Dirk Bremser (Ex-Co-Trainer)

  • Zitat von http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1167544&kat=31

    Die Arbeit geht weiter, dafür kommt noch Heckings langjähriger Assistent Dirk Bremser als zweiter Co-Trainer neben Armin Reutershahn nach Nürnberg. Bremser, 44, früher Profi in Duisburg, Uerdingen und bei Hertha BSC, erhält vorerst einen Vertrag bis Saisonschluss, nachdem man im sportlich havarierenden Hannover nach dem neuerlichen Trainerwechsel keine Verwendung mehr für ihn hatte.


    Mit dem Schritt nach Nürnberg hat er sich verschlechtert – nimmt man die Tabelle zum Maßstab; da liegt Hannover noch auf Platz 16. Die Stimmung sieht anders aus. Und die Wahrheit? Erfährt man am 8. Mai. Dann tatsächlich aus der Tabelle.

  • Zitat von 260507

    Herzlich willkommen aber warum wir in dieser finanziellen Situation einen zweiten Co-Trainer nötig haben soll mir mal einer erklären!


    Wenns erfolgreich ist, warum nicht. Vielleicht ist AR auch zum 01.07. weg, sofern wir die Klasse halten...

  • Zitat von 260507

    Herzlich willkommen aber warum wir in dieser finanziellen Situation einen zweiten Co-Trainer nötig haben soll mir mal einer erklären!


    Ein gutes Trainerteam ist sauwichtig.
    Wenn Hecking sich durch Bremser am besten ergänzt fühlt, dann sollte man das nicht wegen ein paar Euro verhindern.
    Ein Co-Trainer verdient im Vergleich sicher nicht soviel, dass uns das jetzt das Genick brechen wird.
    Ist schon OK.
    Herzlich willkommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 260507

    Herzlich willkommen aber warum wir in dieser finanziellen Situation einen zweiten Co-Trainer nötig haben soll mir mal einer erklären!


    Gerade hier im Forum hätte ich diese Frage nicht erwartet. Da doch hier für wenigstens jeden zweiten fest steht, dass der Co Reutershahn nichts drauf hat (->"Hütchenaufsteller") und der Aufstieg nur geklappt hat weil man da noch Hermann hatte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn´s was bringt, isses O.K.


    Wenn´s nix bringt, tät ich noch einen Mentaltrainer (Scherbenlaufen) und einen Geometrie-Trainer (die Laufwege des Pythagoras) anstellen.


    Und Voodoo-Puppen anschaffen, mit denen man - körpereigenene Substanzen des Gegners vorher vorausgesetzt - den "Feind" während des Spiels beeinflussen kann.


    :lol::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Thomas

    Wieviele Co-Trainer brauchen wir eigentlich ?? :shock:



    bei den schalkern is sogar beim aufwärmen im stadion ein extra trainer dabei....von daher isses etz net sooo ungewöhnlich

  • wenn ma dadurch ned absteign, is es doch egal. und wenn doch wars a versüchla wert.


    Herzlich Willkommen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von 260507

    Herzlich willkommen aber warum wir in dieser finanziellen Situation einen zweiten Co-Trainer nötig haben soll mir mal einer erklären!



    Ganz einfach, weils a Kumpel vom Dieter is und der es gut mit ihm meinte,...... nachdem er in Hannover sozusagen "arbeitslos" war.
    Und sicher auch weil der Dieter ihm vertraut



    Herzlich Willkommen !!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!