• Zitat von ballong

    Er hat doch schon einmal gesagt, dass er mit in die 2. Liga gehen würde


    und auch hier, als einzigen kommentar: :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Läuft rum wie Falschgeld,...
    Schußgeschwindigkeit gefühlte 12 Km/h.


    Mehr ist nicht zu sagen....

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • wo soll er auch hin mit solchen Leistungen ?


    wer er aufzieht bet ich immer drum, dasser sich net den Fuß bricht
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Saenko nach dem Spiel in Berlin:
    «Wenn wir so spielen wie heute und unsere Fans im Rücken haben, dann werden wir das Ziel erreichen« (Quelle: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=815505&kat=31&man=3)


    Hallo Herr Saenko, anscheinend haben sie nichts kapiert. Nur so kann man ihre Aussage interpretieren.
    Was mit dem "spielen" wie es die Manschaft in Berlin gezeigt hat erreicht wurde, haben sie vielleicht nocht nicht gemerkt - nämlich nichts - 0 Punkte (in Worten NULL). Die Manschaft hat die gesamte Rückrunde geglaubt sie wäre spielerisch überlegen und hätte daher mit dem Abstieg natürlich nichts zu tun. Dummerweise stehen wir vor dem letzten Spieltag aber trotzdem da unten drin, komisch! Vielleicht konnte es ihr Trainer ihnen auch noch nicht klarmachen, daher nochmal - im Abstiegskampf zählen Kampf, Leidenschaft, 100%iger Wille und Einsatz. Cottbus hat das vorgemacht. Eine Gurkentruppe, die hoffnungslos spielerisch unterlegen ist, aber verbissen kämpft und Leidenschaft zeigt, rettet sich am vorletzten Spieltag. Es ist noch nicht zu spät und ich hoffe das sie und die komplette Manschaft vor dem Endspiel kapieren, woran es die ganze Saison hapert. Daher am Samstag Grass fressen, Kämpfen bis zum Umfallen, 100% Einsatz und Siegeswillen - nur dann ist ein Wunder möglich. Um uns Fans brauchen sie sich keine Sorgen machen - wir geben immer ALLES.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Das obige Zitat habe ich heute auch schon gelesen und mir meinen Teil dabei gedacht, denn: wenn die Mannschaft gegen S 04 auch SO spielt wie gegen Hertha (mit so wenig Biss und dem absoluten Willen, mit so wenig Leidenschaft, Aggresivität und Emotion) werden wir zur Halbzeitpause schon abgestiegen sein.


    Und dann hören wir uns wieder an, dass man dem Gegner schließlich nicht in´s offene Messer ... dass man mit Geduld ... usw. usw. usw. Alles bla,bla bla ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Das obige Zitat habe ich heute auch schon gelesen und mir meinen Teil dabei gedacht, denn: wenn die Mannschaft gegen S 04 auch SO spielt wie gegen Hertha (mit so wenig Biss und dem absoluten Willen, mit so wenig Leidenschaft, Aggresivität und Emotion) werden wir zur Halbzeitpause schon abgestiegen sein.


    Und dann hören wir uns wieder an, dass man dem Gegner schließlich nicht in´s offene Messer ... dass man mit Geduld ... usw. usw. usw. Alles bla,bla bla ...


    oder auch: "Als das 2:0 von Stuttgart auf der Anzeigetafel eingeblendet wurde, bekam die Manschaft schwere Beine"

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • ich mag gar net dran denken........... mir wird scho ganz flau im magen, glaub i muss :kotz:


    sorry


    müssen mir uns etz scho gedanken drüber machen wer von welcher nationalmannschaft nominiert worden ist weil der dann am besten nimmer spielen soll??? ja mit wem sollen wir denn dann spielen am samstag????????? des is doch alles mist was die spieler da von sich geben

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • des is a einziger witz was da los ist. Die Mannschaft beschäftigt sich anstatt mit dem Klassenerhalt lieber mit derzeit unwesentlich Dingen wie zB. Em oder andere Vereine...
    Woher solln denn da die Emotionen und die Leidenschaft für den Abstiegskampf kommen, wenn diese Dinge wichtiger sind!

  • Zitat von l1lappproxx

    des is a einziger witz was da los ist. Die Mannschaft beschäftigt sich anstatt mit dem Klassenerhalt lieber mit derzeit unwesentlich Dingen wie zB. Em oder andere Vereine...
    Woher solln denn da die Emotionen und die Leidenschaft für den Abstiegskampf kommen, wenn diese Dinge wichtiger sind!


    Kann Saenko was dafür, dass der Kader nominiert wurde?

  • Zitat von Viddek


    Kann Saenko was dafür, dass der Kader nominiert wurde?


    So wie er die letzte Zeit gespielt hat eigentlich nicht

  • Saenko ist einer der wenigen,die ich gerne weiter im Clubtrikot sehen würde.Es ist eine Augenweide ihm beim Fußball spielen zuzuschauen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von 260507

    Nein und ich kann mich auch an einige Heimspiele in der RR erinnern, bei denen er am meisten gekämpft hat.


    das war ja auch weniger auf Saenko bezogen, sondern eher auf das Zitat weiter oben mit der Leidenschaft, Emotion (...), usw.

  • Ich sage nicht, dass Saenko ein schlechter Fußballer wäre aber der ist für mich total von der Rolle. Er hat diese Jahr ein gutes Spiel gemacht (gegen Bielefeld). Kämpfen, mit Verlaub, sieht für mich anders aus.

  • Zitat von rheinfire

    Saenko ist einer der wenigen,die ich gerne weiter im Clubtrikot sehen würde.Es ist eine Augenweide ihm beim Fußball spielen zuzuschauen.


    Hast du beim zweiten Satz das :ironie: vergessen?

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • der kann ja net dauerhaft so schlecht sein... also hab ich noch Hoffnung!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn er abgenommen hat.
    wie ein hochleitungssportler sieht das mobbelchen aber sicher net aus!
    dhar fehlen ihm vermutlich die spritzigkeit.
    5 kilo auf 1,50m sidn ne menge!

  • Naja, ich hoffe noch, dass er zu den zwei gehören wird, die aus dem vorläufigen Kader gestrichen werden!


    Sonst bildet sich Ivan ein, dass er eine super-Saison gespielt hätte :roll:

  • Der Asharvin gestern von Zenit, soooo stell ich mir den Ivan vor :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!