Andreas Wolf (Trainer U23)

  • GUTE BESSERUNG ANDY!


    Und wenn du schon im Derby gegen die Westvorstädter nicht selber mitspielen kannst, hoffe ich, dass du vor dem Spiel zu uns in die Kurve kommst und du dann wieder genauso wie bei der Pokalfeier uns den Vorsänger gibts...


    In diesem Sinne


    Alle Blumen blühen...

    Ja wenn du Sicherheit willst -
    bist du toter als du glaubst!

  • Aufstieg ade!


    Wolf ist wichtiger für die Mannschaft als jeder andere Spieler, auch als Pino. Ich kann mir ehrlich gesagt nix Schlimmeres vorstellen, das hätte passieren können, als das Wolf nen Kreuzbandriss krigt. Jetzt muss Ersatz her, denn er wird wohl frühestens im März wieder spielen können! Da muss der Club das letzte Sparschwein köpfen, um einen "Leader" für die IV zu verpflichten.

  • Kreuzband ... echt beschissen. :cry:
    Gute Besserung Andy und Kopf hoch!


    Mir wäre lieber das Spiel wäre ohne schwere Verletzungen ausgekommen und wir hätten nur ein Punkt geholt. Das Andy fehlt, werden wir noch deutlich merken...

  • Gute Besserung Andy!
    Schlimmeres konnte ja nicht passieren. Aber an sowas muss die Mannschaft wachsen. Wir haben schliesslich nicht nur Elf Spieler die Angestellte sind und dafür auch etwas leisten müssen und ich könnte mir sogar den Perchtold gut vorstellen als IV. Groß, robust, schnell und zweikampfstark und der Spira ist ja auch wieder da. So sehr ich Pancho mag aber er ist relativ langsam und Spielaufbau nich der Stärkste. Und in unsere Lage brauchen wir keine Kämpfer sondern Leute die fussball spielen können.

  • Im letzten Jahr hat's zu Saisonbeginn Pino und Vittek erwischt und gelegentlich noch einige andere. Jetzt geht die gleiche Scheiße schon wieder los. :smiling_face_with_horns:


    Alles Gute, Andy, werd schnell wieder gesund!

  • so viel zur >besten abwehr der liga< ...... SCHEISSE!!!


    gute besserung andi ... tut mir wahnsinnig leid für dich und den glubb ... :mad:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Von mir au alles alles gute Andi.


    Vllt gescheiht ja ein kleines Wunder un du wirst schnell wieder fit.

  • Zitat von FCNwastl

    Von mir au alles alles gute Andi.


    Vllt gescheiht ja ein kleines Wunder un du wirst schnell wieder fit.


    das wunder wird leider eher negativ sein bei der med. betreuung.


    schade schade schade, er tut mir leid. hoffen wirs beste !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    das wunder wird leider eher negativ sein bei der med. betreuung.


    schade schade schade, er tut mir leid. hoffen wirs beste !


    Na ja - bei Harry Masma wurden ja in der Vorbereitung gute Dienste geleistet.

  • Zitat von FCNwastl

    Na ja - bei Harry Masma wurden ja in der Vorbereitung gute Dienste geleistet.


    Achwas...a weng a konservative Behandlung verordnen und in ca. 18 Monaten kann er wieder im Rehazentrum anfangen... :smiling_face_with_horns::twisted:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Achwas...a weng a konservative Behandlung verordnen und in ca. 18 Monaten kann er wieder im Rehazentrum anfangen... :smiling_face_with_horns::twisted:


    Bei Miller führte man eine konservative Behandlung durch. Und er konnte bereits nach 3 Monaten wieder spielen.


    Das Kreuzband ist nicht umbedingt essentiell. Miller ist nur ein Beispiel: Es gibt/gab einige Spieler, die auch ohne vorderes Kreuzband, Fußball auf hohem Niveau spielten.


    Die Frage ist aber: Wielange geht es ohne Kreuzband gut? Man kann das Knie über die Muskulatur praktisch perfekt stabilisieren. In Situationen in denen die Muskulatur aussetzt kann es dann aber schnell zu weiteren Knieverletzungen kommen. Ebenso werden Spieler ohne Kreuzband nach ihrer Karriere, falls sie nicht regelmäßig Krafttraining machen werden, Knieprobleme bekommen, da die Stabilisierung durch die Muskulatur nicht mehr gewährleistet ist.


    In der heutigen Zeit operiert man fast immer Verletzungen des Kreuzbands. Und auch bei Wolf wird operiert werden - da bin ich mir ziemlich sicher!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was viel schlimmer is, so eine Verletzung kann auch mal den Kicker komplett zurückwerfen. Mintal is auch nicht mehr der, der er mal war. Hoffe Andy kommt wieder gut rein, gerade als Abwehrspieler ist Angst vor ner Verletzung im Zweikampf ein No-Go ... vom Typ her dürfte er´s packen, hoffen wir das Beste.

  • Da muss ich Joey zustimmen: Gerade die Angst vor den Zweikampf muss ein Spieler möglichst bald loswerden. Ich hoffe, dass man beim Club für solche Fälle eine vernünftige psychologische Betreuung vorsieht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!