• Zitat von Dude

    die zeiten sind doch längst asbach.
    jetzt ist alles anders.
    wir sind der club!


    stimmt, ich vergas. Nur weil wir die zeiten hinter uns haben kann man andere jetzt dafür verteufeln...schwachfug!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von s.f.zarate

    ich für meinen Teil scheiß auf den Abstieg.....Pokalsieg und Europa war mir um einiges mehr wert!!!!!!


    darum gehts nicht.
    darfst du ruhig.
    es wurde nur behauptet lautern und 60 hätten sich in ihrer finanzplanung total verzockt im gegensatz zu uns und würden jetzt sozusagen 4 ligen unter uns spielen.

  • Zitat von Simba 2003

    stimmt, ich vergas. Nur weil wir die zeiten hinter uns haben kann man andere jetzt dafür verteufeln...schwachfug!


    häät ich jetzt net gedacht das ich bei dir nen ironieschild brauch.

  • Zitat von Dude

    häät ich jetzt net gedacht das ich bei dir nen ironieschild brauch.


    :shock:


    ich glaub du hast mich missverstanden :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Dude

    darum gehts nicht.
    darfst du ruhig.
    es wurde nur behauptet lautern und 60 hätten sich in ihrer finanzplanung total verzockt im gegensatz zu uns und würden jetzt sozusagen 4 ligen unter uns spielen.


    Auf Grund der Breichterstattung sämtlicher Medien kann man schon zu dem Anschein kommen!
    Aber diese Liste ist noch um einiges länger.............

  • Und kommt der kleene dicke jetzt wieder zurück nach Nürnberg?
    Oder bekommt er wieder ein neues Ultimatum?


    Hoffentlich bleibt er drüben in Moskau und bringt uns wenigstens nochn bissl Kohle!

  • Zitat von Shakesbier

    Und kommt der kleene dicke jetzt wieder zurück nach Nürnberg?
    Oder bekommt er wieder ein neues Ultimatum?


    Hoffentlich bleibt er drüben in Moskau und bringt uns wenigstens nochn bissl Kohle!


    Wenn ichs richtig mitbekommen hab soll er am Wochende beim Training erscheinen, falls der Bader etz ka Angebot für ihn bis morgen bekommt.

  • Dem Ivan sei Vadder ist doch zurzeit Trainer des russischen Meisters im Frauenfußball, FC Energie Woronesch. :face_with_tongue:


    Soll er halt da mal vorstellig werden ! :winke:

  • Zitat von Hazard

    Dem Ivan sei Vadder ist doch zurzeit Trainer des russischen Meisters im Frauenfußball, FC Energie Woronesch. :face_with_tongue:


    Soll er halt da mal vorstellig werden ! :winke:


    Zumindest hat er wie ein Mädchen gespielt letzte Saison... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Dude

    Der verspekuliert sich doch seit nem Jahr.
    Ein 1.fc Köln holt sich Petit von einer Spitzenmannschaft und wir holen uns Eigler.


    Wahnsinn Petit... und den hat Köln nur bekommen, weil die so 'nen hervorragenden Manager haben, denn eigentlich wollte Benfica den überhaupt gar nicht hergeben und so! Petit sprengt jetzt zwar das Gehaltsgefüge hoch zehn, Meier fängt mal wieder an Geld zu verbrennen, aber du beneidest Köln darum... Respekt.

  • Zitat

    Thema Nummer eins am Valznerweiher ist und bleibt die Zukunft von Ivan Saenko. Eine Posse oder ein Trauerspiel? Die Reaktion von Martin Bader lässt beide Wertungen zu. Es fällt ihm sichtlich schwer, Ruhe zu bewahren, auch wenn er auf den Transferschluss 31.August («Wir haben noch viel Zeit«) verweist. Am Freitag oder Samstag aber könnte der Vorhang für Saenko auf der FCN-Bühne endgültig fallen, denn Spartak Moskau hat ein schriftliches Angebot angekündigt. Sollte es nicht seinen Vorstellungen entsprechen, kündigt Bader ein hartes Vorgehen für den russischen EM-Teilnehmer an: «Dann muss er sich ins Flugzeug setzen und sich am Samstag bei unserer Autogrammstunde nach dem Spiel gegen Getafe den Fans stellen.«


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=859063&kat=32&man=4

  • Zitat von debruehe

    Wahnsinn Petit... und den hat Köln nur bekommen, weil die so 'nen hervorragenden Manager haben, denn eigentlich wollte Benfica den überhaupt gar nicht hergeben und so! Petit sprengt jetzt zwar das Gehaltsgefüge hoch zehn, Meier fängt mal wieder an Geld zu verbrennen, aber du beneidest Köln darum... Respekt.


    debruehe:
    Das gleiche hatte ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe.

  • Man stelle sich das vor: alle schreiben wie die Weltmeister, nur Ivan sitzt da und kaut auf seinem Stift rum:"will jetzt nicht endlich einer ein Autogramm von mir" :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Man stelle sich das vor: alle schreiben wie die Weltmeister, nur Ivan sitzt da und kaut auf seinem Stift rum:"will jetzt nicht endlich einer ein Autogramm von mir" :grinning_face:


    Fänd' ich irgendwie witzig, besser als'n zu beschimpfen oder weiß der Geier was.
    Aber klar is', das sich von der Tribüne aus nicht für Nationalmannschaft empfehlen kann, folglich auch keinen Verein findet der seine Ansprüche bezahlt und hoffentlich merkt das er Vollgas geben muss und das man auch auf sich aufmerksam machen kann wemmer in der 2. BuLi 35 Kisten macht...
    achja: Traummodus aus.

  • Zitat

    Weil sich Dynamo von Saenko hingehalten fühlt, heißt es nun aus Kiew: "kein Interesse mehr." Da aus dem gleichen Grund der russische Erstligist Saturn Ramenskoje, am Wochenende gegen Stuttgart im UI-Cup ausgeschieden, abgewunken hat, steht vorerst nur noch Spartak Moskau im Ring.


    Quelle: kicker


    Bekommt der Ivanovitsch den hals nicht voll genug und hofft auf ein immer noch höheres Angebot? Mein Gruß an Dich, Ivan :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!