einfach, das Peer ein guter war in einer durchschnittlichen Mannschaft wie BMG dazu noch ein guter war bei uns in der Truppe zumindest am Anfang seiner FCN Ära, aber das er auf keinen Fall einer ist, der in einer Spitzenmannschaft wie S04 herausragt bzw. da Leistungsträger ist.
    Ich denke er kann auf diesem Niveau mitschwimmen wenn der Erfolg da ist, wenn der ausbleibt wird auch Peer mit unter gehen.

  • Ich fand ihn ziemlich schwach. Vor allem in der 2. Hälfte als er offensiver agierte.
    Alle Angriffe, die über ihn liefen endeten in Fehlpässen. Ich weiß nicht, welchen
    Narren Felix an ihm gefressen hat.

  • so schlecht war er nicht, ein steiler pass der torgefährlich war und zweimal hatte er selbst die chance bekommen eins reinzumachen.


    Trotzdem bin ich froh das schalke weg ist:)
    Wegen Magath und Kluge :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!