Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Dexter

    guckst du ein Post drüber :lol:


    was machst du auch so nen selstsamen Link-Namen :face_with_tongue::lol:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner


    was machst du auch so nen selstsamen Link-Namen :face_with_tongue::lol:


    Ja, stimmt schon, das irritiert aweng, aber immerhin hab ich ja auch einen Ausschnitt vom Artikel in meinen Kommentar reingepackt... Egal :lol:


    Noch ne kurze Anmerkung zu meinen "seltsamen Link-Namen": Die wähle ich deshalb, weil Links auf Berichte o.ä. ja oft ellenlang sind, was meist nicht so fesch ausschaut... Die Internetseite "tinyurl.com" schafft da Abhilfe: Man gibt den langen Link ein, dieser wird dann stark verkürzt, funktioniert aber weiter:


    http://tinyurl.com/


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • ........... Trotz „loser Gespräche“ mit Gladbach will sich Kluge nur noch auf Nürnberg konzentrieren: „Es macht mir riesigen Spaß wieder beim Club zu trainieren. Ich kenne die 2. Liga ja gut und will nun mit vollem Herzen dazu beitragen, dass wir sofort wieder aufsteigen.“


    (Auszug aus der BILD 05.07.2008)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie schon mehrfach gesagt, der Kluge ist charakterlich einfach einwandfrei!
    So ne Einstellung würde man sich von mehr Spielern wünschen, was eigentlich traurig ist, da sie selbstverständlich sein sollte.
    Kluge,Club und die kampfbetonte 2. Liga --> Das passt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    ........... Trotz „loser Gespräche“ mit Gladbach will sich Kluge nur noch auf Nürnberg konzentrieren: „Es macht mir riesigen Spaß wieder beim Club zu trainieren. Ich kenne die 2. Liga ja gut und will nun mit vollem Herzen dazu beitragen, dass wir sofort wieder aufsteigen.“


    (Auszug aus der BILD 05.07.2008)


    :hoch:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Peer scheint fit zu sein....!!! :grinning_face:



    Die AZ schreibt heute:


    Bei den Ausdauerläufen am Donnerstag über neun Kilometer war Chhunly Pagenburg mit großem Abstand Schlusslicht. Deshalb bekam der Stürmer in der letzten Runde Unterstützung von der Spitzengruppe um Peer Kluge, die mit Chhunly die letzten Meter lief. ........

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Peer Kluge,Marco Engelhardt,Joe Mnari...und Juri Judt?
    Sind des net a weng zu viel auf einer Position (man müsste einige ja ganz wo anderst spielen lassen)

    Thrash 'till Death!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Failhaid ()

  • Zitat von Failhaid

    Peer Kluge,Marco Engelhardt,Joe Mnari...und Juri Judt?
    Sind des net a weng zu viel auf einer Position (man müsste einige ja wom ganz wo anderst spielen lassen)


    Wieso, Judt und Kluge ins MF, der Rest auf der Bank.

  • Zitat von Binoola

    Er will wohl um seinen Platz kämpfen,gut so!!! :slightly_smiling_face:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…er-chance-spiele-ich.html
    Was ich nicht versteh ist die Aussage: liefen im... und Marco Engelhardt den Rang ab. :question_mark:
    Kluge ist um Meilen besser als Engelhardt,wie kann TVH an diesem Fehlpasskönig nur so verbissen festhalten :twisted:


    Was aber der letzte Satz soll weiss ich auch net...


    Zitat

    Als Reservist wird er den Transferschluss (31. August) sicher noch im Auge behalten...


    :roll:

  • Zitat von Failhaid

    Peer Kluge,Marco Engelhardt,Joe Mnari...und Juri Judt?
    Sind des net a weng zu viel auf einer Position (man müsste einige ja wom ganz wo anderst spielen lassen)


    Wie sehr unser Spiel letzte Saison unter einem schwachen Galasek gelitten hat, hat man ja gesehen. Mir egal, wer auf die Bank muss, wir nehmen alle immer noch viel zu sehr Rücksicht auf Namen und auf das, was die einzelnen Herren mal gespielt haben.
    Jetzt ist halt ein Judt besser als Kluge. Wie willste denn junge Spieler motivieren, wenn es immer die vermeindlich großen Namen sind, die spielen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThePunisher84

    Was aber der letzte Satz soll weiss ich auch net...



    :roll:


    Wenn er nicht spielt, geht er weg. Was verständlich ist, bei vielen Bundesligavereinen wäre er Stammspieler.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er nicht spielt, geht er weg. Was verständlich ist, bei vielen Bundesligavereinen wäre er Stammspieler.


    So ne Momose brauche ich eh ned.... wenn er spielen will, muss er eben besser sein als die Konkurrenz. Mit der Einstellung spielt er dann nirgends... schon gar ned in Liga 2. Aber das ist eh nur Spekulatin, die Saison ist so verdammt lang, da bekommt jeder seine Chance. Bei unserem Verletzungspech...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kluge ist der beste DM den wir haben,er wäre ja nicht umsonst fast in jeder BULI Mannschaft gesetzt. Er ist gut im Zweikampf,ist lauffreudig,spielt sichere Pässe(nicht so wie Engel) und ist auch mal für ein wichtiges Tor gut(siehe Bukarest). Judt und Kluge wäre ein super DM und deshalb ist es mir ein Rätsel warum er nicht spielen darf. Es wäre mal wieder ein Beispiel wie ein guter Spieler wegen irgendwelchen Gründen(zB Lieblingsspieler des Trainers) beim Club vom Hof gejagt wird und dann woanders wieder einschlägt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von icetiger1968


    So ne Momose brauche ich eh ned.... wenn er spielen will, muss er eben besser sein als die Konkurrenz. Mit der Einstellung spielt er dann nirgends... schon gar ned in Liga 2. Aber das ist eh nur Spekulatin, die Saison ist so verdammt lang, da bekommt jeder seine Chance. Bei unserem Verletzungspech...


    Wenn der Trainer ihn vielleicht net mag, nützt ihm das aufdrängen auch nichts. Koller war auf ne Pfeife und gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!