Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von fanodast

    Ich finde diese Aussage im aktuellen Artikel der NN zum Thema etwas merkwürdig:


    Sagte nicht Hecking neulich, dass Wolf monatelang nicht reagiert hat und es eben kein Gegenangebot gab?


    ich könnte nichts finden in den Medien wann es das gegen angebot geben hat


    vieleicht jetz beim letzten gesprech

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen, dass der Hecking den Timm Klose geholt hat, weil er mindestens so gut sein könnte wie Andy Wolf ?

  • Zitat von Zühnigger

    Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen, dass der Hecking den Timm Klose geholt hat, weil er mindestens so gut sein könnte wie Andy Wolf ?


    Das würde insoweit bedeuten, dass Du Hecking Fußballsachverstand unterstellst!


    Sicherheitshalber: :ironie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von *******

    Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen, dass der Hecking den Timm Klose geholt hat, weil er mindestens so gut sein könnte wie Andy Wolf ?


    Sich erst darüber beschweren das Leute wie Esswein geholt werden und nicht genug Nachwuchsarbeit betrieben wird, dann aber den Weggang eines Glubb Urgesteins mit Ersatz durch einen Neuzugang aus der Schweiz erklären wollen.

  • Zitat von Wesel

    Sich erst darüber beschweren das Leute wie Esswein geholt werden und nicht genug Nachwuchsarbeit betrieben wird, dann aber den Weggang eines Glubb Urgesteins mit Ersatz durch einen Neuzugang aus der Schweiz erklären wollen.


    Verstehe jetzt deine Empörung nicht, Wesel...es wurde doch nur die Frage aufgeworfen, ob Klose rein fußballerisch über ähnliche oder bessere Veranlagungen als Wolf verfügt.....und dagegen ist doch nichts einzuwenden und hat doch überhaupt nichts mit Esswein oder Urgestein zu tun....Oechler war auch Cluburgestein, war er deshalb ein guter Fußballer ?

  • Dieses Ping-Pong-Spiel (Wolf hat Schuld, nein Bader, nein Wolf...tbc) zwischen den üblich Verdächtigen hier nervt.


    Man ist nicht zusammen gekommen, aus die Maus.


    Andy war immer ein vorbildlicher Kämpfer mit 100% Einsatz für den Club und auch ein guter Kapitän. Über seine Schwächen möchte ich an dieser Stelle nichts schreiben. Für die Zukunft seiner Profi-Karriere kann man ihm nur alles Gute wünschen.


    Und für die Fans: Lebbe geht weida. (Auch wenn's von Dragoslav Stepanovic ist :lol: )

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Verstehe jetzt deine Empörung nicht, Wesel...es wurde doch nur die Frage aufgeworfen, ob Klose rein fußballerisch über ähnliche oder bessere Veranlagungen als Wolf verfügt.....und dagegen ist doch nichts einzuwenden und hat doch überhaupt nichts mit Esswein oder Urgestein zu tun....Oechler war auch Cluburgestein, war er deshalb ein guter Fußballer ?


    jaaaa, ochler für deutschland klinsmann raus!!!

  • Natürlich kann man bei jeder Diskussion/Baustelle die rhetorische Frage stellen was ist "wenn" der neue Spieler den alten vergessen macht. Rein rhetorisch deshalb weil dann jeder gleich froh wäre.


    Natürlich liegen wir uns alle nächste Saison in den Armen:
    - Wenn wir Schieber im Sturm gut ersetzen durch Einschlagen von Pekarik oder Esswein, bzw vollständige Genesung Rückkehr Bunjaku
    - Wenn Eigler (unser Ex-Vergeigler) ähnlich trifft wie in der Rückrunde
    - Wenn wir Ekici gut ersetzen indem Zeitz oder Wiesmeier oder vielleicht noch kommender mister X einschlagen
    - Wenn wir Gündogan gut ersetzen indem Zeitz oder Wiesmeier oder vielleicht noch kommender mister X einschlagen
    - Wenn Hegeler den nächsten Schritt tut bzw. wieder zur Form der ersten 20-25 Spiele zurückfindet
    -Wenn Mike Franz endlich wieder auf gleichem Level zur Verfügung steht
    - Wenn Wollscheid den gleichen Level hält,
    -Wenn ein Chandler auch saisonübergreifend seine Leistung bringt


    Für meinen Geschmack werden es irgendwann zuviele "Wenn's" bzw Unwägbarkeiten für die Leistung nächstes Jahr. Nun kommen noch die beiden "Wenn's" dazu "wenn man AW Ersetzt" bzw "wenn klose einschlägt"


    Ist mir deutlich zuviel. Realistischer Weise werden einige der Wenn's auch eintreffen (und einige auch nicht),
    Wo steht man aber schnell mit dem grossen Ganzen in der kommenden Saison wenn nur vielleicht 50% dieser Wenn's eintreffen? ....Wieder oder gar besser als einen 6. Platz? Im hinteren mittelfeld? gegen den Abstieg?


    Das ist der eigentliche Punkt aus meiner Sicht.

  • Dass es gegen den Abstieg geht, steht doch nicht zur Debatte?


    Was anderes erwartet ja auch niemand

  • Hat dieses Problem nicht jede Mannschaft??


    Beispiel Dortmund:
    Was ist wenn Götze (auch ein Junger Kerl) seine Form nicht wiederholen kann?
    Oder ein Kagawa nach schlimmer Verletzung nicht zurück zu seiner Form findet?
    Was, wenn Gündogan Sahin nicht ansatzweise ersetzen kann?
    Was, wenn Barrios weiterhin die 100%igen nicht reinmacht?
    Was, wenn sich die Gegner (siehe Bayern Robben-Ribery) besser auf das Dortmunder System einstellen können?


    Fazit: Das ist für mich übelste Schwarzmalerei! Solche oder änhliche Fragen kannst Du bei jedem Team vor jeder Saison stellen!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hier geb ich Teflon recht.
    Und auch den anderen die hier richtigerweise argumentieren dass man nun ohne Not eine Baustelle im einzigen Mannschaftsteil aufmacht welcher hätte unverändert bleiben können.


    Bei Andy Wolf hätte man gewußt was man hat.


    Ein Glubberer mit Kampf, Einsatz und seinen bekannten schwächen.
    Dass diese aber jetzt von den Wolf Gegnern so hervorgehoben werden sehe ich als nicht fair an.


    Wir reden hier über einen Spieler unseres Glubbs - die haben bekanntlich alle schwächen - sonst würden sie Nationalspieler sein und nicht bei uns spielen.
    Ich denke dass Andy Wolf für unsere Verhältnisse ein SEHR guter Abwehrspieler ist und wir mit ähnlicher Qualität in allen Positionen mit Sicherheit keine Sorgen im nächsten Jahr hätten.

  • Zitat von USK Schäuble

    sehr treffend.



    kann dann jetzt zu hier. :mrgreen:


    Seh ich ähnlich.


    Wäre momentan nicht schade um einen Thread, der sich seit gefühlten 100 Seiten im Kreis dreht :wink:

    Schmarrnintelligenz, die



  • Schwachsinniger Vergleich, weil
    eingespieltere Mannschaft
    weniger Baustellen
    die die Euphorie mitnehmen
    Stimmung bei uns dürfte nach so einem Eiertanz eher verhalten sein.

  • Zitat von Thomas

    ....genau dasselbe Theater wie beim Neuer.... :wall:


    heute sollte eine Entscheidung verkündet werden,
    daraus wird aber wieder nichts....


    vielleicht hat Bader den Schalkern einen Tausch von Wolf gegen Neuer angeboten ?


    :ironie:

  • Wie viele "wenn´s" hatten wir vor einem Jahr?
    Nach dem wir auf dem letzten Drücker die Klasse gehalten hatten .....


    Wenn der Schieber (fast keine Einsätze beim VfB), Ekici (kommt aus Liga III), Hegeler (Kommt aus Liga II), Cohen (kommt aus israelischer Liga), Nilson (nur Bank bei TSG) ....usw,usw nicht einschlägt
    Wenn der Bunjaku nicht wieder trifft ......
    Wenn der Judt sich verletzt .....
    Wenn der Simmons nicht zu alt & lahm ist.....


    Wolf´s eventuellen Abgang kann man beurteilen wie man will,
    aber solche Panikszenarien aufmachen .......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!