• Alles Gute!
    Hat leider zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht.
    In seiner Top-Zeit war es aber eine Freude ihm zuzuschauen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nach dem ich die Auflistung der am Sonntag anwesenden Pokalhelden gesehen habe und festgestellt habe dass er fehlt, frage ich mich, was denn Saenko so treibt?!


    Konnte bei google nur recht alte Meldungen finden...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Nach dem ich die Auflistung der am Sonntag anwesenden Pokalhelden gesehen habe und festgestellt habe dass er fehlt, frage ich mich, was denn Saenko so treibt?!


    Konnte bei google nur recht alte Meldungen finden...


    Hat sich scheinbar komplett aus dem Profifußball zurückgezogen.. Schon vor Jahren. Hab mal gelesen, dass er sich angeblich dem Alkohol hingezogen fühlt - in wieweit das stimmt ist natürlich fragwürdig. Dennoch hat er sich ziemlich rar gemacht..

  • Der Ivan ist seit seiner Sportinvalidität komplett abgetaucht. Auf dem letzten Bild, das ich von ihm gesehen habe, hatte er locker 40 Kilo mehr auf den Hüften als zu seiner aktiven Zeit.


    Tragisch.
    Ein richtig feiner Fussballer.

  • Ja er war pfeilschnell und hatte schusstechnisch was drauf. Im Gegensatz zu vielen anderen bleibt er auch mir in guter Erinnerung.
    Kann mich noch einen sympathischen Auftritt bei Blickpunkt Sport erinnern, da war er noch ganz am Anfang und der Pokalsieg noch in der Ferne.

  • Einer der besten Außenstürmer, die ich beim Club erlebt habe. Das Halbfinale gegen Frankfurt war wohl sein bestes Spiel. Da war er überragend und nicht zu greifen. Am Ende leider verkracht mit Meyer...
    Hatte etwas gehofft, er ist am Sonntag mit dabei und bekommt die Anerkennung, die ihm gebührt. Spassiba, Ivan! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hannes-fcn

    Nach dem ich die Auflistung der am Sonntag anwesenden Pokalhelden gesehen habe und festgestellt habe dass er fehlt, frage ich mich, was denn Saenko so treibt?!


    Konnte bei google nur recht alte Meldungen finden...


    Passt ins Bild, dass er nicht dabei ist

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Heute mal wieder retromäßig in Youtube gestöbert und bin auf folgendes Video gestoßen. Viele alte Szenen von Ivan, auch aus der Pokalsiegersaison. Man, diese Außenristtore, diese Technik... warum ging es nach dem Pokalsieg nur so bergab. Da kriegt man beim Anschauen Tränen in den Augen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht von der Videolänge irritieren lassen, Szenen kommen mehrmals vor.

  • Warum Bergab ? Hat immerhin noch fuer Spartak gespielt. Warum hat er eig. So früh seine Karriere beendet?


    Da hat er aber absolut nichts mehr gerissen. Er spielte sich nochmal in die Startelf zurück, aber er hatte was am Meniskus, fiel dann wieder aus und konnte nicht mehr Fuß fassen. Invalide.


    In der Abstiegssaison war bei ihm Licht und Schatten, meiner Erinnerung nach deutlich mehr Schatten als Licht (daher "bergab"). Ich mache ihn aber nicht hauptsächlich für den Abstieg damals mitverantwortlich, mit einer besser funktionierenden Hintermannschaft hätte auch er es evtl leichter gehabt... Schwer zu beurteilen nach so langer Zeit. Er hatte aber auch schon abgebaut.

  • Wird heute 36- alles Gute Ivan!

    War ein geiler Fußballer, ich mochte ihn gern!

    Und es war mir gar nicht bewusst, das er schon mit 27 seine Karriere beenden musste

  • Den hat HM mal so richtig in die Spur gebracht, war ne geile Mannschaft mit Schroth, Vittek, Mintal mit der Krönung 2007

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Den hat HM mal so richtig in die Spur gebracht, war ne geile Mannschaft mit Schroth, Vittek, Mintal mit der Krönung 2007

    Das war wirklich eine fantastische Mannschaft.


    Aber Back to Topic. Happy Birthday Ivan. :birthday:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!