Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von eintakter

    dem einen gehts am arsch vorbei, dem anderen nicht!!!


    wer ist wer?
    für mich gehts dem wolf mittlerweile am arsch vorbei, kann man aber auch andersrum sehen. :grinning_face:

  • Vor 2 Jahren beim Abstiegskampf hat doch mal ein Spieler nach dem Spiel vor Journalisten gesagt, dass ihm der FCN am Arsch vorbei geht.
    Weiß man eigentlich, wer das damals war?

  • Zitat von Fränky

    Vor 2 Jahren beim Abstiegskampf hat doch mal ein Spieler nach dem Spiel vor Journalisten gesagt, dass ihm der FCN am Arsch vorbei geht.
    Weiß man eigentlich, wer das damals war?


    War es nicht der große Jan Koller ???

  • macht euch keine sorgen, der metzgermeister plant schon die nächste revolution. diesmal dürfte es aber fast allen passen. es ist bader!
    wer grad sein gesicht und seine aussage "wir müssen mit diesem kader auskommen" gesehen hat, weiß an wessen adresse das geht.
    er hat damit zwar recht, blöd ist aber nur, dass er auch zu diesem "kader" gehört, den ich am liebsten in die wüste schicken würde.


    weiter so andi, laber einfach mehr als du läufst!
    beim labern sind sie weltmeister!

  • Zitat von Fränky

    Vor 2 Jahren beim Abstiegskampf hat doch mal ein Spieler nach dem Spiel vor Journalisten gesagt, dass ihm der FCN am Arsch vorbei geht.
    Weiß man eigentlich, wer das damals war?


    Bestimmt Charisteas.

  • Zitat von Wesel

    Bestimmt Charisteas.


    achwas.. Harry lässt in solchen Fragen Taten sprechen! :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • so, und jetzt bitte Konzentration auf das Spiel am Samstag..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    so, und jetzt bitte Konzentration auf das Spiel am Samstag..


    Auf das Spiel am letzten Samstag oder auf das Spiel am nächsten Samstag ?
    Ich glaub der Andy hat ein wenig die Orientierung verloren, da musst du schon deutlicher werden.

  • Zitat von Dude

    100 gramm Gelbwurscht
    250 gramm blutwurscht
    und 2 Pfefferbeißer bitte...


    zack zack!


    Der Feinkost Oechler Thread ist bei den Ehemaligen

  • Zitat von dsv

    Der Feinkost Oechler Thread ist bei den Ehemaligen


    jeder hat so seinen lieblingsmetzger...
    meiner ist halt der andi.

  • Zitat von hankkann

    Auf das Spiel am letzten Samstag oder auf das Spiel am nächsten Samstag ?
    Ich glaub der Andy hat ein wenig die Orientierung verloren, da musst du schon deutlicher werden.


    das allte ist geschichte, vorbei, weg..


    das nächste, wenn du es wirklich selber nicht weisst!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Dude

    macht euch keine sorgen, der metzgermeister plant schon die nächste revolution. diesmal dürfte es aber fast allen passen. es ist bader!
    wer grad sein gesicht und seine aussage "wir müssen mit diesem kader auskommen" gesehen hat, weiß an wessen adresse das geht.
    er hat damit zwar recht, blöd ist aber nur, dass er auch zu diesem "kader" gehört, den ich am liebsten in die wüste schicken würde.


    sollte er das wirklich schaffen, dann sollte ein block nach ihm benannt werden.


    winzie

  • @ andy wolf
    reisst du mal bitte deine eier zusammen und spielst konsequent - sprich: wenns um die wurst geht mit der nötigen härte. und vor allem konzentriertst dich halt - aber nicht erst nach einer viertelstunde, sondern ab 15:30. käpttn - augen zu und durch! Fast wärst du mit nach southafrica gefahren, verdienst dein geld in nämbärch - also -machst a kopfballtor nach einer ecke. ich kenne dich schon als nachwuchsspieler, damals hast öfter eine karte eingesteckt. aber in den wichtigen spielen immer souverän. und nächstes jahr: 1. liga. der bader ist dann auch schnell weg!

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • das war heute nichts war einfach grottenschlecht
    Aus Wolf ist ein Wölfchen geworden so bitte nie mehr
    Wenn er es nicht mehr besser kann dann nicht mehr beim Club.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es gibt einen Film, Zeit des Erwachens, die hatte er zu Meyers Zeiten, ansonsten der Urumpel Fussballer wie in den alten Zeiten!
    Wolf ist nich BL tauglich!!

  • Zitat von PeterPan

    Es gibt einen Film, Zeit des Erwachens, die hatte er zu Meyers Zeiten, ansonsten der Urumpel Fussballer wie in den alten Zeiten!
    Wolf ist nich BL tauglich!!


    stimmt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    das war heute nichts war einfach grottenschlecht
    Aus Wolf ist ein Wölfchen geworden so bitte nie mehr
    Wenn er es nicht mehr besser kann dann nicht mehr beim Club.



    Fand ihn heut eigentlich ganz ok. Für Augsburg wird es auch noch langen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!