• vielleicht liegts am trainer....?? :wink:


    mit guus hiddink würde ich es mir auch nicht verscherzen wollen.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn er tatsächlich wechselt dann ist eine Ablöse zwischen 2 und 3 Millionen möglich, mehr ist denke ich Utopie.
    Damit könnte ich leben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von eintakter

    stimmt! aber dann frägt man sich doch unweigerlich warum der herr jetzt auf einmal in form kommen kann und abspecken und bei seinem arbeitgeber der immerhin seine brötchen bezahlt nicht :brodel:



    Alles eine Frage von Motivation......bei der Nationalmmschaft hat der Herr selbige....bei uns hatte er sie dieses Jahr NULL

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn er tatsächlich wechselt dann ist eine Ablöse zwischen 2 und 3 Millionen möglich, mehr ist denke ich Utopie.
    Damit könnte ich leben.


    gibts nicht ne festgeschriebene Summe bei 2Mio.????

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    gibts nicht ne festgeschriebene Summe bei 2Mio.????


    Hab ich auch von gehört.
    Ist aber wohl mehr ein Gerücht.
    Ausser Bader und Kollegen weiss es wohl keiner sicher.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Veteran

    wenn du dir den ivan auf aktuellen fotos und im fernsehen angesehen hättest würdest du feststellen, das vom "pummelchen" nix mehr übrig is....
    aber hauptsache man hat was gesagt.... :roll:


    Na ja, Herr Veteran, so ganz austrainiert ist er aber nicht. Also wennste die Bauchsektion der Herrne Ballack, Ronaldo und Ivan vergleichst (z.B. beim Trikotanziehen vor seiner Einwechslung), da ist noch "Optimierungspotential", wie es im Beraterdeutsch heisst
    :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Na ja, Herr Veteran, so ganz austrainiert ist er aber nicht. Also wennste die Bauchsektion der Herrne Ballack, Ronaldo und Ivan vergleichst (z.B. beim Trikotanziehen vor seiner Einwechslung), da ist noch "Optimierungspotential", wie es im Beraterdeutsch heisst
    :lol:


    Der Ivan hält es nach dem russischen Motto. Lieber Waschbärbauch als Waschbrettbauch. :grinning_face:

  • wenn du dir den ivan auf aktuellen fotos und im fernsehen angesehen hättest würdest du feststellen, das vom "pummelchen" nix mehr übrig is....
    aber hauptsache man hat was gesagt.... :roll:[/quote]


    Wanja bist du es? :smiling_face_with_sunglasses:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von eintakter

    stimmt! aber dann frägt man sich doch unweigerlich warum der herr jetzt auf einmal in form kommen kann und abspecken und bei seinem arbeitgeber der immerhin seine brötchen bezahlt nicht :brodel:


    "Russen wissen halt wann sie was leisten müssen"
    hat er doch so oder so ähnlich in nem interview gesagt. :roll:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Veteran

    vielleicht liegts am trainer....?? :wink:


    mit guus hiddink würde ich es mir auch nicht verscherzen wollen.....


    Trainern wenn schon,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Platzwart02


    Der Ivan hält es nach dem russischen Motto. Lieber Waschbärbauch als Waschbrettbauch. :grinning_face:


    :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ivan gleich von beginn an. Er könnte doch noch einige Millionen einbringen, wenn er weiter so spielt :grinning_face:


    Am liebsten wärs mir aber wenn er wieder bei uns so spielt...


    Erinnere mich noch an das eine Bild als er das Tor gegen die bauern gemacht hat. Da hat man ihm die freude am Fussball noch angesehen. Das gefühl hatte man letzte saison leider nicht...

  • Sehr überraschend ihn von Anfang an zu sehen. Auf geht's Ivan!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Pummelchen hat 86 min gespielt! :shock:


    Hat mir gut gefallen, obwohl er recht unauffällig war. Den Ball in der 2. HZ hätte er allerdings zumindest aufs Tor zielen können.

  • Ordentlich gespielt. Extralob vom Hiddings im Interview bekommen.


    Und als einzig Deutsch sprechender bei den Russen vermutlich der Spieler bei der EM mit der meisten Redezeit im Deutschen Fernsehen :grinning_face:

  • Zitat von eibix

    Hmm.... wirkt irgendwie sehr unauffällig. Ich könnte mir vorstellen, dass Ivan nicht mehr lange spielt...


    Naja, ich denke mal der spielt nicht 86min. wenn er nicht das bringt was der Trainer von ihm wollte... wie es der Trainer ja nach dem Spiel extra betonte hatte, die Seite dicht machen und beschäftigen... unauffällig ist ja nicht gleich schlecht :wink:


    Hätte aber mit etwas mehr selbstvertrauen das 0:2 machen "müssen"... guter Auftritt von ihm, Nürnberg bleibt in der EM und immerhin war ein russe(?) mit Club-Trikot öfters im Bild :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    [...] und immerhin war ein russe(?) mit Club-Trikot öfters im Bild :lol::smiling_face_with_sunglasses:


    Ist mir auch sofort aufgefallen, mitten im russischen Fanblock :respekt:


    Wie ich fand wieder eine sehr ansprechende Leistung von Ivan heute!


    Würde mich doch sehr wundern, wenn nicht demnächst attraktive Angebote aus der russischen Liga kommen. Die müssen doch ihren einzigen Legionär heim holen... Abramowitsch, tu was!!!
    :grinning_face:

  • Zitat von debberla

    Taktisch sehr diszipliniert. Hat er wohl ganz allein Hans Meyer zu verdanken...


    Braucht halt so nen Trainerpapa, der auch Hiddink irgendwie is.


    Schade! Würd ihn nach wie vor gern im Club-Trikot sehen, aber für mich scheint er einen Neuanfang - vielleicht in "Rossia" zu brauchen.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!