• :roll::roll:


    Nein... aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass er wieder öfter trifft


    Er hatte ein Seuchen Jahr... aber lieber Saenko aus Harry oder Koller

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von just16

    :roll::roll:


    Nein... aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass er wieder öfter trifft


    Er hatte ein Seuchen Jahr... aber lieber Saenko aus Harry oder Koller


    Die hatten alle ein angebliches "Seuchenjahr". Vergesst doch mal die Wundersaison aus dem Jahr davor. Wir befinden uns JETZT in der Realität, dieses "och, die waren ja mal so gut vor 2 Jahren, die erstarken bestimmt wieder und hatten einfach nur Pech in dieser Saison" kann ich nicht mehr hören.


    Ein schlimmes Spiel nach dem anderen, von fast jedem Akteur dieser "Mannschaft" und das Woche für Woche bis zum Abstieg. Das reicht.

  • Ich sag ja ned das se wieder so werden wie vor 2 Jahren


    Ich hätte ganz ehrlich auch lieber mal nen Adler hin und her rennen sehen, als das getrabe von dem Saenko


    Aber weil Adler ned darf ich Saenko besser find ich




    Wer soll deiner Meinung nach denn nächste Saison im Sturm spielen?

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • nur woher?


    Pagenburg?


    ich finde man sollte auch mal 1-2 aus der eigenen Jugend die Chance geben... Die die mit Herz für den Glubbspielen...

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von just16

    nur woher?


    Pagenburg?


    ich finde man sollte auch mal 1-2 aus der eigenen Jugend die Chance geben... Die die mit Herz für den Glubbspielen...


    Meine Meinung!

  • Reisinger, Lanig, Reichenberger. Aber das gehört in die Transferecke.


    Aber wer bin ich das ich hier Vorschläge mache? Für was gibt es einen Manager. Der muss sich doch auf dem Markt auskennen und zu sehen, dass eine vernünftige Mannschaft zusammengestellt wird.

  • Zitat von Wesel

    Aber wer bin ich das ich hier Vorschläge mache? Für was gibt es einen Manager. Der muss sich doch auf dem Markt auskennen und zu sehen, dass eine vernünftige Mannschaft zusammengestellt wird.



    Sehr richtig :wink::wink:

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von Wesel

    Reisinger, Lanig, Reichenberger. Aber das gehört in die Transferecke.


    Aber wer bin ich das ich hier Vorschläge mache? Für was gibt es einen Manager. Der muss sich doch auf dem Markt auskennen und zu sehen, dass eine vernünftige Mannschaft zusammengestellt wird.



    oha, Reichenberger ( der von Osnabrück ) wird auch schon 35 Jahre.


    Reisinger, dagegen ist Koller noch eine Rakete ( Schnelligkeit ).


    Lanig, müßte Mittelfeldspieler sein.

  • Ia Lanig ned scho in Stuttgart oder verwechsel ich den?

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Ja. Für nur --> 500.000 €. :?


    der wollte aber unbedingt BULI spielen...
    außerdem hatte vielleicht sehnsucht nach seinem kumpel roberto..??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Wesel

    Reisinger, Lanig, Reichenberger. Aber das gehört in die Transferecke.


    Aber wer bin ich das ich hier Vorschläge mache? Für was gibt es einen Manager. Der muss sich doch auf dem Markt auskennen und zu sehen, dass eine vernünftige Mannschaft zusammengestellt wird.


    Lanig ist schon in Stuttgart...


    Reichenberger schon auf dem Weg in die Pathologie...und außerdem fest an Osnabrück gebunden!


    Reisinger ist ne Flasche! Nicht umsonst sortiert Labbadia ihn aus...bei den 60ern hat er ein Jahr gar nicht getroffen und bei Fürth nix für das Team getan!


    Wenn hier alles kritisiert und jeder Spieler noch schlechter geredet wird als er eh schon ist und dann solche Alternativvorschläge kommen ist das geradezu grotesk...

  • Zitat von kicker

    Falls neben Pantelic und Chermiti auch der von Levski Sofia ausgeliehene Valeri Domovchiyski (21) bleibt, wonach es aussieht, wird kein weiterer Angreifer geholt. Nürnbergs Robert Vittek (26, Vertrag bis 2010), dessen Name in dieser Woche intern fiel, wäre in diesem Fall kein Thema mehr. Mit Vitteks Vereinskollege Ivan Saenko (24, ebenfalls Vertrag bis 2010) beschäftigt sich Hertha auch. Die Berliner wollen über die Flügel gefährlicher und kreativer werden - nach Maximilian Nicu (25, SV Wehen Wiesbaden, 300000 Euro Ablöse) soll mindestens ein weiterer Außenbahn-Akteur geholt werden.


    Herthas Verantwortliche sind von Saenkos Qualitäten im Eins-gegen-eins überzeugt, Verhandlungen gab es indes noch nicht.

  • Zitat von Wesel

    Reisinger, Lanig, Reichenberger. Aber das gehört in die Transferecke.


    Aber wer bin ich das ich hier Vorschläge mache? Für was gibt es einen Manager. Der muss sich doch auf dem Markt auskennen und zu sehen, dass eine vernünftige Mannschaft zusammengestellt wird.


    Ja wer bist du..zum Glück nicht unser Manager, bei den Vorschlägen... :roll:

  • http://www.saenko-muss-bleiben.de


    gibts zwar nocht net, aber könnte man ja einrichten.


    Ich will ihn unbedingt behalten.


    Einen so talentierten, trickreichen, schnellen, dribbelstarken, und mit einem guten Auge versehenen Stürmer kriegen wir nie wieder.


    und ihn jetzt für wenig Geld - nach dieser Saison werden wir nicht viel bekommen - abzugeben, würde mE einfach keinen Sinn machen.


    Er kann doch nur noch besser spielen, er kann in Liga 2 eigtl. seinen Marktwert nur wieder nach oben schrauben. Gerade er als Russe könnte, wenn wir ihn schon irgendwannmal verkaufen wollen/müssen, bei einem Verein in Russland unterkommen, und zwar für viiiiiel Geld - ich denke da so an 10 Mio aufwärts.


    Das Potential dazu hat er, er ruft es nur zu setlen ab.


    Ich denke da nur an das UEFA-Cup Spiel zuhause gegen Benfica, oder das Pokal-Halbfinale letzte Saison gegen Frankfurt - überragend.


    Aber er kann es - er muss da nur wieder hinkommen, und im Moment kann es eigtl. nur noch besser werden.


    Daher würde ich ihn niemals abgeben, sondern auf jeden Fall halten.



    ähnlich übrigens auch bei Glauber oder Reinhardt - für beide würde man quasi nichts bekommen ... nur dass ich Ivan bei weitem mehr zutraue.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Andyk


    Forget it - da ist nullkommanull dran...ist zwar der Kicker, aber wenn man diesen Artikel liest... Das ist doch aus der Luft gegriffen. Vllt. hat Dieter Hoeneß mal bei nem Glas Wein gesagt, dass der Saenko kein schlechter ist. Das ist ja alles so vage... Hertha ist best. nicht bereit für Saenko 2,5 Millionen auf den Tisch zu knallen. Nebenbei wird auch kurz noch Vittek genannt. Dann erklärt es werde kein Stürmer mehr gebraucht - tja, Saenko ist aber auch kein Mittelfeldspieler. Also das liest sich fast wie die berühmt-berüchtigten AZ-Aufzählungen... :wink:


  • He Du sollst doch nicht immer so viel von dem Zeug schnüffeln. Siehst doch was dabei rauskommt! :floet:

  • Saenko wäre natürlich Top in der 2. Liga, wenn er denn 100%ig Bock hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!