Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Böördi Vogts

    war wohl nur ein traum^^ dafür werden 2.liga spieler und ein durchgehend schlechter odonkor berufen. schwabenlogik



    Ein Andi Wolf hat mit den Leistungen in dieser Saison aber auch nicht unbedingt einen Platz in der Nati verdient!


    Finde, was die Abwehr angeht, hat der Löw scho ganz vernünftig nominiert.

  • Zitat von spielerberater


    Finde, was die Abwehr angeht, hat der Löw scho ganz vernünftig nominiert.


    Naja, ihm stand ja wohl auch nicht grad anderes Personal zur Verfügung :winking_face:

  • Wolf... irgendwie der Baumann 2008.


    Wenn der Kopfball in der ersten Hälfte nur reingegangen wäre :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Andy, wenn Du mit ein bischen weniger Cash zufrieden bist - bitte bleibe!!!!


    Sooooviel hast Du doch bisher nicht verdient - oder ?????


    Einer der wenigen echten Franken - wäre verdammt schade um Dich!!!!
    Könntest ein ewiges Vorbild für nächste Generationen werden!!!!!


    Max Morlock ist doch schon ein paar Jährchen her!!!!!


    DANKE ANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WO AUCH IMMER DU VERBLEIBST

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Ich war eigentlich immer der Meinung, dass der Andy immer bei uns bleiben wird. Und wenn er seine Karriere beendet, wird er Trainer oder sowas beim Club. Ein Club ohne Andy Wolf? Unvorstellbar. Nicht heute und nicht in 10 oder 20 Jahren.

  • Ich glaube nicht das er geht. Wenn die Sprüche und Gerüchte stimmen, werden sie ihm bisschen Kohle geben und sehen das er hier bleibt. Wäre mMn auch wichtig für uns.

  • Man muss beim Wolf einfach mal abwarten.
    Leverkusen ist sicher reizvoll, da Pillenspieler vom Homo-Löw ja gerne mal zu Nationalspielern gemacht werden.
    Da sieht sicher auch er seine Chance.
    Wenn man ordentlich Geld bekommt, dann ist sicher auch sein Weggang zu verschmerzen.
    Fand ihn diese Saison keinesfalls überragend, aber trotzdem wäre es ein gutes Signal wenn er bleiben würde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • naja, Lev spielt nicht international, und M. Friedrich ist auch kein Nationalspieler mehr..
    Spricht nur das (leider wohl sehr viel) höhere Gehalt für nen Wechsel.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von KillerDriller

    Man muss beim Wolf einfach mal abwarten.
    Leverkusen ist sicher reizvoll, da Pillenspieler vom Homo-Löw ja gerne mal zu Nationalspielern gemacht werden.
    Da sieht sicher auch er seine Chance.
    Wenn man ordentlich Geld bekommt, dann ist sicher auch sein Weggang zu verschmerzen.
    Fand ihn diese Saison keinesfalls überragend, aber trotzdem wäre es ein gutes Signal wenn er bleiben würde.


    Wenn er sich Chancen für die nächste WM ausrechnet, wird er wohl leider wechseln müssen.


    Er könnte natürlich mit einem Verbleib in Nürnberg, seinen Kultstatus auf den Höhepunkt steigern und als Kapitän die Truppe in die Bundesliga zurückführen, eigentlich meine einzige Hoffnung, dass sich dies Wolf durch den Kopf gehen läßt.


    Kann natürlich auch sein, dass der Verein nur an einer hohen Ablöse interessiert ist, wäre eigentlich typisch Club.

  • Zitat von barren

    Wenn er sich Chancen für die nächste WM ausrechnet, wird er wohl leider wechseln müssen.


    Er könnte natürlich mit einem Verbleib in Nürnberg, seinen Kultstatus auf den Höhepunkt steigern und als Kapitän die Truppe in die Bundesliga zurückführen, eigentlich meine einzige Hoffnung, dass sich dies Wolf durch den Kopf gehen läßt.


    Kann natürlich auch sein, dass der Verein nur an einer hohen Ablöse interessiert ist, wäre eigentlich typisch Club.


    Die Tatsache, dass Leverkusen so abgekackt hat in den letzten Spielen und nicht international dabei ist, lässt mich da schon etwas mehr daran glauben, dass er bleibt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Die Tatsache, dass Leverkusen so abgekackt hat in den letzten Spielen und nicht international dabei ist, lässt mich da schon etwas mehr daran glauben, dass er bleibt.



    Könnte mir vorstellen, dass da noch ganz andere Vereine in Frage kommen.

  • Wahrscheinlich wechseln jetzt alle zu S04.... gestern der Dolchstoß und dann die Leiche noch richtig schön aussaugen... :roll:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Wahrscheinlich wechseln jetzt alle zu S04.... gestern der Dolchstoß und dann die Leiche noch richtig schön aussaugen... :roll:


    Da holen sich die Schalker dann aber ein paar üble Krankheiten bzw. sie verhungern, weil unsere Truppe so schön blutleer ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von LordHelmchen87

    Wahrscheinlich wechseln jetzt alle zu S04.... gestern der Dolchstoß und dann die Leiche noch richtig schön aussaugen... :roll:


    Käse, Schalke holt sich ganz andere Spieler als unsere Looser!
    Ob Wolf wechselt, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Es gibt eine Menge talentierter Abwehrspieler in der BuLi, Wolf brachte nicht die überragende Leistung in letzter Zeit, von daher ist es auch ungewiss, ob er einen anderen Verein überhaupt findet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!